Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Dez 2018, 18:12

Der Nebelwal auf der Nebelinsel lässt sich nun angreifen. Er ist ein besonderes NPC, was bedeutet, dass er, wie alle anderen besonderen NPCs auch, dem Resetsystem unterliegt und nur einmal alle zwei Wochen angegriffen werden kann.

Dieses Update stammt von bwoebi und Nyrea.
---
Sotrax

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1]

Beitrag von Nyrea » 12. Dez 2018, 18:18

Mal wieder ein etwas anderes NPC. Bin gespannt, wer ihn als erstes tötet. Gerade auch, wegen der begrenzten Zeit, die man zum Üben hat. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 12. Dez 2018, 18:59

Nyrea hat geschrieben: 12. Dez 2018, 18:18 Mal wieder ein etwas anderes NPC. Bin gespannt, wer ihn als erstes tötet. Gerade auch, wegen der begrenzten Zeit, die man zum Üben hat. :)
Hab schon eine Vermutung, wer es zuerst töten wird. :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1]

Beitrag von Nyrea » 12. Dez 2018, 19:01

Aven Fallen hat geschrieben: 12. Dez 2018, 18:59
Nyrea hat geschrieben: 12. Dez 2018, 18:18 Mal wieder ein etwas anderes NPC. Bin gespannt, wer ihn als erstes tötet. Gerade auch, wegen der begrenzten Zeit, die man zum Üben hat. :)
Hab schon eine Vermutung, wer es zuerst töten wird. :roll:
Ich auch: Vermutlich jemand aus SoF, wie bei jedem besonderen NPC bis jetzt. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1]

Beitrag von Flummi » 12. Dez 2018, 19:05

So eine "Überraschung".
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1]

Beitrag von Nyrea » 12. Dez 2018, 19:09

pFT hat geschrieben: 12. Dez 2018, 19:05 So eine "Überraschung".
Ist eigentlich wenig überraschend, dass jemand, der aktiv spielt und Spaß an solchen Rätseln hat, auch als erstes einen Erfolg verbucht.

Aber erstmal abwarten, tet ist eigentlich auch immer recht pfiffig bei solchen Sachen. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

TeT
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2009, 14:42

Re: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1]

Beitrag von TeT » 12. Dez 2018, 19:57

ja und ich bin sogar auch bei SoF
Bild

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 15. Dez 2018, 22:42

[COMMENT PENDING]
Aber der Wal hat 1200A, ich hoffe, er hat ein Stein-Koloß-Gimmick.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1]

Beitrag von Nyrea » 15. Dez 2018, 22:50

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 15. Dez 2018, 22:42 Mit A1200 ist der Wal auch mal wieder was für jeden. Spitze Sache, ohne zynisch sein zu wollen..
Man braucht rund 80k XP, um den Nebelwal töten zu können.
Es muss nicht immer jeder alles können.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 15. Dez 2018, 22:52

Nyrea hat geschrieben: 15. Dez 2018, 22:50 Man braucht rund 80k XP, um den Nebelwal töten zu können.
Kommentar oben wurde aufgrund on Informationsmangel editiert.
Wie schnell könnte man ihn mit 80.000XP töten? Oder heißt das, mit 80.000XP schafft man es in 30 Minuten..
Es muss nicht immer jeder alles können.
Bei Reset-System-benutzenden NPC widerspreche ich da ganz eindeutig. Die sollte so gut wie jeder töten können.
Daß diese Philosophie eher nur ich vertrete, sieht man am untoten Trio.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1]

Beitrag von Nyrea » 15. Dez 2018, 22:54

Mit 80k XP schafft man es genauso schnell, wie jemand mit 80 Mio XP.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 15. Dez 2018, 22:56

Nyrea hat geschrieben: 15. Dez 2018, 22:54 Mit 80k XP schafft man es genauso schnell, wie jemand mit 80 Mio XP.
Das finde ich zumindest gut.
Wie gesagt finde ich, daß Reset-NPC (tm) anders behandelt werden sollten. Wie den Mulchmolch und den Turmwart sollte die jeder, der den Aufwand auf sich nimmt, töten können. Geht ja sowieso nur alle 2 Wochen.
Deshalb mag ich das Trio auch überhaupt nicht.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1]

Beitrag von Nyrea » 15. Dez 2018, 22:59

Beim untoten Trio hat bei uns jemand mitgemacht, der 100 XP hatte.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 15. Dez 2018, 23:05

Und seine zwei Freunde mit 100XP schauen in die Röhre.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 15. Dez 2018, 23:12

Oh ja ich hab noch paar nebenwelten acc's mit 49xp und Dauer überladen, find schade das die da ausgeschlossen werden... Also mal ehrlich leute hier schreiben leute die keine ga mögen, in anderen Themen Chaos kritisieren das er ja nicht dazu gezwungen ist irgendwas zu machen was er nicht will und falls doch muss er halt mit den Konsequenzen leben...hier heißt die Konsequenz den sicheren lowxp Bereich zu verlassen und aufzubauen...und alle die sowenig XP haben über Jahre hin weg machen das ja nicht aus spaß sondern weil sie daraus nen Vorteil beziehen, nunja was soll ich sagen...pech gehabt gibt jetzt nen weiteren Nachteil.


Find das npc an sich nicht schlecht bin gespannt wie man es töten kann
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 55 Gäste