StyleGen verschiedene Farben

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Flummi » 24. Dez 2017, 12:38

Nyrea hat geschrieben: 24. Dez 2017, 12:00[...]und Freewar ist mittlerweile komplett umgestellt.
Bild

Das könnte man auch noch umstellen. Triggert ein wenig. ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Mordino Mordas » 28. Dez 2017, 11:55

Jetzt über HTPPS
Danke Nyrea mit der Seite wars wirklich total einfach und schnell.

https://freewar.zocker.eu/ ShopPreisBanner auch direkt umgestellt so das mein Style nun 100% HTTPS nutzt. (Hoffe ich *g*)

Man muss den Style nun nicht unbedingt in FW ändern, wenns lagt sollte man es tun.

Der Style läds sich selbst als HTTPS neu wenn man über HTTP zugreift.

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Mordino Mordas » 10. Jan 2018, 11:18

Für den roten Style kann man nun die Option "Große Schrift" wählen.

Grund für die Option ist das Google Chrome kein "Nur Text Zoom" unterstützt und die Addons nicht halten was sie versprechen.
Mir ist die Standdardgröße leider zu anstrengend, daher hab ich mal testweise die Option eingebaut.
Wenn ich keine Optischen Fehler bemerke, werd ich auch die anderen Styles anpassen.

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Mordino Mordas » 15. Sep 2018, 01:01

Ich möchte mich für die Ausfälle vom 13 -15.9 Entschuldigen, das Problem liegt wohl beim Provider/Rechenzentrum.

Chefkoch_Tobi
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 15. Jun 2018, 14:06

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Chefkoch_Tobi » 4. Okt 2018, 00:20

Tirachli 36/96
Ist ebenfalls ein sicheres Feld, hat aber keinen grünen Rand :D

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Mordino Mordas » 9. Okt 2018, 11:34

Chefkoch_Tobi hat geschrieben: 4. Okt 2018, 00:20 Tirachli 36/96
Ist ebenfalls ein sicheres Feld, hat aber keinen grünen Rand :D
Erledigt, danke für den Hinweis.

Benutzeravatar
Parinoss
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 5. Apr 2009, 18:11

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Parinoss » 24. Nov 2019, 09:08

Hallöchen durch das neue Update vom gestrigen Tag, sieht man in diesem Style leider keine Quests - auch anderes funktioniert nicht einwandfrei :cry:
Wensch Jemand meint des i Falsch schreib, denn soll der sich nen Duden koofen.

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Mordino Mordas » 24. Nov 2019, 10:10

Ich arbeite dran, im roten Style ist der Quest button schon drin, tüfftel grad an den farben, weiß noch nicht wie ich im SVG das color ersetze, die Freewar macher sind ja leider sehr egoistisch beim scripten, die benutzen ja keine classes

und was meisnt mit "auch anderes funktioniert nicht einwandfrei ", da musst mir leider schon sagen was nicht funktioniert, bin grad nicht so aktiv um alle fehler zu finden.

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Mordino Mordas » 24. Nov 2019, 12:27

Quest Button in allen Styles Hinzugefügt.
Den hellen häßlichen Balken in der Uk angepasst.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Nyrea » 24. Nov 2019, 13:43

Die Kästchen im Banner in deinem Style verdecken übrigens den Mod-Frame. Du könntest framebannerbg::after nach rechts verschieben, aber das bringt auch nur was, bis man das Fenster verkleinert.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Mordino Mordas » 24. Nov 2019, 14:41

ja schon bemerkt , hab ja genau 1 mod in meinem whatsapp :)
ich werd die grakik für die Shops auch als style parameter machen, so das mods die ausblenden können
Mods könne dann auf auf der Shopseite ein Popup öffnen und sich neben dem Browser fenster legen
aber erst morgen, sind ja nur mods betroffen :) (ne scherz, möchte aber noch etwas vom Sonntag geniessen)

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Mordino Mordas » 25. Nov 2019, 01:15

Moderatoren hängen bitte an die Style URl ein M ans ende
beispiel ohne BannerGrafiken: https://freewar.zocker.eu/style/style.php?par=2ABCEFGaM

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Neo the Hunter » 25. Nov 2019, 09:39

dieses problem habe ich bei mir durch z-index geloest, wodurch der modframe ueber den shopgrafiken liegt, wenn das fenster zu klein wird
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Hasit
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 14. Aug 2017, 08:09
Wohnort: Laree

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Hasit » 29. Nov 2019, 16:55

Hallo

Sobald ich den Style Generator benutze und mir den Style mit den grün umrandeten sicheren Feldern lade,
fängt mein Spiel an langsamer zu laufen, das nervt.....aber gerade der Style gefällt mir am besten weil er übersichtlich ist.
Ist mein PC vielleicht zu langsam für ? :?

Ich habe den Lenovo ideapad 330S

LG Hasit
Spieler MüllHasit W9 :|

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Mordino Mordas » 2. Dez 2019, 11:36

Hoi, zu langsam kann eigentlich nur ein schlechtes wlan sein, durch den style werden ja zusätzliche daten geladen.
Am Style leigt es nicht und dein Lenovo sollt das auch packen, kann aber auch sein das dieses Sympthom dadurch erzeugt wird weil dein Browser nu erstmal seinen Cache erweitern muss, einfach mal einen Tag durchspielen und schaun ob es sich bessert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste