Seelenkapseln und Portale [W1-14]
Seelenkapseln und Portale [W1]
Seelenkapseln zeigen ab jetzt Portale nicht mehr an. Hier wird in Zukunft eine andere Möglichkeit kommen, Portale leichter zu finden. Bitte testet erstmal ob es soweit klappt.
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Sotrax
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Re: Seelenkapseln und Portale [W1]
Sind die auch beim Phasentropfen rausgenommen?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!
Re: Seelenkapseln und Portale [W1]
Und mit Seelenpaseln meinst du alle Dinge die den Effekt einer Seelenkapsel auslösen? Also zb das neue Wetter oder Pyra der Seelen. Oder sind wirklich nur explizit Seelenkapseln gemeint?
Zum zweiten Teil der Ankündigung: vlt mach ich nur nicht das richtige in fw, aber wer will denn aktiv Portale suchen?
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- Wächter des Vulkans
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Re: Seelenkapseln und Portale [W1]
und große/gigantische Seelenkapseln?apollo13 hat geschrieben: ↑12. Jul 2018, 19:45Und mit Seelenpaseln meinst du alle Dinge die den Effekt einer Seelenkapsel auslösen? Also zb das neue Wetter oder Pyra der Seelen. Oder sind wirklich nur explizit Seelenkapseln gemeint?
Zum zweiten Teil der Ankündigung: vlt mach ich nur nicht das richtige in fw, aber wer will denn aktiv Portale suchen?
Re: Seelenkapseln und Portale [W1]
Finde ich ziemlich gut diese Erneuerung, da das sehr nervig war, wenn man auch "ausversehen" mal aus Gewohnheit Kapseln benutzt hat
W1 ist die beste Welt
hgflas schreit: allgemein kann man sich in freewar nur auf eine Sache verlassen und zwar, dass irgendjemand rumheult
#succufacts
Succubus schreit: zum glück kann einem wenigstens im schlaf nicht langweilig sein
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Re: Seelenkapseln und Portale [W1]
Alle Dinge die den Seelenkapsel Effekt haben sind davon betroffen.
@apollo13: Es gibt schon Leute, welche aktiv die Portale suchen und es jetzt deutlich schwerer haben. Für die ist diese Änderung natürlich erstmal schlecht und eine Abwertung. Aber wie gesagt, daher ist geplant da noch irgendeine Möglichkeit einzubauen, die Portale wieder leichter zu finden.
@apollo13: Es gibt schon Leute, welche aktiv die Portale suchen und es jetzt deutlich schwerer haben. Für die ist diese Änderung natürlich erstmal schlecht und eine Abwertung. Aber wie gesagt, daher ist geplant da noch irgendeine Möglichkeit einzubauen, die Portale wieder leichter zu finden.
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Sotrax
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Re: Seelenkapseln und Portale [W1]
Ich glaube, dass kein Portal außer das in die schimmernden Tiefen wirklich interessant ist.
Das ganze kann gerne mehr früh als spät in die anderen Welten kommen, dass die Situation blöd ist war ja schon bekannt, als nur unsere Supertester aus w1 damit rumrennen müssen, jetzt müssen die anderen Welten nicht 4 Monate warten, bis sie wieder gescheit jagen können, hoffe ich.
Das ganze kann gerne mehr früh als spät in die anderen Welten kommen, dass die Situation blöd ist war ja schon bekannt, als nur unsere Supertester aus w1 damit rumrennen müssen, jetzt müssen die anderen Welten nicht 4 Monate warten, bis sie wieder gescheit jagen können, hoffe ich.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!
Re: Seelenkapseln und Portale [W1]
Wie sieht es mit den Fallen auf Belpharia aus? Gibt es irgend einen Vorteil, dass man die durch Seelenkapsel-Effekt sieht?
Meiner Meinung nach könnte man auf das Anzeigen dieser Felder mit Fallen auch verzichten...Schließlich will man NPC's jagen und keine Fallen ^^
Meiner Meinung nach könnte man auf das Anzeigen dieser Felder mit Fallen auch verzichten...Schließlich will man NPC's jagen und keine Fallen ^^
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Re: Seelenkapseln und Portale [W1]
Naja, aber ist das nicht auch irgendetwas, was eine Falle ausmacht? Da könnte ich es verstehen, wenn es so bleibt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!
Re: Seelenkapseln und Portale [W1]
Die Fallen jagen ja uns und nicht umgekehrt und sie sind heimtückisch-> Sollten also nicht sichtbar sein. In eine Falle soll man ja tappen und nicht davor gewarnt werden. Ansonsten wäre es auch keine Falle :>
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Re: Seelenkapseln und Portale [W1]
und es würde den Diebstahlfallen-Verwalter einfach zu töten machen.
Re: Seelenkapseln und Portale [W1]
Also Fallen würde ich jetzt ungern rausnehmen, dass ist ja der Witz davon, dass man auf die drauf geht
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Sotrax
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Re: Seelenkapseln und Portale [W1]
Die Sache ist auch, auf Belpharia weiß man, dass dort eine Falle sein könnte. Wer trotzdem draufläuft riskiert eben, in eine Falle zu laufen.
Während beim Rest der Welt so ein Phasenportal, welches in irgendein Gebiet führt unglaublich uninteressant ist.
Während beim Rest der Welt so ein Phasenportal, welches in irgendein Gebiet führt unglaublich uninteressant ist.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!
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- Klauenbartrein
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Re: Seelenkapseln und Portale [W1]
Könnte man diese Anpassung aufgrund des teils grossen spieltechnischen Einflusses schnellstmöglich in alle anderen Welten inkl RP nachreichen sobald getestet?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Seelenkapseln und Portale [W1]
Nachdem hier nun bei den Sichtbarkeiten geschraubt wird, kann man das Ganze ja wirklich angenehm gestalten...
"Portalkapseln" (Portale & Fallen) << keine Ahnung wie nötig, ich seh leider auch keinen Sinn, aber gibt ja angeblich für alles Nutzer^^
<< könnte man bei Bedarf noch aufwerten und die Funktion einbauen, dass auch die vom Himmel gefallenen Dinge angezeigt werden, denke dann wäre auch ein wirklicher Nutzen da.
"Seelenkapseln" (NPCs & Fallen) << endlich wieder brauchbar (gilt natürlich auch für die großen, gigantischen und den neuen Wettereffekt)
"Pflanzenkapseln" (Pflanzen & Fallen) << bietet die Möglichkeit mind. einer neuen Chara "Pflanzenverbindung" (analog Seelenverbindung) und man würde die Biologen noch weiter spezialisieren...
"Portalkapseln" (Portale & Fallen) << keine Ahnung wie nötig, ich seh leider auch keinen Sinn, aber gibt ja angeblich für alles Nutzer^^
<< könnte man bei Bedarf noch aufwerten und die Funktion einbauen, dass auch die vom Himmel gefallenen Dinge angezeigt werden, denke dann wäre auch ein wirklicher Nutzen da.
"Seelenkapseln" (NPCs & Fallen) << endlich wieder brauchbar (gilt natürlich auch für die großen, gigantischen und den neuen Wettereffekt)
"Pflanzenkapseln" (Pflanzen & Fallen) << bietet die Möglichkeit mind. einer neuen Chara "Pflanzenverbindung" (analog Seelenverbindung) und man würde die Biologen noch weiter spezialisieren...
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