Torponschuppenpanzer [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34526
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2019, 11:50

In der Stätte der Wahrsager kann nun der Torponschuppenpanzer, eine hochwertige Verteidigungswaffe der Stärke 250, hergestellt werden.

Für die Herstellung wird ein Item benötigt, das ihr über eine Quest erlangen könnt. Wie das funktioniert, findet ihr sicher schnell heraus.

Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Albino-Mormdat
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 2. Aug 2017, 21:43

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von Albino-Mormdat » 12. Jan 2019, 13:05

Lol, da hatte ich wohl eine Eingebung.


15:33 07.01.2019
Sharraz (Clantelepathie): Gibt es eine? in der Waffenübersicht steht noch immer Goldplattenschild und Furchtwaffe ganz oben
Kiryl del Osyon (Clantelepathie): Ich weiss
Sharraz (Clantelepathie): In Welt 1?
Kiryl del Osyon (Clantelepathie): Hier
Sharraz (Clantelepathie): Name?
Sharraz (Clantelepathie): Torponschuppenpanzer?
Kiryl del Osyon (Clantelepathie): Musst du warten bis es jemand hat =D

Benutzeravatar
Nyrea
Kopolaspinne
Beiträge: 1122
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von Nyrea » 12. Jan 2019, 13:25

Das ist nicht schlecht, wenn ich bedenke, dass wir den Namen erst gestern wussten. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 28. Mai 2011, 18:11
Wohnort: Leipzig

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 12. Jan 2019, 13:28

Nyrea hat geschrieben:
12. Jan 2019, 13:25
Das ist nicht schlecht, wenn ich bedenke, dass wir den Namen erst gestern wussten. :)
War mir da relativ sicher nachdem ich die erste Schuppe droppte^^
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1133
Registriert: 6. Jul 2007, 12:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 12. Jan 2019, 13:50

nette waffe wurde ja mal wieder zeit obwohl ich mit der auswahl des benötigten NPCs eher nicht zufrieden bin, mal schauen wieviele schuppen man da braucht.
Wie ich dem vorherigen Usern entnehmen kann gibt es die Schuppen erst in W1?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

NevW10
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 3. Nov 2016, 01:03

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von NevW10 » 12. Jan 2019, 13:53

Asgard_W3 hat geschrieben:
12. Jan 2019, 13:50
nette waffe wurde ja mal wieder zeit obwohl ich mit der auswahl des benötigten NPCs eher nicht zufrieden bin, mal schauen wieviele schuppen man da braucht.
Wie ich dem vorherigen Usern entnehmen kann gibt es die Schuppen erst in W1?
Die Torpon-Schuppen gibt es bereits auch in den anderen Welten :)

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 28. Mai 2011, 18:11
Wohnort: Leipzig

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 12. Jan 2019, 13:55

Asgard_W3 hat geschrieben:
12. Jan 2019, 13:50
nette waffe wurde ja mal wieder zeit obwohl ich mit der auswahl des benötigten NPCs eher nicht zufrieden bin, mal schauen wieviele schuppen man da braucht.
Wie ich dem vorherigen Usern entnehmen kann gibt es die Schuppen erst in W1?
Kam bereits mit dem Update von Avarin, meinte wo ich meine "erste" Schuppe droppte... Die Schuppen gibts bereits laenger in allen Welten
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1133
Registriert: 6. Jul 2007, 12:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 12. Jan 2019, 13:57

ah ok, grad im Wiki auch gesehn

...nimmt 2430 Goldmünzen.

Scheinbar ein recht unbeliebtes NPC xD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

metalig mann
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 1. Sep 2017, 17:12

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von metalig mann » 12. Jan 2019, 14:22

also gibts in den anderen welten wie 1 ... noch keinen grund die quest zu suchen? ^^
wann kommt das dann auch bei uns?

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 576
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von Maverick123 » 12. Jan 2019, 17:42

Finde es echt super, dass die Entwicklung bei den Waffen endlich weitergeht. Habe nie wirklich verstanden, wieso das für Jahre stagniert hat. Okay schon, weil man die Messlatte immer höher gesetzt hat, um die nächste neue krasse Waffe zu bekommen. Aber Waffen sind ja tatsächlich etwas, was man sehr gut ohne Probleme skalieren kann und was noch viel Potenzial für weitere Spielereien hat (siehe Waffenöle).

metalig mann hat geschrieben:
12. Jan 2019, 14:22
also gibts in den anderen welten wie 1 ... noch keinen grund die quest zu suchen? ^^
wann kommt das dann auch bei uns?
Da das letzte Update erst am 21.12.18 in alle Welten kam, dauert das nächste Update bestimmt noch 1-3 Monate.
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
the taKeN
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 25. Dez 2006, 16:17

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von the taKeN » 12. Jan 2019, 18:02

Maverick123 hat geschrieben:
12. Jan 2019, 17:42
[...]

Da das letzte Update erst am 21.12.18 in alle Welten kam, dauert das nächste Update bestimmt noch 1-3 Monate.
Das ist so nicht ganz korrekt. Zumindest wurde am 9. Januar 2019 noch die Funktion für anwendbare Unique-Items über das Sponsoren-Menü eingebaut.
Bild

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 576
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von Maverick123 » 12. Jan 2019, 21:01

Ja, gut :P aber das zählt nicht wirklich zum normalen Update-Zyklus finde ich.
BildHerbstwind - Welt 13

Silla
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 502
Registriert: 26. Jun 2011, 11:43

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von Silla » 13. Jan 2019, 00:50

hauptsache 10x sternmuschelstaub für ne waffe die mit der nächsten vwaffe obsolet ist :)

ist halt wieder ne gute begründung 3 jahre auf die nächste waffe zu warten

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1437
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 13. Jan 2019, 14:21

Macht doch 5 daraus, dann gibt es random von 250-260 Punkte bei der Herstellung und für jeweils einen Staub kann man 1 V Punkt dazu zählen xD
Onlo sind keine Bäume... Das sind eher naturverbundene, Baumähnliche Menschen... Heute sagt man einfach Hippies dazu

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Psychopanther
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 20. Dez 2008, 20:22

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von Psychopanther » 13. Jan 2019, 16:52

Was benötigt man denn alles um die Waffe herzustellen?
Wer liest, der ist im Vorteil.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste