Neue Umgebung: Nebel [W1-14]
Neue Umgebung: Nebel [W1]
Ab jetzt gibt es die neue Umgebung Nebel. Diese hat zwar noch keine konkrete Funktion, was aber noch kommen wird. Bis dahin meldet bitte hier, wenn fehlerhafte Felder markiert sind.
Das Umgebungsbild stammt von Yakumo.
Das Umgebungsbild stammt von Yakumo.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]
Schön, dass es mit den Umgebungen weitergeht.
In denen steckt auf jeden Fall großes Potential.
Sind denn noch Dinge wie umgebungsspezifische...
Rassen Vor/Nachteile
Ausgrabungsitems
Npcs
geplant?
In denen steckt auf jeden Fall großes Potential.
Sind denn noch Dinge wie umgebungsspezifische...
Rassen Vor/Nachteile
Ausgrabungsitems
Npcs
geplant?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]
Besser! Man darf gespannt sein. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]
Ich nehm auch die drei Sachen und zusätzlich besser
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]
Ich finde, Nebel passt ganz gut zu Serum-Geistern
Eventuell NPC's nur für Serum-Geister sichtbar zeigen?
Eventuell NPC's nur für Serum-Geister sichtbar zeigen?
W1 ist die beste Welt
hgflas schreit: allgemein kann man sich in freewar nur auf eine Sache verlassen und zwar, dass irgendjemand rumheult
#succufacts
Succubus schreit: zum glück kann einem wenigstens im schlaf nicht langweilig sein
hgflas schreit: allgemein kann man sich in freewar nur auf eine Sache verlassen und zwar, dass irgendjemand rumheult
#succufacts
Succubus schreit: zum glück kann einem wenigstens im schlaf nicht langweilig sein
- Yuu Otosaka
- Teidam
- Beiträge: 147
- Registriert: 6. Feb 2018, 11:57
Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]
Sämtlicher Kampfschaden wird verhindert. .
----
Kleiner Spaß... Bin sehr gespannt wie es mit den Umgebung weiter geht!
----
Kleiner Spaß... Bin sehr gespannt wie es mit den Umgebung weiter geht!
Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]
Ich hoffe ja, dass auf Nebelfeldern die Geister der Sontra Fahr auftauchen.
Man könnte auch eine art Multifunktionsitem einbauen.
Nebel-Phiole:
Man kann Nebel auf Nebelfeldern "sammeln" und dadurch Felder, ähnlich einer Rauchbombe, für kurze Zeit vernebeln.
- Andere Spieler werden nicht angezeigt/sind nicht sichtbar.
- In Verbindung mit giftigem Müll wird daraus giftiger Nebel. (Ähnlich dem Wetter?)
- Auf Nebelfeldern verirrt man sich und läuft unter Umständen in eine falsche Richtung. (Nicht zwingend sinnvoll, aber für gewisse Felder und 1-Feld-Wege sicherlich interessant um Wege teilzusperren.)
- ....
Man könnte auch eine art Multifunktionsitem einbauen.
Nebel-Phiole:
Man kann Nebel auf Nebelfeldern "sammeln" und dadurch Felder, ähnlich einer Rauchbombe, für kurze Zeit vernebeln.
- Andere Spieler werden nicht angezeigt/sind nicht sichtbar.
- In Verbindung mit giftigem Müll wird daraus giftiger Nebel. (Ähnlich dem Wetter?)
- Auf Nebelfeldern verirrt man sich und läuft unter Umständen in eine falsche Richtung. (Nicht zwingend sinnvoll, aber für gewisse Felder und 1-Feld-Wege sicherlich interessant um Wege teilzusperren.)
- ....
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]
den 3. punkt von talos bitte niemals ins spiel... zb in dranar steht der durchgeknallter nebelkreicher stell dir vor du haust ihn grad durch son random rng müll wird ein kill verhindert... das wär einfach nur frustrierend
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]
Der 3. Punkt war eher auf das Item bezogen. Spielinterne Nebelfelder sollten sowas natürlich niemals erzeugen.
Edit: Allerdings auf den Nebelkreischer bezogen..naja. Onlo haben dank dem random-selbstheilungsmüll auch erschwerte Bedingungen bei Onuk lol.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]
Ich finde immer noch keine Möglichkeit diese kleinen Bildchen bzw. den Text abzuschalten. Ist der in Rp wohl noch nicht implementiert?
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 624
- Registriert: 27. Nov 2005, 13:46
Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]
Wäre auch kein Fan von der Mechanik, aber man kann den Kreischer auch aus dem Nebel rausschlagen bevor man ihn startet x)
Zum Thema: Neue Umgebungen sind cool, ich finde das macht die Welt lebendiger
Herbstwind - Welt 13
- Yuu Otosaka
- Teidam
- Beiträge: 147
- Registriert: 6. Feb 2018, 11:57
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste