Gelöschte oder gebannte/transferierte Acoounts.

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Gelöschte oder gebannte/transferierte Acoounts.

Beitrag von Allessandra » 4. Jun 2018, 20:11

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob dieses Thema schonmal angesprochen wurde?!
Dachte ich versuchs einfach mal.

Es geht darum, dass gelöschte oder gebannte/transferierte Accounts
immer noch in der Clanliste sind. Sie sind nicht mehr da und der Clan bekommt trotzdem noch die Erfahrungspunkte gut geschrieben. Finde das irritierend, da das grade beim Transfer so ist,
dass somit in 2 Welten der gleiche Ac die Clanrangliste fördert.
Zudem ist es so, das diese Accounts ja andere ID`s in beiden Welten dann haben und
wenn der erst transferierte Ac, wieder zurück transferiert wird, somit durch den ganzen ID-Tausch doppelt im Clan aufgelistet wird. Und ja das geht, wenn vor dem Rücktransfer der Ac umbenannt wurde.

Ich finde generell, das Ac`s die nicht mehr gespielt werden können, wegen Transfer/bannen oder Löschung aus dem Clan automatisch austreten.
Bei inaktiven Ac`s, wo die Möglichkeit besteht, dass sie wieder eingeloggt werden oder gespielt werden hat es ja noch Sinn, sie in einem Clan zu behalten.


Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu?

LG

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Gelöschte oder gebannte/transferierte Acoounts.

Beitrag von Silverice » 4. Jun 2018, 23:07

Kein Schwein interessieren die Ranglisten. Wenn der Clan den Platz braucht, wird er schon dafür sorgen, dass er ihn bekommt.

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Gelöschte oder gebannte/transferierte Acoounts.

Beitrag von Drachi » 6. Jun 2018, 11:29

Silverice hat geschrieben: 4. Jun 2018, 23:07 Kein Schwein interessieren die Ranglisten.
Das würd ich so nicht sagen. Wenn es scheon eine Rangliste gibt, sollte sie auch korrekt sein, das heißt dass gelöschte oder transferierte Accounts da nichts drin verloren haben.
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Gelöschte oder gebannte/transferierte Acoounts.

Beitrag von Shareking » 6. Jun 2018, 12:25

Kein Schwein interessiert die Rangliste... Wozu auch
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Gelöschte oder gebannte/transferierte Acoounts.

Beitrag von Cobra de Lacroix » 6. Jun 2018, 13:49

Interessiert vllt wirklich niemand aber unschön is es trotzdem... Wobei man überlegen muss ob dafür die admins wirklich Zeit verschwenden sollten...
Bild

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Gelöschte oder gebannte/transferierte Acoounts.

Beitrag von Drachi » 6. Jun 2018, 14:22

Also ich freu mich, wenn mein Clan in der Rangliste nen Platz nach vorne rutscht und ich denke nicht, dass ich da die einzige bin. Deshalb ist "interessiert kein Schwein" einfach falsch.
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Gelöschte oder gebannte/transferierte Acoounts.

Beitrag von Shareking » 6. Jun 2018, 15:22

Drachi, für sein Ego kann man das machen und in der Regel kennt man dann ja auch die Acc die rausgetranst/rein sind. Aber es bringt einem garnichts in FW daher intressiert es weder Sotrax noch irgendein Admin. Wobei es auch schon gelöst wäre wenn Sotrax die getransten Acc einfach aus den Clan kickt
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Gelöschte oder gebannte/transferierte Acoounts.

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2018, 15:34

Also für die Clanrang Berechnung sollten diese XP evt. wirklich ignoriert werden, finde die Idee daher gut.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Gelöschte oder gebannte/transferierte Acoounts.

Beitrag von Drachi » 6. Jun 2018, 18:14

Juhu, das ging ja schnell und unkompliziert! :) Danke!
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Gelöschte oder gebannte/transferierte Acoounts.

Beitrag von Allessandra » 6. Jun 2018, 19:58

wow super das es doch Anklang fand :) Danke

Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Gelöschte oder gebannte/transferierte Acoounts.

Beitrag von FraAGe » 9. Jun 2018, 22:11

Es ist wie mit dem defekten Lenkradschloss, mit dem man nicht durch den TÜV kommt. Wenn man keins hat, ist es nicht schlimm, aber wenn es da ist, muss es auch funktionieren :) Cool wie schnell das berichtigt wurde
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste