Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Beitrag von Silla » 16. Feb 2019, 23:53

Laya hat geschrieben: 16. Feb 2019, 23:50
Avalon hat geschrieben: 16. Feb 2019, 18:57 Wollt ihr das auch für Baru- und Wakrudbeutel, sowie Geisterschild, Seelenklinge, Torponschuppenpanzer, Ursprung der Furcht, ... usw ?
Überall wo mans rausnehmen kann würd ich sagen.
Sammelbeutel halt, wos rein um Speed geht. Ich finde LadyCupcake hat das ziemlich gut getroffen..

LadyCupcake hats gut formuliert.
LadyCupcake1 hat geschrieben: 16. Feb 2019, 19:44 Also ich muss sagen, bei Baru- und Wakrudbeutel würde ich zustimmen, dass man da rausklauen können sollte.. das andere Zeug würde ich sagen nein, weil es ja eigentlich keine Beutel sind sondern (in meinen Augen) man eher das Zeug darin einbaut, sodass man es nicht wieder rausholen kann, was ja bei Beuteln hingegen möglich ist.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Beitrag von Chaosrider » 17. Feb 2019, 00:10

Gefällt den Dieben bestimmt sehr gut, wenn die Baru, Sumpfgas oder Pilze klauen können *facepalm* Und erklärt bitte mal wie es möglich sein kann, dass man den Beutel nicht klauen und droppen kann, aber den Inhalt. Lächerliche Diskussion wie immer.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Beitrag von Silla » 17. Feb 2019, 00:11

Chaosrider hat geschrieben: 17. Feb 2019, 00:10 Gefällt den Dieben bestimmt sehr gut, wenn die Baru, Sumpfgas oder Pilze klauen können *facepalm* Und erklärt bitte mal wie es möglich sein kann, dass man den Beutel nicht klauen und droppen kann, aber den Inhalt. Lächerliche Diskussion wie immer.
Weil der Beutel TS/DS hat und nicht der Inhalt? ... Meine Güte...

Mal für dich als verbildlichung? Wenn ein Beutel an einer Wand festgemacht und unlösbar ist - also man kann ihn nicht klauen - dann macht man den Beutel auf und nimmt die Beutel raus und lässt den Beutel da. Okay? Nur mal so, sehr leicht gezeichnet, nur für dich..

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Beitrag von Chaosrider » 17. Feb 2019, 00:29

Silla hat geschrieben: 17. Feb 2019, 00:11
Chaosrider hat geschrieben: 17. Feb 2019, 00:10 Gefällt den Dieben bestimmt sehr gut, wenn die Baru, Sumpfgas oder Pilze klauen können *facepalm* Und erklärt bitte mal wie es möglich sein kann, dass man den Beutel nicht klauen und droppen kann, aber den Inhalt. Lächerliche Diskussion wie immer.
Weil der Beutel TS/DS hat und nicht der Inhalt? ... Meine Güte...

Mal für dich als verbildlichung? Wenn ein Beutel an einer Wand festgemacht und unlösbar ist - also man kann ihn nicht klauen - dann macht man den Beutel auf und nimmt die Beutel raus und lässt den Beutel da. Okay? Nur mal so, sehr leicht gezeichnet, nur für dich..
Äpfel und Birnen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Beitrag von Silla » 17. Feb 2019, 00:30

Chaosrider hat geschrieben: 17. Feb 2019, 00:29
Silla hat geschrieben: 17. Feb 2019, 00:11
Chaosrider hat geschrieben: 17. Feb 2019, 00:10 Gefällt den Dieben bestimmt sehr gut, wenn die Baru, Sumpfgas oder Pilze klauen können *facepalm* Und erklärt bitte mal wie es möglich sein kann, dass man den Beutel nicht klauen und droppen kann, aber den Inhalt. Lächerliche Diskussion wie immer.
Weil der Beutel TS/DS hat und nicht der Inhalt? ... Meine Güte...

Mal für dich als verbildlichung? Wenn ein Beutel an einer Wand festgemacht und unlösbar ist - also man kann ihn nicht klauen - dann macht man den Beutel auf und nimmt die Beutel raus und lässt den Beutel da. Okay? Nur mal so, sehr leicht gezeichnet, nur für dich..
Äpfel und Birnen.
Überhaupt nicht. Du bist einfach ignorant x)

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 17. Feb 2019, 00:43

Ich stimme mit dem allgemeinen Konsensus überein.
Items aus Behältnissen mit "herausnehmbaren Items" sollten diebstahlfähig (und todesdropfähig) sein.

dolox
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 1. Nov 2009, 13:12

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Beitrag von dolox » 17. Feb 2019, 01:15

beste update wo gibt, yiöö
.

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Beitrag von Yuu Otosaka » 17. Feb 2019, 08:07

Silla hat geschrieben: 17. Feb 2019, 00:30
Chaosrider hat geschrieben: 17. Feb 2019, 00:29
Silla hat geschrieben: 17. Feb 2019, 00:11

Weil der Beutel TS/DS hat und nicht der Inhalt? ... Meine Güte...

Mal für dich als verbildlichung? Wenn ein Beutel an einer Wand festgemacht und unlösbar ist - also man kann ihn nicht klauen - dann macht man den Beutel auf und nimmt die Beutel raus und lässt den Beutel da. Okay? Nur mal so, sehr leicht gezeichnet, nur für dich..
Äpfel und Birnen.
Überhaupt nicht. Du bist einfach ignorant x)
*mic drop*

Ich stell mir zwei Taschendiebe, einer in Ausbildung im RL vor und der dumme Schüler fragt "Warum machen wir uns das so kompliziert und klauen nicht einfach den ganzen Rucksack?"

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 17. Feb 2019, 10:04

Chaosrider hat geschrieben: 17. Feb 2019, 00:29
Silla hat geschrieben: 17. Feb 2019, 00:11
Chaosrider hat geschrieben: 17. Feb 2019, 00:10 Gefällt den Dieben bestimmt sehr gut, wenn die Baru, Sumpfgas oder Pilze klauen können *facepalm* Und erklärt bitte mal wie es möglich sein kann, dass man den Beutel nicht klauen und droppen kann, aber den Inhalt. Lächerliche Diskussion wie immer.
Weil der Beutel TS/DS hat und nicht der Inhalt? ... Meine Güte...

Mal für dich als verbildlichung? Wenn ein Beutel an einer Wand festgemacht und unlösbar ist - also man kann ihn nicht klauen - dann macht man den Beutel auf und nimmt die Beutel raus und lässt den Beutel da. Okay? Nur mal so, sehr leicht gezeichnet, nur für dich..
Äpfel und Birnen.

Du weißt ja ich bin etwas langsam und dämlich, könntest du mir bitte erklären wo dieser Vergleich nicht zutreffend ist?
Bild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Beitrag von Trianon » 17. Feb 2019, 12:26

Silla hat geschrieben: 16. Feb 2019, 23:34 Wenn der Grund für die Beutel effektiv nur der Speed ist, wieso ist es dann nicht einfach normal dropbar? Mehr als Absicherung für die "Opfer" seh ich echt nicht .. und auch wenn PK kaum mehr da ist, wieso nicht einfach dropbar machen? Passiert ja eh nix.. anscheinend.
LadyCupcake1 hat geschrieben: 16. Feb 2019, 19:44
Avalon hat geschrieben: 16. Feb 2019, 18:57 Wollt ihr das auch für Baru- und Wakrudbeutel, sowie Geisterschild, Seelenklinge, Torponschuppenpanzer, Ursprung der Furcht, ... usw ?
Also ich muss sagen, bei Baru- und Wakrudbeutel würde ich zustimmen, dass man da rausklauen können sollte.. das andere Zeug würde ich sagen nein, weil es ja eigentlich keine Beutel sind sondern (in meinen Augen) man eher das Zeug darin einbaut, sodass man es nicht wieder rausholen kann, was ja bei Beuteln hingegen möglich ist.
This.
Trianon hat geschrieben: 16. Feb 2019, 22:36 Ich finde die Diskussion lächerlich.
Es wird über das PvP lamententiert, da man kein Öl etc.mehr droppen kann durch diese Taschen, obwohl es kaum mehr PKs noch echte Diebe gibt.
Sehr wohl gibt es aber viele Highlevel-Xpler, die um ihren Speedvorteil betrogen werden.
Und Sotrax geht auf Chaosrider ein, dass ja durchaus noch weitere Beutel kommen könnten..
Ich finde deinen Post lächerlich, weil wiederum das einzige Argument "gibts kaum mehr" ist. Anscheinend sind ja noch genug vorhanden, sonst würden sich hier nicht soviele melden.
/e: sorry, falsche Interpretation.
Ich lamentiere über das PvP, weil es mich direkt betrifft, wohingegen mir der Speedvorteil gut und gerne ziemlich egal ist. Bei dir ists wohl umgekehrt, wo genau ist nun dein Problem?

Ich sagte nicht, dass es völlig aus der Luft gegriffen ist.
Ich finde nur die Idee, dass aus Beuteln oder Taschen gedroppt oder gestohlen werden kann, einfach unnötig. Die einfachste Lösung ist gar keine weiteren Beutel.
Da werden weder Highlevel-Xpler noch das PvP beschnitten.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 18. Feb 2019, 14:58

Ein Beutel-Beutel wäre mittlerweile auch angebracht.

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Beitrag von Maverick123 » 18. Feb 2019, 15:35

Fareel-Khur hat geschrieben: 18. Feb 2019, 14:58 Ein Beutel-Beutel wäre mittlerweile auch angebracht.
Aber nur, wenn die Beutel aus dem Beutel-Beutel bei Kills herausfallen können.
BildHerbstwind - Welt 13

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 18. Feb 2019, 16:53

Welch lächerluche Diskussion hier ob dropbar oder nicht ... VS oder nicht... verlierst sachen ausn beutel oder nicht..

Alter dasn Online magic Game....


Aber weils so lustig ist, schmeiß ich mal die Mondsteinschatuelle in den raum.
....
Will das man dort auch die Mondscheinsteine verlieren kann, die zwar ned normal rausnehmbar sind, aber eine Schatulle eindeutig im Kampf kaputt gehen kann und alle rausfallen können :D:D

Kommt mal klar auf euer Leben, was das hier für ne lächerliche Diskussion ist, die ihr hier veranstaltet :D

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 18. Feb 2019, 16:54

#close this Thread...

Kommt hier eh nur Müll

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Beitrag von Taystee » 18. Feb 2019, 21:28

Bei der Mondsteinschatulle passiert was wenn man 10000 Steine drin hat hab ich gehört.
Verkaufe Mondsteine in W13 btw.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste