PN hängt im Postausgang fest

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
EvE
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 21. Dez 2016, 21:18

PN hängt im Postausgang fest

Beitrag von EvE » 10. Jan 2018, 17:43

Hat das Problem noch irgendjemand?

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: PN hängt im Postausgang fest

Beitrag von vollstrecker » 10. Jan 2018, 17:46

Im Forum bedeutet das, dass das Postfach des anderen voll ist, die kommt erst aus dem Postausgang raus, wenn der andere seinen Posteingang geleert hat. (Posteingang ist beschränkt)
Bild

EvE
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 21. Dez 2016, 21:18

Re: PN hängt im Postausgang fest

Beitrag von EvE » 10. Jan 2018, 17:51

Ah, besten Dank. =)

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: PN hängt im Postausgang fest

Beitrag von Trianon » 10. Jan 2018, 19:17

Wo wir gerade bei PNs sind....

Ich find's ja etwas gemein von Bwoebi, dass er mich nicht in seine Forumgruppe aufnimmt. Ich will das auch und meine Anfrage ist seit Monaten offen 😁
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: PN hängt im Postausgang fest

Beitrag von Nyrea » 10. Jan 2018, 20:21

Die Begrenzung ist eh etwas fragwürdig.
Die gilt nämlich nur für einen Ordner. Jeder Ordner kann 100 Nachrichten enthalten, aber du kannst dir beliebig viele Ordner erstellen.
Warum kann ich dann nicht direkt beliebig viele Nachrichten in einem Ordner haben?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: PN hängt im Postausgang fest

Beitrag von PinkMuffin » 11. Jan 2018, 08:08

Ich kenne das etwas anders, wenn die Nachricht im Postausgang ist, dann heißt das, dass der andere sie noch nicht gelesen hat

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: PN hängt im Postausgang fest

Beitrag von Avalon » 11. Jan 2018, 12:54

Nyrea hat geschrieben: 10. Jan 2018, 20:21 Die Begrenzung ist eh etwas fragwürdig.
Die gilt nämlich nur für einen Ordner. Jeder Ordner kann 100 Nachrichten enthalten, aber du kannst dir beliebig viele Ordner erstellen.
Warum kann ich dann nicht direkt beliebig viele Nachrichten in einem Ordner haben?
Die maximal zulässige Zahl benutzerdefinierter Ordner wurde erreicht.
Ich möchte mir auch beliebig viele Ordner erstellen können.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: PN hängt im Postausgang fest

Beitrag von Trianon » 11. Jan 2018, 17:55

https://forum.freewar.de/memberlist.php ... up&g=10446

Wie gesagt, böser bwoebi. Will ich auch.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste