Fliegen [W1-14]

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bwoebi
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Re: Fliegen [W1]

Beitrag von bwoebi » 13. Jun 2017, 19:47

@cable: Polarisation unterliegt derselben Einschränkung wie kdz hier: sie wirkt nicht. Man kriegt nur 5 Sekunden Extra-Laufzeit aufgebrummt, wenn man in die entgegengesetzte Richtung fliegt. (damit man nicht die Strafe übergehen kann … sonst wärs ja leicht - in die eine Richtung NPCs abgrasen und dann zurückfliegen.)
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cable
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Re: Fliegen [W1]

Beitrag von cable » 13. Jun 2017, 19:53

Ah ok prima dann ists ja gut :) hatte es so interpretiert, dass es nur die zusätzliche Strafzeit von 5sek gegen die Richtung gibt und ansonsten gehts ;)

Rober
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Re: Fliegen [W1]

Beitrag von Rober » 13. Jun 2017, 19:57

Und jetzt den Weihnachtsbaum wieder einführen! 😁 wobei, der war nicht betretbar, oder? 😑
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bwoebi
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Re: Fliegen [W1]

Beitrag von bwoebi » 13. Jun 2017, 20:03

@Rober: Das mit der Betretbarkeit muss kein Hindernis sein...

Übrigens: Falls man über Speed ist, bewirkt KdZ immer noch, dass man keine zusätzliche Laufzeit durch die überzähligen Items im Inventar hat. Bloß ist die Basisfliegzeit invariant bei 5 Sekunden.
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Re: Fliegen [W1]

Beitrag von indy » 13. Jun 2017, 20:05

cable hat geschrieben: 13. Jun 2017, 19:39 Das klingt lustig!

Wie wärs, wenn das ganze getarnt nicht funktioniert und Kampfunfähig macht? Da kann man (stark) getarnt sonst doch sehr leicht sehr viel unsinn treiben, ohne dass das opfer von irgenwelchen zaubern oder nem Kill sich vorher irgendwie wehren kann zb durch nen kakti. Erst recht in Kombination mit Polarisation wo ja auch die Schlagzeit zum ersten Schlag beim NPC oder zum Angriff beim PvP nur 2 Sekunden beträgt und nicht wie bei KDZ 4.
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Blue.Shark
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Re: Fliegen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 13. Jun 2017, 20:20

Klingt interessant. Im Endeffekt ist man beim Fliegen aber nicht schneller, als wenn man die Zeit kontrolliert, oder?

Ich fänds cool, wenn eine spezielle Kontrolle der Zeit kommt, mit der man dann superschnell fliegen kann. Beispielsweise bei einem neuem Auftrag.
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Re: Fliegen [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 13. Jun 2017, 20:43

Also für PKs ist das was tolles...aber auch für Auftragler die in den Aussenbereich von Buran müssen;P

Edit: genau so wie:
Terasi-> Loranien See des Friedens
Latenia->Ragnur
Laree->Venost
Limm->Delos
Dorea->Lardika
Barufeld->Torihn Biotop
Brondor->Ryn

und wahrscheinlich einiges mehr...^^
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Re: Fliegen [W1]

Beitrag von Andi90 » 13. Jun 2017, 20:56

Nyrea hat geschrieben: 13. Jun 2017, 19:27 Könnte man dann die Felder der unbekannten Wiese ein bisschen verschieben, damit man nicht mehr einfach von Ferdolien aus rüberhüpfen kann?
Sichtbar sind sie ja schonmal nicht, das kann man also sicher noch irgendwie sperren.
Man gelangt aber so oder so einfacher auf die Wiese: Schattenflügel nach Hewien, rüber in den Wasserfall, repeat.

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Re: Fliegen [W1]

Beitrag von bwoebi » 13. Jun 2017, 21:04

@Andi90: Von 100/89 sieht man rüber auf das Feld der Wiese auf 98/91.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Fliegen [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Jun 2017, 21:20

Also das man manche Orte mit Fliegen viel leichter erreicht und so manche Abkürzung nutzen kann, ist ja durchaus auch eine der coolen Eigenschaften vom Fliegen.
---
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Re: Fliegen [W1]

Beitrag von Andi90 » 13. Jun 2017, 21:28

bwoebi hat geschrieben: 13. Jun 2017, 21:04 @Andi90: Von 100/89 sieht man rüber auf das Feld der Wiese auf 98/91.
Hmmmm.. Tatsache :)

Mir war irgendwie, als hätte man da nur Fels gesehen, statt dem richtigen Feld.

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Re: Fliegen [W1]

Beitrag von Sir Alex » 13. Jun 2017, 22:06

Klingt soweit ganz cool. Ich frage mich aber, ob hier ein möglicher Dauerzustand geplant ist mit der Charakterfähigkeit oder wie hoch hier der Abstand zwischen zwei Flugphasen maximal angepeilt ist. Auch dazu: Kommt auf dem Kreidefelsen z.B. nen Portalpunkt oder kann man mit der Charakterfähigkeit auf maximaler Stufe z.B. ein Item anwenden, dass den Kreidestein im Inventar verbraucht und man nicht zur Insel muss?

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Re: Fliegen [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Jun 2017, 22:19

@Alex Mercer [W6]: Dauerzustand wirds nicht werden, aber es soll definitiv deutlich öfter gehen. Allerdings wird es auch eher eine sehr lange Chara, so dass man sich überlegen muss, ob man sie wirklich maximieren will.

Es ist aber auch denkbar, dass später noch andere Ereignisse kommen, mit denen man Fliegen kann.

In dem Fall bietet sich in der Tat aber etwas an für die maximale Stufe oder auch für eine Zwischenstufe. Es ist aber auch so schon geplant, bald die Insel etwas leichter zugänglich zu machen.
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Re: Fliegen [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 13. Jun 2017, 22:26

Klasse ab 21. Hätte ich zeit und vor allem mal wieder richtig lust das zu testen...aber bis es in w4 is hab ich sicher wieder zuviel zu tun^^
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Sir Alex
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Re: Fliegen [W1]

Beitrag von Sir Alex » 13. Jun 2017, 22:26

Joa damit hat sich das ein Stück weit erledigt für mich. Angenommen man kann auf maximaler Stufe alle 1 1/2 Stunden den Flugzustand erhalten, würde ich ne halbe Stunde spielen und dann wieder ne Stunde was anderes machen. Gut ich weiß aber auch nicht wie es um die Häufigkeit der Kreidesteine bestellt ist.
Die Chara sollte dann aber vllt so berechnet werden, dass die ersten Stufen recht schnell gehen und der Effekt hier ziemlich groß, also z.B. ein Monat für 1x täglich wär dann doch vertretbar.

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