Clanrang/Clankrieg Berechnung geändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Clanrang/Clankrieg Berechnung geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2018, 15:47

Bei der Berechnung des Clan-Rangs zählen jetzt gelöschte/gebannte/transferierte Spieler nicht mehr mit rein. Dies wirkt sich auch auf den Clan-Krieg aus und auch in Clan-Kriegen zählen gebannte nicht zu den Gesamt-XPs eines Clans.

Bitte auch prüfen, ob es an irgendeiner Stelle noch falsch berechnet wird, da es ja schon mehrere Stellen sind.
---
Sotrax

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Clanrang/Clankrieg Berechnung geändert [W1]

Beitrag von RL 4 Life » 6. Jun 2018, 16:38

Warum den getranste spieler leuchtet mir jetzt nicht so ein

Edit : es sei du meinst Spieler die aus w1 raus getranst sind

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Clanrang/Clankrieg Berechnung geändert [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 6. Jun 2018, 16:58

Ziemlkich sicher sind weg-transferierte Spieler gemeint; nicht solche, welche in der Ziel-Welt dann angekommen sind^^
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Clanrang/Clankrieg Berechnung geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2018, 17:22

Ich meinte wegtransferierte, die an sich gar nicht mehr in der Welt sind. Die zählten bisher dazu, was ja in der Tat wenig Sinn brachte.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Clanrang/Clankrieg Berechnung geändert [W1]

Beitrag von Drachi » 6. Jun 2018, 18:16

viewtopic.php?f=1&t=57679 - guckt mal, wie schnell und unkompliziert das ging, großes Lob :)
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Clanrang/Clankrieg Berechnung geändert [W1]

Beitrag von Allessandra » 6. Jun 2018, 19:59

Das ging ja flott, danke :)

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Clanrang/Clankrieg Berechnung geändert [W1]

Beitrag von Yuu Otosaka » 7. Jun 2018, 09:14

Top! :-)

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Clanrang/Clankrieg Berechnung geändert [W1]

Beitrag von Shareking » 7. Jun 2018, 12:29

Ich finde es auch gut=)
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Clanrang/Clankrieg Berechnung geändert [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 7. Jun 2018, 12:42

Shareking hat geschrieben: 7. Jun 2018, 12:29 Ich finde es auch gut=)
In dem anderen Thread hörte sich deine Meinung irgendwie anders an.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Clanrang/Clankrieg Berechnung geändert [W1]

Beitrag von Rober » 7. Jun 2018, 13:05

Fareel-Khur hat geschrieben: 7. Jun 2018, 12:42
Shareking hat geschrieben: 7. Jun 2018, 12:29 Ich finde es auch gut=)
In dem anderen Thread hörte sich deine Meinung irgendwie anders an.
Shareking hat geschrieben: 6. Jun 2018, 12:25 Kein Schwein interessiert die Rangliste... Wozu auch
Shareking hat geschrieben: 6. Jun 2018, 15:22 Aber es bringt einem garnichts in FW daher intressiert es weder Sotrax noch irgendein Admin.

Genau das dachte ich auch, Fareel :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Clanrang/Clankrieg Berechnung geändert [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 7. Jun 2018, 18:58

Rober hat geschrieben: 7. Jun 2018, 13:05
Fareel-Khur hat geschrieben: 7. Jun 2018, 12:42
Shareking hat geschrieben: 7. Jun 2018, 12:29 Ich finde es auch gut=)
In dem anderen Thread hörte sich deine Meinung irgendwie anders an.
Shareking hat geschrieben: 6. Jun 2018, 12:25 Kein Schwein interessiert die Rangliste... Wozu auch
Shareking hat geschrieben: 6. Jun 2018, 15:22 Aber es bringt einem garnichts in FW daher intressiert es weder Sotrax noch irgendein Admin.

Genau das dachte ich auch, Fareel :D
Kennt ihr die Lieblinge vom Chef? 😅
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Matthis und 61 Gäste