Neues Item: Bastelkasten [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Item: Bastelkasten [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Jul 2018, 18:32

Der Plunderladen in Azul hat als neues Item einen Bastelkasten im Angebot.
Was das Item genau macht wird an dieser Stelle allerdings noch nicht verraten, aber wer bisher sowas wie Drachen auf Windfeldern verwenden wollte, kommt jetzt voll auf seine Kosten.

Dieses Update stammt von bwoebi und Nyrea.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Beitrag von Sir Alex » 23. Jul 2018, 18:37

Ist das Item auch bei den Plunderständen in den UKs erhältlich?

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Beitrag von Jhihadi » 23. Jul 2018, 18:37

wieder mit unnötig langem cooldown?
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Beitrag von bwoebi » 23. Jul 2018, 18:38

@Alex: Nein, nur im Plunderladen kaufbar.

@Jhihadi: Nein :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Beitrag von Jhihadi » 23. Jul 2018, 18:41

Immerhin.
Bin gespannt, was es alles kann, ich muss es auf jeden Fall haben
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Beitrag von apollo13 » 23. Jul 2018, 18:45

Die Lieferung ist zum Release offenbar noch nicht angekommen, gibt nur Largudseife und Lopaknussschleudern heute

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Beitrag von Jhihadi » 23. Jul 2018, 18:57

apropo Lopaknussschleuder, wird der Cooldown des Items irgendwann mal gesenkt?
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 23. Jul 2018, 20:52

In Freewar gibt es jetzt also doch Drachen :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 24. Jul 2018, 09:15

Blue.Shark hat geschrieben: 23. Jul 2018, 20:52 In Freewar gibt es jetzt also doch Drachen :D
Zum Glück sind Drachen Teekesselchen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Jul 2018, 09:43

Sie heißen im Spiel ja nicht Drachen ;)
---
Sotrax

okw1
Teidam
Beiträge: 133
Registriert: 24. Apr 2017, 07:08

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Beitrag von okw1 » 24. Jul 2018, 13:22

Kostet 270k im Shop. Ist ein Anwendbares Item Zauber Stufe 1 und wenn man auf Anwenden klickt kann man folgendes auswählen:
BastelkastenShow
Bild
Bild
1. AuswahlShow
Du öffnest deinen Bastelkasten und stellst mit Erstaunen fest, dass er leer ist. Verdutzt starrst du einige Sekunden in den leeren Kasten und spürst dann, wie eine unglaubliche Kreativität durch deinen Körper schießt. Du würdest am liebsten sofort etwas basteln, benötigst dafür allerdings einen Stift, eine Schere, ein Stück Papier und eine Zeichnung.
2. Auswahl wenn man keine rote Schnur im Inventar hatShow
Du öffnest deinen Bastelkasten und stellst überrascht fest, dass sich nirgendwo eine rote Schnur findet zum Befestigen an einem Scherenschnitt.
Wenn man eine rote Schnur dabei hatShow
Welchen Scherenschnitt willst du mit einer roten Schnur versehen?
bin nicht ok aus w1

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Beitrag von Jhihadi » 24. Jul 2018, 14:03

"Die Besitzer wahren strengste Verschwiegenheit, fast so, als hinderten magische Kräfte sie daran, über dieses Thema zu reden." psssssst ok!!!!
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 24. Jul 2018, 15:40

Kann man die Qualität der "Verarbeitung" beeinflussen oder ist die rein zufällig?

Kleiner Bug:
SpoilerShow
Ice kommt aus dem Südwesten
Ice nimmt Anlauf und zieht dabei ein Stück Papier an einer Schnur hinter sich her, das entfernt an das Wesen Blutwald-Gletscherente erinnert.
Ice hebt ein Stück Papier hoch, das wie das Wesen aussieht und an einer roten Schnur befestigt ist. Der Wind ist jedoch so stark, dass er das Papier von der Schnur reißt, worauf es in der Ferne verschwindet.
Ice: ._.

--
Der NPC-Name fehlt und zwei Chattexte an der Stelle wirken eigenartig bis ungewünscht?

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Beitrag von Nyrea » 24. Jul 2018, 16:44

Das mit den zwei Texten stimmt so. Der eine ist der, der immer kommt, wenn du deinen Drachen steigen lässt und der andere beschreibt eine der Aktionen, die passieren können, während du deinen Drachen steigen lässt. War in dem Fall wohl einfach nur sehr schnell hintereinander.
Der zweite Text wirkt allerdings wirklich etwas wirr, wir schauen uns das an, danke.


Ihr könnt eure Höhen-Rekorde hier ja mal verewigen, würde uns wirklich interessieren. :)
SpoilerShow
Es empfiehlt sich übrigens nicht jede Wetterlage zum Drachen steigen lassen. Ihr wurdet gewarnt. ;)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Beitrag von Betrunkener Mann » 24. Jul 2018, 17:46

ICE kannst du genaueres zu diesem Item schreiben?gern auch per PN.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste