Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Mär 2017, 12:13

Das Wrack der Sontra Fahr kann jetzt betreten werden. Aber Vorsicht: Der Dungeon ist ausgestorben und enthält nichts, ähnlich wie die Düsterfrostinsel. Es ist daher ein derzeit völlig uninteressanter Dungeon. (Ein Dungeon voller NPCs hätte auf der Düsterfrostinsel einfach nicht gepasst).

Der Dungeon selbst stammt von Hauser. Danke an Soralink für den Dungeon, der im neuen Editor nachgebaut wurde. Habe ihn aus dem neuen Mapeditor von bwoebi übernommen von

http://mapeditor.freewar.de

Das ganze war daher auch ein guter Test, dass sich die Maps von Map-Editor gut integrieren lassen. Ich freue mich auch in Zukunft auf weitere Maps die ihr dort einstellt.
---
Sotrax

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 26. Mär 2017, 12:46

Spannend. :)

An manchen Stellen in Fw steht noch "Sonta Fahr". Müsste bei dem Wettereffekt sein.

ivonne
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 26. Mai 2011, 11:48

Re: Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1]

Beitrag von ivonne » 26. Mär 2017, 13:11

*augenverdreh* warum baut man dann sowas ein wenn er total uninteressant ist?? Huhu Willi :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Mär 2017, 13:14

@ivonne: Einfach aus Stimmungsgründen und RP, vielleicht will ja auch mal jemand dort etwas vergraben. ;) Schaden tuts ja nicht, muss ja niemand reingehen und war auch ein guter Test für den neuen Editor.

Außerdem heißt es ja nicht, dass es für alle Zeiten sinnlos bleibt ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 26. Mär 2017, 13:15

Find ich schön, allerdings sollte er nicht vollkommen unnütz sein :) Quests, Pflanzen, verbuddelte Items usw. werden hoffentlich nachträglich noch in Betracht gezogen. :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

ivonne
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 26. Mai 2011, 11:48

Re: Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1]

Beitrag von ivonne » 26. Mär 2017, 14:40

Als Test ok aber so ganz ohne*Sinn* find ich es nicht toll! Na dann hoffe ich mal das Dir vieleicht doch etwas einfällt damits Interessant wird ;) Ein Dungeon wo man nur mit der Roten Porti rein kommt wäre mal wieder toll ^^

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 27. Mär 2017, 08:09

Also klar, ein Dungeon mit mehr als 0 Sinn wäre besser gewesen, aber schaden tut es auch nicht.
Die Düsterfrostinsel hat ja auch am Anfang kein Sinn gehabt und dann kamen Frostfarne dazu, ausserdem spawnen da auch PE-Npcs :P

Und ein weiterer Dungeon nur für die rote Porti? Absolut dagegen.
Die hat schon mit dem dunklen See mehr als genug.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Mupfelinchen
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 3. Mai 2016, 19:35

Re: Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1]

Beitrag von Mupfelinchen » 27. Mär 2017, 09:33

Könnt man en Treff-/Spawn-Punkt für die vielen gleichermaßen interessanten Mutations-Npcs draus machen.
Zuletzt geändert von mopf am 1. Apr 2017, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: reagiert
Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark :)

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Mär 2017, 13:19

Der Dungeon soll halt zur Düsterfrostinsel passen ;) Und ist ja nicht so, dass solche Gebiete ohne NPCs besonders oft reinkommen ^^
---
Sotrax

Heartbeat
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 26. Sep 2011, 19:09

Re: Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1]

Beitrag von Heartbeat » 27. Mär 2017, 15:54

Also ich finde im Wrack eines gestrandeten Schiffes sollte es Schatzkisten geben, die es zu knacken gilt. :P

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1]

Beitrag von Vidar » 27. Mär 2017, 19:15

Heartbeat hat geschrieben: 27. Mär 2017, 15:54 Also ich finde im Wrack eines gestrandeten Schiffes sollte es Schatzkisten geben, die es zu knacken gilt. :P
Dein Wunsch wurde erhört: https://forum.freewar.de/viewtopic.php? ... 1#p1146494
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1]

Beitrag von Avalon » 27. Mär 2017, 19:27

Das muss ein Spion sein. :D

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 27. Mär 2017, 19:37

Hehe, was ein Zufall :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Farrid
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 20. Jul 2015, 16:30

Re: Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1]

Beitrag von Farrid » 29. Mär 2017, 23:23

coool
voll viele neue gebiete, find ich geil
erstma die welte wieder erkunden gehn, ist ja voll viel dazugekommen in den letzten 2 jarhen

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1]

Beitrag von Soralink » 30. Mär 2017, 20:04

Sotrax hat geschrieben: 26. Mär 2017, 12:13 [...]
Der Dungeon selbst stammt von Hauser. Danke an Soralink für den Dungeon, der im neuen Editor nachgebaut wurde.
[...]
Ähm, also ich war das nicht. :P Entweder, es war bwoebi selber, oder jemand anders. Ich wollte das nur kurz richtig stellen, ich will nicht fälschlich jemandes Lorbeeren ernten. :)


Davon ganz abgesehen: Ich bin sehr überrascht, dass es so schnell ein neues Gebiet gibt. Find ich sehr, seeehr gut! :wink:
Und der "Test" des neuen Editors war ja dann scheinbar erfolgreich, dann erwarte ich einiges Neues in naher Zukunft! :D
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mips und 77 Gäste