Unlesbares - unlesbares Pergament

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Unlesbares - unlesbares Pergament

Beitrag von Gangrils » 1. Mär 2018, 08:32

unlesbares Pergament
(Sonstiges Item)
Auf diesem Pergament ist mit Zaubertinte geschrieben, die sich nur von Gangrils lesen lässt. Man sagt auf diesem Pergament steht ein sehr wertvoller Code, mit dem man ein neues Wesen in diese Welt einladen kann, welches dann mit einem Sponsoring in die Welt startet. Der Code ist nur gültig für eine einzige Einladung.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 9 Tagen auflöst
Als Schnellzauber: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Aktives Schnellzauber-Set: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ]
Hochhalten - Ablegen - Transfer

Ich finde keinen Code, oder kann es auch nicht anwenden.
Ich finde es klasse, das wir nun solche Dinger haben, so kann man jemanden zum reinschnuppern einladen, aber es müsste halt noch funktionieren.
Mein Multi wartet schon, bitte um schnelle Antwort :twisted:
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Unlesbares - unlesbares Pergament

Beitrag von Avalon » 1. Mär 2018, 10:09

Es war nicht beabsichtigt, dass sie droppen, es ist nur noch nicht wieder abgestellt, deswegen sind die Pergamente unbrauchbar.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Unlesbares - unlesbares Pergament

Beitrag von Gangrils » 1. Mär 2018, 19:15

Oh, das ist wirklich schade, wurde von einigen in der Runde als "das" Update bezeichnet, da es vielleicht wirklich mal für einen großen Schwung neue Spieler gesorgt hätte, die sich so nicht in die Welt trauen. Der Preis 10€ ist mittlerweile mehr abschreckend, als wie einst Filter für Rollenspieler.

Vielleicht sollte man generell überlegen so etwas doch für den Rp Server auszuprobieren, oder gar am simpelsten Sponsorgutscheine endlich zu erlauben, denn der Handel über andere Welten sich sponsoren zu lassen ist bereits Standart, da würde ein Sponsi Schein Handel es wesentlich einfacher machen und die Rollenspiel Atmosphäre stört das nicht, das war schon immer ein Unfug der Uralt Mods. Was soll den einen Rpler daran stören? Gäbe es ja viele Spielelemente, die das gleiche tun würden. Somal es auch mittlerweile Spieler gibt, die würden Spielen, lassen sich aber von dem Komplizierten Sponsoring über andere Welten tatsächlich davon abhalten. (Der Weg über anderere Welten zu zahlen weit aufwendigeres none Rp mit sich zieht als ein Sponsor Gutschein, den man genauso gut einfach in "Sponsorenschriftrolle" Umbenennen könnte.
Also wie gesagt, die Pergamente kamen unglaublich gut an - und es hätte Interesse daran gegeben. Habe oft Gespräche gelesen und die Reaktionen waren "cool"
Warum auch nicht? Ich sehe schon bildlich einen Foren Thread, wo Leute Ihre Pergamente oder Scheine anbieten können um Leute in die Welt zu laden. Wüsste auch nicht wirklich wie man sonst noch groß Spieler nach Rp bekommen sollte.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Unlesbares - unlesbares Pergament

Beitrag von Teepflanze » 3. Mär 2018, 13:12

@Gangrils, Das würde das RP Feeling zerstören!!111!einself. RP sollte bleiben wie es ist.

Bild

Joke. Im ersten moment als in der Gruppe die Rolle kopiert wurde, war ich sogar froh.
Vor Freude sogar in sämtliche Nebenwelt Accs eingeloggt und meine F-Liste mit Briefen zugespamt ob vlt interesse besteht RP mit einem Sponsoring zu testen.
(Erstaunlicherweise gab es sogar interesse, nicht viel aber hey 1>0) Aber die Rollen waren zu dem Zeitpunkt ja schon nichtmehr Anwendbar. :(

Klar das es überhaupt möglich ist, durch andere Welten in RP Sponsorn zu können ist schon reine Kulanz, will sicher auch keiner schlecht reden.
Aber "neue" Spieler wird das nicht gerade anlocken.

Wenn RP etwas dringender braucht als Regelmäßige Updates ( :P ) dann ist das mMn Nachwuchs.
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Unlesbares - unlesbares Pergament

Beitrag von Gangrils » 5. Mär 2018, 06:21

Teepflanze hat geschrieben: 3. Mär 2018, 13:12 @Gangrils, Das würde das RP Feeling zerstören!!111!einself. RP sollte bleiben wie es ist.

Bild

Joke. Im ersten moment als in der Gruppe die Rolle kopiert wurde, war ich sogar froh.
Vor Freude sogar in sämtliche Nebenwelt Accs eingeloggt und meine F-Liste mit Briefen zugespamt ob vlt interesse besteht RP mit einem Sponsoring zu testen.
(Erstaunlicherweise gab es sogar interesse, nicht viel aber hey 1>0) Aber die Rollen waren zu dem Zeitpunkt ja schon nichtmehr Anwendbar. :(

Klar das es überhaupt möglich ist, durch andere Welten in RP Sponsorn zu können ist schon reine Kulanz, will sicher auch keiner schlecht reden.
Aber "neue" Spieler wird das nicht gerade anlocken.

Wenn RP etwas dringender braucht als Regelmäßige Updates ( :P ) dann ist das mMn Nachwuchs.
Da bin ich , und einige andere auch, voll bei dir.
Ich meine ok, die Rollen Wirkung sollte man vielleicht auf 2 Monat begrenzen, denn voll Sponsoring wäre schon bissl viel. Aber so 2 Monate als Testversion wären perfekt um gerade Rp willige Freund ein zu laden. Das mit den generellen Sponsorgutscheinen muss ich nicht nochmal erwähnen, das die als Item niemanden stören würden, ganz im Gegenteil es bildet so einige Vorteile und Sotrax hätte weniger Arbeit.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste