Versiegenden Phasennektar kann man ab jetzt auch direkt im Zauberlabor mit Stufe 33 herstellen.
Dafür benötigt man 10 Schreckensblumen und 10 Phasenkugeln.
(Danke an Fowl für die Idee)
Zauberlabor: versiegender Phasennektar [W1-14]
Zauberlabor: versiegender Phasennektar [W1]
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Sotrax
Sotrax
Re: Zauberlabor: versiegender Phasennektar [W1]
Danke für den Einbau, endlich haben die Pflanzen einen nützlichen Sinn. Gerade thematisch passt der Trank gut zum Vertreiben/Verjagen.
An der Rezeptur kann man ja noch was ändern, sollte er doch zu oft oder zu selten vorkommen^^
Lg
An der Rezeptur kann man ja noch was ändern, sollte er doch zu oft oder zu selten vorkommen^^
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Zuletzt geändert von Fowl am 8. Nov 2018, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Zauberlabor: versiegender Phasennektar [W1]
Finds jetzt nicht schlau, dass dafür soviele Phasenkugeln gebraucht werden, entwertet auch weiter den normalen Phasentrank, der eh schon nicht besonders populär ist, und die Kugeln werden ja auch nicht grade für wenig Items gebraucht. Davon ab hab ich seit Einbau erst eine einzige der Schreckensblumen gesehen, zuoft wird der Trank dann eher nicht werden. Eher so wie sonst auch die meisten Items: zu selten.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
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Re: Zauberlabor: versiegender Phasennektar [W1]
Das Problem der Seltenheit der Schreckensblumen ist vermutlich eher noch das Problem an der Chara an sich. Wenige haben sie gelernt, dementsprechend selten kommen die entsprechenden Pastillen in die Welt. Und kam mal eine in die Welt würde sie direkt am Hindernis verballert.
Sollte Vertreiben weiter verbessert werden (das hier ist ja nur ein erster Schritt) dann kommen auch mehr Blumen rein. Ich glaube erst dann kann man wirklich sehen ob die Anzahl der Blumen in Ordnung ist.
10 Phasenkugeln finde ich jedoch vertretbar, ich bin mir bewusst dass sie für ne Menge weiterer Items genutzt werden, ich finde da muss man sich eben entscheiden, wie man die PE generieren möchte. Ohne Aufwand mit normalen Tränken oder über Umwege mit nem Nektar.
Herrscht bei dir in der Welt so ein großer Mangel an Phasenkugeln?
Sollte Vertreiben weiter verbessert werden (das hier ist ja nur ein erster Schritt) dann kommen auch mehr Blumen rein. Ich glaube erst dann kann man wirklich sehen ob die Anzahl der Blumen in Ordnung ist.
10 Phasenkugeln finde ich jedoch vertretbar, ich bin mir bewusst dass sie für ne Menge weiterer Items genutzt werden, ich finde da muss man sich eben entscheiden, wie man die PE generieren möchte. Ohne Aufwand mit normalen Tränken oder über Umwege mit nem Nektar.
Herrscht bei dir in der Welt so ein großer Mangel an Phasenkugeln?
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Re: Zauberlabor: versiegender Phasennektar [W1]
OH GOTT JA
Ahem.
Ja. Find ich..gut. Ja.
Ich würde es in dem Zuge begrüßen, wenn man die Funktionsreihenfolge der Pastille der Herbeirufung und der der Schreckensblumen umkehren würde, wenn man beide Effekte aktiv hat.
Sprich, daß Schreckensblumen zuerst anschlagen, bevor der neue NPC spawnt. Aktuell ist es leider so, daß der neue NPC erst entsteht, dann auf Schreckensblumenspawn geprüft wird und deswegen dann nie eine Blume wächst.
Richtig erscheint mir etwa..
Schreckensblumen
Schreckensblitze
Ansteckung
Herbeirufung
Seelensicht
Zeitkontrolle und Heilung sind wurscht.
Hab ich eine vergessen?
Ahem.
Ja. Find ich..gut. Ja.
Ich würde es in dem Zuge begrüßen, wenn man die Funktionsreihenfolge der Pastille der Herbeirufung und der der Schreckensblumen umkehren würde, wenn man beide Effekte aktiv hat.
Sprich, daß Schreckensblumen zuerst anschlagen, bevor der neue NPC spawnt. Aktuell ist es leider so, daß der neue NPC erst entsteht, dann auf Schreckensblumenspawn geprüft wird und deswegen dann nie eine Blume wächst.
Richtig erscheint mir etwa..
Schreckensblumen
Schreckensblitze
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Seelensicht
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