Neue Umgebung: Wind [W1-14]
Neue Umgebung: Wind [W1]
Ab jetzt gibt es die neue Umgebung Wind, die an vielen Orten gilt, bei denen es windig ist. Sollte ein Ort die Umgebung Wind haben, der eigentlich windstill ist, einfach hier melden.
Bisher hat Wind noch keinen Effekt, es ging zuerst um die richtige Klassifizierung der etwa 200 Felder.
Bisher hat Wind noch keinen Effekt, es ging zuerst um die richtige Klassifizierung der etwa 200 Felder.
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Sotrax
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Re: Neue Umgebung: Wind [W1]
Für solche Felder brauchen wir ein neues Item im Plundershop: einen Drachen (aus Papier zum steigen lassen), der sich nur an Feldern mit Wind benutzen lässt
Edit nach dem Edit von Sotrax:
-- Entfernt --
Edit nach dem Edit von Sotrax:
-- Entfernt --
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
Re: Neue Umgebung: Wind [W1]
@Heilig: Auf jedenfall wäre es eine lustige Idee dort Drachen steigen zu lassen
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Sotrax
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- Klauenbartrein
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Re: Neue Umgebung: Wind [W1]
Natla sollen wenn sie ihre Taschentücher anwenden eine Chance von 20% haben, dass diese vom Winde verweht werden xD
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Neue Umgebung: Wind [W1]
This!Kiryl del Osyon hat geschrieben: ↑18. Jul 2018, 18:35 Natla sollen wenn sie ihre Taschentücher anwenden eine Chance von 20% haben, dass diese vom Winde verweht werden xD
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
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- Feuerwolf
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Re: Neue Umgebung: Wind [W1]
Mit dem Drachen ist sehr geil die Idee xD
- Aven Fallen
- Feuervogel
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Re: Neue Umgebung: Wind [W1]
In FW sollte es doch nie Drachen geben.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!
Re: Neue Umgebung: Wind [W1]
Wenn man dort 'Fliegen' aktiviert hat, fliegt man schneller, also weniger Laufspeed
und Itemschleuderitems fliegen auch 10 Mal schneller, zermatschen dafür aber kräftiger muha
und Itemschleuderitems fliegen auch 10 Mal schneller, zermatschen dafür aber kräftiger muha
W14: iLuzeon
Re: Neue Umgebung: Wind [W1]
Ich will einen Papierflieger auf dem man Notizbuchlike Nachrichten verschicken kann und die random auf anderen WIND-Feldern landen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- Chaosrider
- Kopolaspinne
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- Wohnort: Welt 4
Re: Neue Umgebung: Wind [W1]
Wind ist ein Zustand, keine Umgebung. Immer diese Wortklaubereien
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
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Re: Neue Umgebung: Wind [W1]
@Chaosrider: Umgebung ist erstmal alles was es halt so in der Umgebung gibt. Das können in der Tat auch Zustände sein.
"Umgebung:" heißt nur soviel wie diese Zustände/Dinge/Umgebungen sind auf diesem Feld. Da immer (Umgebung/Zustand) zu schreiben wäre zu lange ^^
Außerdem ist es ja nur auf Feldern auf denen immer, wirklich immer Wind ist. Da gehört der Wind dazu wie eben Wasser auf anderen Feldern
"Umgebung:" heißt nur soviel wie diese Zustände/Dinge/Umgebungen sind auf diesem Feld. Da immer (Umgebung/Zustand) zu schreiben wäre zu lange ^^
Außerdem ist es ja nur auf Feldern auf denen immer, wirklich immer Wind ist. Da gehört der Wind dazu wie eben Wasser auf anderen Feldern
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Sotrax
Sotrax
Re: Neue Umgebung: Wind [W1]
Hahaha fänd ich sehr cool
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht
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- Todes-Gletscherente
- Wächter des Vulkans
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- Registriert: 17. Apr 2018, 09:28
Re: Neue Umgebung: Wind [W1]
Lodradon: Der Eiswindpaß ist offenbar nur teilweise "wind"ig, wie ich höre.
- Lichtblick
- Klauenbartrein
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- Registriert: 8. Apr 2008, 22:19
- Wohnort: Lothlórien
Re: Neue Umgebung: Wind [W1]
Hey,
ich habe mich gewundert, dass es direkt an den Küsten keinen Wind gibt. Heist z. B. in Salthos am Hafen oder in Urdanien direkt am Strand (auch wenn es dort nicht in der Feldbeschreibung steht). Überall wo das Land halt ans rauschende Meer grenzt.
Grüße
ich habe mich gewundert, dass es direkt an den Küsten keinen Wind gibt. Heist z. B. in Salthos am Hafen oder in Urdanien direkt am Strand (auch wenn es dort nicht in der Feldbeschreibung steht). Überall wo das Land halt ans rauschende Meer grenzt.
Grüße
Lichtblick ~ W1 ~
- Todes-Gletscherente
- Wächter des Vulkans
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- Registriert: 17. Apr 2018, 09:28
Re: Neue Umgebung: Wind [W1]
- Einwindpaß in Lodradon ist nur sehr teilweise windig
- Torihns Windwiesen sind auch nur teilweise windig
- 107/81 wiegt sich im Wind, ist aber nicht windig
- Torihns Windwiesen sind auch nur teilweise windig
- 107/81 wiegt sich im Wind, ist aber nicht windig
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