Phasenenergieregeneration im Wind [W1-14]
Phasenenergieregeneration im Wind [W1]
Stellt man sich auf ein Feld mit Umgebung Wind, kann man ab jetzt auf diesem Feld zusätzlich Phasenenergie regenerieren. So kann man auch Halb-AFK oder beim chatten (oder wenn mal wieder globale Schutzparty ist ) nebenher Phasenenergie regenerieren.
Dabei gibt es jedoch die folgenden Einschränkungen:
- Man muss auf einem Feld mit der Umgebung Wind stehen
- Das Feld muss unsicher sein
- Man darf keinen Schutz aktiv haben
- Man benötigt mindestens 3000 Erfahrungspunkte
- Man benötigt die Fähigkeit Phasenenergie aufzunehmen (klar)
Man kann also in der Zeit ein leichtes Opfer für Playerkiller sein.
Testet es am besten selbst mal und stellt euch auf Windfelder.
Dabei gibt es jedoch die folgenden Einschränkungen:
- Man muss auf einem Feld mit der Umgebung Wind stehen
- Das Feld muss unsicher sein
- Man darf keinen Schutz aktiv haben
- Man benötigt mindestens 3000 Erfahrungspunkte
- Man benötigt die Fähigkeit Phasenenergie aufzunehmen (klar)
Man kann also in der Zeit ein leichtes Opfer für Playerkiller sein.
Testet es am besten selbst mal und stellt euch auf Windfelder.
---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]
Ist das denn dann wenigstens so schlecht wie alle anderen Möglichkeiten, PE zu generieren?
Also kriege ich dann ca. 1 PE die Woche?
Also kriege ich dann ca. 1 PE die Woche?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!
Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]
Irgendwas buggt gerade noch, ich bin dran.
@Aven: Da sind auch noch Tränke geplant, mit denen das richtig gut wird.
Aber auch so ist es nicht ganz schlecht, man muss dafür ja nichts machen außer rumstehen, nichtmal etwas klicken.
UPDATE: Sollte wieder gehen, bitte weitertesten ^^
@Aven: Da sind auch noch Tränke geplant, mit denen das richtig gut wird.
Aber auch so ist es nicht ganz schlecht, man muss dafür ja nichts machen außer rumstehen, nichtmal etwas klicken.
UPDATE: Sollte wieder gehen, bitte weitertesten ^^
---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]
Auch ein Punkt - es ist MAL WIEDER nichts, was aktiv-sein belohnt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!
- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
- Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
- Wohnort: Welt 4
Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]
Was hat Wind mit Phasenenergie zutun?
Und warum werden Spieler mit Schutz von sowas wieder ausgeschlossen?
Warum wieder so ne afk-Sache?
Fragen über Fragen. Aber am Ende ists ja eh egal
Und warum werden Spieler mit Schutz von sowas wieder ausgeschlossen?
Warum wieder so ne afk-Sache?
Fragen über Fragen. Aber am Ende ists ja eh egal
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 624
- Registriert: 27. Nov 2005, 13:46
Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]
Als Phasenenergie-Freund finde ich die Idee echt gut! Ich hoffe aber auch, dass es nicht nur 1 PE pro Woche sind, wie Aven schon gesagt hat x)
Hätte sonst auch ein (Luxus-)Item gut gefunden, mit dem man auf windigen Feldern PE aus der Luft saugen kann. Und das dann quasi als afk-Tätigkeit, die man alle 2 Minuten oder so durchführen kann und 10-40 PE für bekommt (gerne auch mehr). Vielleicht noch an Phasenverständnis gekoppelt. Finde Items, die was bringen und auf die man hinarbeiten kann immer eine gute Sache
Hätte sonst auch ein (Luxus-)Item gut gefunden, mit dem man auf windigen Feldern PE aus der Luft saugen kann. Und das dann quasi als afk-Tätigkeit, die man alle 2 Minuten oder so durchführen kann und 10-40 PE für bekommt (gerne auch mehr). Vielleicht noch an Phasenverständnis gekoppelt. Finde Items, die was bringen und auf die man hinarbeiten kann immer eine gute Sache
Herbstwind - Welt 13
Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]
@Chaosrider: Das ganze dient natürlich, dazu, dass es nicht völlig ungefährlich ist und die Playerkiller eher auf Leute stoßen die auf unsicheren Feldern stehen.
Bei Wind reichert man teils schneller Phasenenergie an, die ohnehin ja überall ist, aber so eben schneller aufgesammelt wird.
Wieso wieder eine AFK Tätigkeit? Einfach weil so ganz AFK ist es ja nicht, denn es gibt da eben eine gewisse Gefahr. Würde das auf sicheren Feldern gehen, wäre es natürlich nutzlos, da würden sich dann Leute einfach die ganze Nacht auf so ein Feld stellen.
Es ist übrigens die erste AFK Tätigkeit für die man überhaupt nichts machen muss und auch nichts aktiv anklicken.
Bei Wind reichert man teils schneller Phasenenergie an, die ohnehin ja überall ist, aber so eben schneller aufgesammelt wird.
Wieso wieder eine AFK Tätigkeit? Einfach weil so ganz AFK ist es ja nicht, denn es gibt da eben eine gewisse Gefahr. Würde das auf sicheren Feldern gehen, wäre es natürlich nutzlos, da würden sich dann Leute einfach die ganze Nacht auf so ein Feld stellen.
Es ist übrigens die erste AFK Tätigkeit für die man überhaupt nichts machen muss und auch nichts aktiv anklicken.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]
Wie viel man jeweils regeneriert, sieht man übrigens direkt im Chat, man muss das also nicht raten.
---
Sotrax
Sotrax
- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
- Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
- Wohnort: Welt 4
Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]
Immer dieser aufgezwungene PK-MistSotrax hat geschrieben: ↑19. Jul 2018, 19:04 @Chaosrider: Das ganze dient natürlich, dazu, dass es nicht völlig ungefährlich ist und die Playerkiller eher auf Leute stoßen die auf unsicheren Feldern stehen.
Wieso wieder eine AFK Tätigkeit? Einfach weil so ganz AFK ist es ja nicht, denn es gibt da eben eine gewisse Gefahr. Würde das auf sicheren Feldern gehen, wäre es natürlich nutzlos, da würden sich dann Leute einfach die ganze Nacht auf so ein Feld stellen.
Es ist übrigens die erste AFK Tätigkeit für die man überhaupt nichts machen muss und auch nichts aktiv anklicken.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]
Leider existiert immer noch ein Bug der die Regeneration verhindert, ich bin dran, muss es aber genauer checken. Ich gebe hier Bescheid, wenn es wieder klappt.
@Chaosrider: Naja, was hast du anderes erwartet, man muss dafür letztendlich nichts tun, mit Schutz wäre das zu stark. Da würden sich alle nur noch AFK hinstellen. Aber man muss es ja auch nicht nutzen.
@Chaosrider: Naja, was hast du anderes erwartet, man muss dafür letztendlich nichts tun, mit Schutz wäre das zu stark. Da würden sich alle nur noch AFK hinstellen. Aber man muss es ja auch nicht nutzen.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]
Die Idee ist sicher nett, aber besser wäre doch eine aktivere Variante. Wenn man ein Windfeld betritt, erhält man x Phasenenergie - wenn man dieses Feld in den letzten y Minuten nicht besucht hat, um hin und her laufen vorzubeugen. In der aktuellen Form sehe ich nicht, dass das von vielen Spielern genutzt werden würde.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]
So jetzt sollte es aber klappen.
@Alex Mercer [W6]: Das wurde bewusst inaktiv gewählt. Es wird aber eine Variante kommen, wo man vorher aktiv einen Trank nehmen muss um dann z.B. für 1 Stunde sehr viel schneller zu regenerieren auf Windfeldern.
@Alex Mercer [W6]: Das wurde bewusst inaktiv gewählt. Es wird aber eine Variante kommen, wo man vorher aktiv einen Trank nehmen muss um dann z.B. für 1 Stunde sehr viel schneller zu regenerieren auf Windfeldern.
---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]
Verstehe ich das richtig - für dich ist es aktiv, wenn man einen Trank nimmt und dann eine Stunde inaktiv auf einem Feld steht?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!
Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]
Das als Trank fände ich eigentlich auch nicht schlecht.Alex Mercer [W6] hat geschrieben: ↑19. Jul 2018, 19:20 Die Idee ist sicher nett, aber besser wäre doch eine aktivere Variante. Wenn man ein Windfeld betritt, erhält man x Phasenenergie - wenn man dieses Feld in den letzten y Minuten nicht besucht hat, um hin und her laufen vorzubeugen. In der aktuellen Form sehe ich nicht, dass das von vielen Spielern genutzt werden würde.
Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]
Warum muss da wieder doppelt eine XP Anforderung rein? Um PE zu lernen hat man ja bereits was, und manche, wie ich, haben wieder etwas abgebaut. Und bin nicht im Schutz. Ist ja nicht so das die kleineren Spieler auch alle Phasenwesen umlegen können, dann sollen sie sich aber unsicher ausruhen können...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste