Zauber der Globalzauberabwehr verändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Zauber der Globalzauberabwehr verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Jul 2018, 14:35

Den Zauber der Globalzauberabwehr wurde etwas verändert und hält jetzt 30 Minuten und lässt sich auch ohne Intelligenz einsetzen. Weiterhin kann er auch in Zaubertruhen und Tresoren vorkommen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Zauber der Globalzauberabwehr verändert [W1]

Beitrag von Flummi » 20. Jul 2018, 16:31

Wie aufregend. Bin gespannt wie viele neue Bugs der Zauber nun hinzubekommen hat.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Zauber der Globalzauberabwehr verändert [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 20. Jul 2018, 18:53

Bitte pack die Init wieder rein, finde Zauber die ab 200kxp oder mehr anwendbar wirklich klasse.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber der Globalzauberabwehr verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Jul 2018, 12:24

@PaNiK 45: Generell schon ist das schon ok, aber gerade bei diesem Zauber ist es interessant, wenn ihn auch mal kleinere Spieler einsetzen können.
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kordias, Lone Wolf, Majestic-12 [Bot] und 50 Gäste