Übersichtslisten über Unterkünfte überarbeitet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Übersichtslisten über Unterkünfte überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Mai 2018, 19:00

Die Übersichtslisten im Distrikt VII wurden übersichtlichter gestaltet. Die Sortierung nach Größe ist jetzt als Dropdown in 'Alle Unterkünfte' möglich und es gibt 2 neue Größenkategorien. Die Übersichts-Karten lassen sich durchblättern und Spektralsockel haben eine eigene Ankaufsliste erhalten. Außerdem wurde die Sortierung verbessert und bedrohte Unterkünfte lassen sich direkt auf dem Feld sehen.

Das Update stammt von Avalon.
---
Sotrax

Benutzeravatar
user_1
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 6. Sep 2016, 12:40

Re: Übersichtslisten über Unterkünfte überarbeitet [W1]

Beitrag von user_1 » 9. Mai 2018, 20:07

sehr geil! Daumen auf jeden Fall richtig hoch.
-717-

Gastgeber
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 17. Okt 2007, 00:39

Re: Übersichtslisten über Unterkünfte überarbeitet [W1]

Beitrag von Gastgeber » 9. Mai 2018, 20:10

Da sind noch kleine Fehler drin, aber ansonsten nett. Zum Bsp fehlende aktualisierung bei alle unterkünfte bei manueller Auswahl des dropdown der UK Größe.

Ob die bedrohte UKs direkt außen sichtbar sein müssen, weiß net so recht.

_Baum_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 19. Okt 2016, 15:42

Re: Übersichtslisten über Unterkünfte überarbeitet [W1]

Beitrag von _Baum_ » 9. Mai 2018, 22:10

kann man bitte wieder anzeigen wie viel gold man pro min bekommt beim mitarbeiten in den uks?

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Übersichtslisten über Unterkünfte überarbeitet [W1]

Beitrag von Zodiak » 10. Mai 2018, 20:57

Sehr sehr gut! Danke!
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Gastgeber
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 17. Okt 2007, 00:39

Re: Übersichtslisten über Unterkünfte überarbeitet [W1]

Beitrag von Gastgeber » 26. Mai 2018, 08:00

Aus mir nicht erschließbaren Gründen wird mein eigener Sockel weder für mich noch für andere auf der Außen-Liste angezeigt, trotz 50gm Belohnung und 100k gelagert.

Hinzufügen ist jedem bis 5 Funken erlaubt, derzeit keine Funken drinnen und keiner produziert. Benachrichtigung bei jedem Funken. Wenns was hilft, ID ist 12087.

Gruß

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Übersichtslisten über Unterkünfte überarbeitet [W1]

Beitrag von Avalon » 26. Mai 2018, 12:25

Danke, du solltest dich jetzt finden.

Gastgeber
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 17. Okt 2007, 00:39

Re: Übersichtslisten über Unterkünfte überarbeitet [W1]

Beitrag von Gastgeber » 31. Mai 2018, 16:14

Danke.
Ebenso: Man sieht in der Werkstattliste bei aktiver Produktion seine eigene Werkstatt nicht mehr.

Gastgeber
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 17. Okt 2007, 00:39

Re: Übersichtslisten über Unterkünfte überarbeitet [W1]

Beitrag von Gastgeber » 31. Mai 2018, 22:49

Danke für den Fix!
Nächstes: Seit heute Nachmittag?!? (War heute morgen noch nicht, oder nur auf mobile Ansicht)
Bei Menüs "Alle UKs", Übersichtskarten, Verwalterinnen, etc, sind neben dem Dropdown nicht mehr die schönen Dreiecke, sondern jeweils zwei klickbare Fragezeichen...

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Übersichtslisten über Unterkünfte überarbeitet [W1]

Beitrag von Avalon » 1. Jun 2018, 12:13

Das soll natürlich nicht sein, die schönen Dreiecke sind jetzt wieder da. Nochmals Danke.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste