All seine Accounts zu einem zusammen fassen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: All seine Accounts zu einem zusammen fassen

Beitrag von Galak » 29. Jan 2018, 17:35

Das mag erstmal ganz praktisch klingen, ist aber vom Balancing her keine Option.
Ich überlege aktuell die meisten meiner 14 Accounts zu vernichten und jeder dieser Accounts hat Geld, Charas, etc. Könnte ich das jetzt alles auf meinen W4 Account ziehen, wäre das ein signifikanter Vorteil welcher nicht zu rechtfertigen ist. Ihr Geld kam nicht durch aktives Spielen zustande, es basiert zu großen Teilen auf Zinsen und/oder Öltürmen.

Ich dachte beim Titel auch erst, dass du nur alle Accounts technisch verknüpfen willst um dich leichter hin und her loggen zu können.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste