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Todes-Gletscherente
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von Todes-Gletscherente » 10. Jan 2019, 12:47
bwoebi hat geschrieben: ↑9. Jan 2019, 23:59 aber dann ist es halt komisch, wenn der Wal nicht nach links sondern nach oben schwimmt, wenn man ihn gegen Rand steuert.
Naja, dann könnte der Wal einen einfach abwerfen. RP-Grund findet man dafür schon, zu weit aufs offene Meer geschwommen oder so.
Kann man sogar mit leicht anderen Bildchen kenntlich machen.
So sieht es einfach nur komisch aus.
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Fareel-Khur
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von Fareel-Khur » 13. Jan 2019, 22:02
Finde es sehr schade, dass die neue stärkste Waffe weniger Haltbarkeit hat, als ein Zauberöl wirkt.
5 Tage wären dafür schon OK gewesen.
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Rober
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von Rober » 13. Jan 2019, 22:14
Fareel-Khur hat geschrieben: ↑13. Jan 2019, 22:02
Finde es sehr schade, dass die neue stärkste Waffe weniger Haltbarkeit hat, als ein Zauberöl wirkt.
5 Tage wären dafür schon OK gewesen.
Nimm ne kleine phiole >> 3 Tage...
mfG Rober
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destruktion ist konstruktion
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Fareel-Khur
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von Fareel-Khur » 13. Jan 2019, 22:36
Ich kann auch 'ne 5 Tagesphiole auf die Flosse machen. Das ist doch nicht der Punkt. Die Öle sind nicht billig, warum willst du 2 Tage verschenken?
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TeT
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von TeT » 13. Jan 2019, 23:01
junge was redest du da, der kampfspeer war wenn du pech hattest 2min haltbar
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Poseidon
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von Poseidon » 14. Jan 2019, 13:04
junge! er redet von was logischem, denk nochmal nach.
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Fallcon
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von Fallcon » 14. Apr 2019, 14:39
Gibt es einen guten Grund dafür, die Walflosse als minderwertige Waffe einzubauen?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
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Drachi
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von Drachi » 23. Aug 2019, 15:19
Gerade ist der Nebelwal mit mir links rum an der eisigen Insel vorbeigeschwommen. Unten an der Felsenkante hatte ich dann keinen Link zum Steuern mehr und wurde abgeworfen.
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3
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Obi-Wan (Welt 6)
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von Obi-Wan (Welt 6) » 5. Mai 2020, 12:39
Habe gestern zu meiner Freude geschafft den Nebelwal zu killen um dann enttäuschend festzustellen, dass die Waffe die man bekommt so hohe Anforderungen hat, das man sie nicht tragen kann.
Was ist da los ? Sollte es bei einer Waffe die man sich alle 2 Wochen für 3 Tage erspielen muss nicht möglich sein auch für lowere als 240k xpler zu Verfügung zu stellen?
Sie ist ja sogar Seelengebunden. Wenn man es geschafft hat das Vieh zu killen, dann sollte man es doch tragen dürfen.
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LadyCupcake1
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Beitrag
von LadyCupcake1 » 5. Mai 2020, 13:15
Mindeststärke: 1.375
Mindestakademielimit: 46.200
Also wenn ich mich nicht verrechnet hab kannst du mit ca 75000 xp die Waffe tragen wenn du nur Stärke-Akas machst^^ Wenn du nur Lebensakas machst brauchst du rund 138k xp^^ Ich weiß ja nicht wie du auf 240k XP kommst, aber wenn du dir die Anforderungen aller bisherigen Waffen anschaust, ist die mit den Anforderungen total fine^^ Und wieso man sie nicht drunter schon tragen können sollte: Weil PvP dann noch mehr unbalanced wäre als es eh schon ist
@Obi-Wan (Welt 6)
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Heke
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Beitrag
von Heke » 5. Mai 2020, 13:24
@LadyCupcake
Er redet von der Nebelwalflosse:
Anforderungen:
Mindeststärke: 3.000
Mindestakademielimit: 240.000
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FloraW7
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Beitrag
von FloraW7 » 5. Mai 2020, 15:16
Obi-Wan (Welt 6) hat geschrieben: ↑5. Mai 2020, 12:39
Habe gestern zu meiner Freude geschafft den Nebelwal zu killen um dann enttäuschend festzustellen, dass die Waffe die man bekommt so hohe Anforderungen hat, das man sie nicht tragen kann.
Was ist da los ? Sollte es bei einer Waffe die man sich alle 2 Wochen für 3 Tage erspielen muss nicht möglich sein auch für lowere als 240k xpler zu Verfügung zu stellen?
Sie ist ja sogar Seelengebunden. Wenn man es geschafft hat das Vieh zu killen, dann sollte man es doch tragen dürfen.
Sehe ich genauso. Auch kleinere sollten die Möglichkeit haben diese Waffe tragen zu können.
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Talos
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Beitrag
von Talos » 6. Mai 2020, 11:56
FloraW7 hat geschrieben: ↑5. Mai 2020, 15:16
Obi-Wan (Welt 6) hat geschrieben: ↑5. Mai 2020, 12:39
Habe gestern zu meiner Freude geschafft den Nebelwal zu killen um dann enttäuschend festzustellen, dass die Waffe die man bekommt so hohe Anforderungen hat, das man sie nicht tragen kann.
Was ist da los ? Sollte es bei einer Waffe die man sich alle 2 Wochen für 3 Tage erspielen muss nicht möglich sein auch für lowere als 240k xpler zu Verfügung zu stellen?
Sie ist ja sogar Seelengebunden. Wenn man es geschafft hat das Vieh zu killen, dann sollte man es doch tragen dürfen.
Sehe ich genauso. Auch kleinere sollten die Möglichkeit haben diese Waffe tragen zu können.
Und warum genau sollten kleine Spieler eine A:300 Waffe tragen können? Magisch hin oder her. Seelengebunden hin oder her.
Ich kann auch eine Frostfeuerklinge droppen, bin aber Lichtjahre davon entfernt sie tragen zu können. Muss ich da nun auch eine Nachbesserung verlangen?
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
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metalig mann
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Beitrag
von metalig mann » 6. Mai 2020, 14:12
die 300ter waffe war bei einführung der nebelinsel wo noch keiner die nebelwaffe und wenn dann nur auf 280 hatte, die waffe schlecht hin gewesen was zumindest den vorteil bei superresis und so anging ... man hatte ebend die stärkste waffe so 3 tage und die waffe war mit absicht für größere gedacht, so wie amu des goldnebels auch nicht ein 30k ep mensch nutzen kann.
es gibt waffen für leute die kleiner als 200k oder so sind .. die in der dimmension doch stark genug sind.. 300 is fast max .. da kann man ruhig bissl aka für fordern.
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Catos
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von Catos » 6. Mai 2020, 16:32
Wie ist denn der Vergleich der Anforderungen zwischen der aufgerüsteten Nebelklinge bei +300A,der Kampflibelle und der Flosse?
Die Klinge braucht bloß etwas Zeit zum Farmen auf 280 und dann etwas mehr Aufwand, je nach Welt (Zofen! oder Schwingen, ich habe ne Quote von nicht einmal 20% für Juwelen...) und Seetangverfügbarkeit bis 300 und die Libelle ist Rassen-Exklusiv mit Steigerungs-Arbeit, die ich als Sandhaufen nicht einschätzen kann.
Catos
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