Account verlinken und PW zuteilen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Anghammarath W1
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jul 2018, 23:48

Account verlinken und PW zuteilen

Beitrag von Anghammarath W1 » 26. Jul 2018, 00:01

Hallo!

Ich spiele in Welt 1 unter dem Nick Anghammarath, mein Profil habe ich vor langer Zeit mal über einen Facebooklink erstellt. Jetzt möchte ich mich aber gerne von anderen Geräten mit einem Nick und einem Passwort anmelden.

Dazu habe ich eine E-Mail Adresse mit meinem Profil verknüpft und mir eine E-Mail zum anlegen eines neuen Passworts zuschicken lassen. Das habe ich inzwischen 3 mal versucht, doch jedesmal, wenn ich den Link in der E-Mail öffne und auf der Freewar-Seite ein neues Passwort eingebe und dieses bestätige kommt die Meldung "Falscher Link".(habe einen Screenshot unten eingefügt). Ich habe mir jedes mal eine neue E-Mail zuschicken lassen, doch das Problem taucht wieder auf.

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe!
Gn8

Bild

Anghammarath W1
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jul 2018, 23:48

Re: Account verlinken und PW zuteilen

Beitrag von Anghammarath W1 » 30. Jul 2018, 20:39

gibt es schon irgendetwas neues?

Anghammarath W1
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jul 2018, 23:48

Re: Account verlinken und PW zuteilen

Beitrag von Anghammarath W1 » 7. Aug 2018, 21:13

Seit heute funktioniert der Login über Facebook nicht mehr, es passiert nicht, wenn ich auf den entsprechenden Button drücke...

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Account verlinken und PW zuteilen

Beitrag von Blue.Shark » 8. Aug 2018, 09:42

Hallo,
es ist ziemlich umwahrscheinlich, dass dir bei so einem Problem einer aus dem Forum helfen kann.
Das klingt mir nämlich eher nach einem sehr speziellem Problem.

Melde dich daher am besten direkt beim Support (Startseite Freewar.de und dann ganz unten neben Impressum den Link Support drücken).
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Anghammarath W1
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jul 2018, 23:48

Re: Account verlinken und PW zuteilen

Beitrag von Anghammarath W1 » 8. Aug 2018, 12:05

alles klar, vielen dank!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Account verlinken und PW zuteilen

Beitrag von Sotrax » 9. Aug 2018, 10:56

Ja, in so einem Fall über den Support gehen, ich schau es mir dann gleich an
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste