Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1-14]
Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
Der neue Dungeon "Die verschwundene Halle" wurde jetzt eingebaut. In dem Dungeon gibt es mehrere neue NPCs. Der Weg in den Dungeon führt dabei über ein Zauberöl. Alle NPCs in dem neuen Dungeon können Bonus ansammeln (bis auf die Invasions-NPCs die dort entstehen können). Der Dungeon richtet sich eher an Leute, die bereits Phasenenergie besitzen.
Dazu ist zu sagen, dass die Spezialdrops der NPCs in dem Dungeon ausschliesslich auftreten können, wenn man beim Töten der NPCs entsprechend viel Phasenenergie hatte. Allerdings ist es nicht sinnvoll, jedes NPC da unten zu töten.
Die Karte stammt von Hauser.
Dazu ist zu sagen, dass die Spezialdrops der NPCs in dem Dungeon ausschliesslich auftreten können, wenn man beim Töten der NPCs entsprechend viel Phasenenergie hatte. Allerdings ist es nicht sinnvoll, jedes NPC da unten zu töten.
Die Karte stammt von Hauser.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
-
Zuletzt geändert von Speed am 11. Mai 2018, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Teidam
- Beiträge: 146
- Registriert: 11. Nov 2016, 14:42
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
Welche Karte ist es denn genau?
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
@Speed: Wenn du 100k PE in dem Dungeon verballert hast, hast du da drin was falsch gemacht. Lies die NPC Beschreibungen mal ganz genau
---
Sotrax
Sotrax
-
- Waldschlurch
- Beiträge: 9
- Registriert: 16. Jun 2011, 21:33
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
wer lesen kann ist klar im vorteil
SpoilerShow
Glimmerfliege (NPC) LP: 10/10 - Angreifen - Verjagen - Schnellangriff
Diese schimmernde Glimmerfliege ist geradezu verrückt nach Phasenenergie und fliegt hektisch hin und her. Glimmerfliegen zu töten bringt nur wenig Sinn, am besten verjagt oder ignoriert man sie. Angriffsstärke: 3.
Diese schimmernde Glimmerfliege ist geradezu verrückt nach Phasenenergie und fliegt hektisch hin und her. Glimmerfliegen zu töten bringt nur wenig Sinn, am besten verjagt oder ignoriert man sie. Angriffsstärke: 3.
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
-
Zuletzt geändert von Speed am 14. Jan 2019, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Teidam
- Beiträge: 146
- Registriert: 11. Nov 2016, 14:42
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
ui echt schick
-
- Kaklatron
- Beiträge: 26
- Registriert: 12. Dez 2013, 18:59
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
Klingt nach der anderen Variante der Kreideinsel, nur anstatt das man XP verliert, verliert man PE ??bin ich erstmal ned von begeistert .. hab jetzt schon nie PE ....Sotrax hat geschrieben: ↑11. Mai 2018, 17:31 Dazu ist zu sagen, dass die Spezialdrops der NPCs in dem Dungeon ausschliesslich auftreten können, wenn man beim Töten der NPCs entsprechend viel Phasenenergie hatte. Allerdings ist es nicht sinnvoll, jedes NPC da unten zu töten.
Die Karte stammt von Hauser.
Kann man schon was sagen, was es so an spezielles Drops ist ?
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
Feld 7 und Feld 10 (das helle Eingangs-Säulendings und die Treppe) sind eigentlich grad vertauscht, Sotrax.
So wirkt's etwas kopfüber, aber vielleicht solls auch so sein.
So wirkt's etwas kopfüber, aber vielleicht solls auch so sein.
-
- Waldschlurch
- Beiträge: 9
- Registriert: 16. Jun 2011, 21:33
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
Bisher noch nichts gedroppt, sind gerade am Herbis machen, mal gucken wie selten die Dropps sind.
-
- Waldschlurch
- Beiträge: 9
- Registriert: 16. Jun 2011, 21:33
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
Dropp #1Show
Trank der verlorenen Dinge
(Zauber, Stufe: 6 | Anwenden)
Dieser Trank verleiht einem direkt die Fähigkeit auf der Karte zu sehen wie viele Gegenstände auf den Feldern im Umkreis liegen. Die Wirkung des Tranks hält maximal für 3 Stunden an.
Dropp #2Show
Glimmerspäne
(Sonstiges Item)
Diese Späne erinnern entfernt an Holzspäne, glimmern jedoch leicht violett. In der Hand geben sie ständig etwas Wärme ab.
Zuletzt geändert von Hope 4 Life am 11. Mai 2018, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kaklatron
- Beiträge: 26
- Registriert: 12. Dez 2013, 18:59
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
oha danke für die InfoHope 4 Life hat geschrieben: ↑11. Mai 2018, 19:47Dropp #1Show
Trank der verlorenen Dinge
(Zauber, Stufe: 6 | Anwenden)
Dieser Trank verleiht einem direkt die Fähigkeit auf der Karte zu sehen wie viele Gegenstände auf den Feldern im Umkreis liegen. Die Wirkung des Tranks hält maximal für 3 Stunden an.
KLingt aber aktuell ned so toll.
In inaktiven Welten eher nicht zu gebrauchen.
Sind damit auch Pflanzen sichtbar ?
Mal gespannt ob noch was schickes kommt
neue high end A-Waffe pls
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
Von diesem Item habe ich schon lange geträumt :>
-
- Waldschlurch
- Beiträge: 9
- Registriert: 16. Jun 2011, 21:33
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
@Sotrax: gibt übrigens noch nen Bug, dass man nachdem man raus ist die Waffe ab und anlegen muss, damit das Öl wieder wirkt.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste