Umgebung: Wald [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Umgebung: Wald [W1]

Beitrag von Sotrax » 31. Mai 2018, 12:58

Ab jetzt sind Waldfelder als Umgebung: Wald markiert. Evt. sind uns beim markieren kleine Fehler unterlaufen, wenn ihr also ein Waldfeld findet, welches eigentlich kein Wald ist oder ein Waldfeld völlig vergessen wurde, bitte hier melden.

Insgesamt sind es über 600 Waldfelder die markiert wurden, also eine ganze Menge.
---
Sotrax

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Umgebung: Wald [W1]

Beitrag von Speed » 31. Mai 2018, 13:05

Klingt super, aber hätte man nicht gleich ne kleinigkeit dazu einbauen können? :p

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Umgebung: Wald [W1]

Beitrag von Sotrax » 31. Mai 2018, 13:08

@Speed: Klar, kommt sehr sehr bald, ich hoffe morgen. Bin da grade noch dran und ist fast fertig. Ich wollte nur nicht, dass sich die Threads so vermischen, wenn hier über fehlerhafte Waldfelder geredet wird ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Umgebung: Wald [W1]

Beitrag von Avalon » 31. Mai 2018, 13:19

So ist die Umgebungsverteilung:
KarteShow
Bild

Blau: Schnee
Grün: Wald
Türkis: Schnee+Wald

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Umgebung: Wald [W1]

Beitrag von Speed » 31. Mai 2018, 13:39

alles klar, cooli :)

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Umgebung: Wald [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 31. Mai 2018, 14:15

Und nun dürfen sich Onlo mit einer Sekunde schneller bewegen im Wald? =D
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Umgebung: Wald [W1]

Beitrag von FraAGe » 31. Mai 2018, 14:48

Kann das
"Umgebung:Wald, Schnee, ... "
bitte aus der Spieloberfläche entfernt werden :D? Das ist ja kein Debug Modus, in dem wir da spielen
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Gastgeber
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 17. Okt 2007, 00:39

Re: Umgebung: Wald [W1]

Beitrag von Gastgeber » 31. Mai 2018, 16:09

103:75 Vereinzelte Bäume --> ist das bereits ein Wald? Oder sieht man ihn vor lauter Bäumen nicht? (Sprich: fehlt)
105 + 106:76 sind kein Wald.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Umgebung: Wald [W1]

Beitrag von Avalon » 31. Mai 2018, 16:56

An der Stelle wurden auch die Feldbilder mit einbezogen, würde ich so lassen wollen, wie es derzeit ist.

Air up there
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 14. Jul 2008, 19:22

Re: Umgebung: Wald [W1]

Beitrag von Air up there » 31. Mai 2018, 17:05

Gelten Umgebungen generell auch in Dungeons?

Gastgeber
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 17. Okt 2007, 00:39

Re: Umgebung: Wald [W1]

Beitrag von Gastgeber » 31. Mai 2018, 18:03

Ehem, also bitte, kannst mir mal erklären wo auf

Bild und Bild

auch ein einziger Baum zu sehen ist? Da ist nur Schnee und Felsbrocken.
Es ist nur vom Schattenwald die Rede, welcher der Ortskundige weiter im Osten erkennt.

Und bei dem anderen Bild sind klar mehrere Bäume zu erkennen. Also irgendwas stimmt bei deiner Antwort nicht, sorry.

Lieben Gruß

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Umgebung: Wald [W1]

Beitrag von push -f » 31. Mai 2018, 18:14

Das versteht Avalon nicht. Er ist viel zu starrköpfig dafür.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Umgebung: Wald [W1]

Beitrag von Avalon » 31. Mai 2018, 18:37

Ich hab nur die Postionen bissl durcheinander gewürfelt. Die zwei Felder sind jetzt gerodet.

Gastgeber
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 17. Okt 2007, 00:39

Re: Umgebung: Wald [W1]

Beitrag von Gastgeber » 31. Mai 2018, 21:50

Danke dir. Jedem passiert mal ein Versehen :)

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Umgebung: Wald [W1]

Beitrag von -=Buzzeron=- » 1. Jun 2018, 09:48

Konlir - Das Dorf Konlir (MA-Geburtsort)
Du stehst am östlichen Rand des Dorfes Konlir, direkt vor der Werkstatt der Arbeiter. Es ist ein kleines, malerisches Dorf. Hier werden Arbeiter wiedergeboren, wenn sie sterben. Im fernen Osten siehst du die Bäume des vergessenen Waldes. In den Gassen kontrollieren ständig Wachen das Treiben der Leute. Angriffe sind deswegen im Dorf unmöglich.
Umgebung: Wald

Hierbei müsste es sich auch um ein Versehen handeln, der Feldtext deutet ja schon an, das der Wald im fernen Osten ist und nicht wirklich auf dem Feld selbst.
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste