Wetterzauber: Phaseninvasion [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Wetterzauber: Phaseninvasion [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 26. Feb 2019, 06:11

@ Agent, darüber brauchst du dir keinen Kopf machen, es wird eh keiner den Zauber in W2 sehen :D
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Wetterzauber: Phaseninvasion [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 26. Feb 2019, 07:22

Klingt nach einem super Zauber, der aber leider nie angewendet wird...

Wünsche mir aber mehr, von etwas was PE stark regeneriert.

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Wetterzauber: Phaseninvasion [W1]

Beitrag von Agent Smith » 26. Feb 2019, 12:07

Asgard_W3 hat geschrieben: 26. Feb 2019, 06:11 @ Agent, darüber brauchst du dir keinen Kopf machen, es wird eh keiner den Zauber in W2 sehen :D
Haha doch, mit dem klasse Klebeöl in ca. elf Jahren!

Ich würde mir wünschen, dass nun auch etwas wirklich nützliches kommt. Ich befürworte (im Moment noch im Präsens) die Änderung bzw. die Grenze für die Öl- und Gas-Produktion, aber die Zauber/Items, die bis jetzt als Kompensation eingebaut wurden, sind leider nichts weiter als ein Tropfen auf den heißen Stein. Die Leute mit so einer Investitionssumme wollen damit zu 95% eines der folgenden Sachen: XP, Lernzeit, KDZ, Waffen größer als Zahnstocher (und ihren Turm weiter ausbauen, was aber nicht mehr so richtig geht), und nicht nur so Gimmicks wie Wetterzauber... die Sachen bis jetzt stellen die 5% dar, die zwar ganz nett sind, aber doch nicht so richtig was bringen.

Ich bitte euch, nach so einem nötigen Einschnitt muss echt was her, worüber man sich als Betroffener freuen kann, und nicht das Gegenteil!
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Wetterzauber: Phaseninvasion [W1]

Beitrag von Chaosrider » 26. Feb 2019, 14:09

Agent Smith hat geschrieben: 26. Feb 2019, 12:07
Ich würde mir wünschen, dass nun auch etwas wirklich nützliches kommt. Ich befürworte (im Moment noch im Präsens) die Änderung bzw. die Grenze für die Öl- und Gas-Produktion, aber die Zauber/Items, die bis jetzt als Kompensation eingebaut wurden, sind leider nichts weiter als ein Tropfen auf den heißen Stein. Die Leute mit so einer Investitionssumme wollen damit zu 95% eines der folgenden Sachen: XP, Lernzeit, KDZ, Waffen größer als Zahnstocher (und ihren Turm weiter ausbauen, was aber nicht mehr so richtig geht), und nicht nur so Gimmicks wie Wetterzauber... die Sachen bis jetzt stellen die 5% dar, die zwar ganz nett sind, aber doch nicht so richtig was bringen.

Ich bitte euch, nach so einem nötigen Einschnitt muss echt was her, worüber man sich als Betroffener freuen kann, und nicht das Gegenteil!
Gibt keinen Grund, dass Leute, die jahrelang einen mehr als offensichtlichen Designfehler ausgenutzt haben, jetzt nochmal dafür belohnt werden sollten.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

TeT
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2009, 14:42

Re: Wetterzauber: Phaseninvasion [W1]

Beitrag von TeT » 26. Feb 2019, 14:10

Ice, bist du es?
Bild

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Wetterzauber: Phaseninvasion [W1]

Beitrag von Silla » 27. Feb 2019, 00:24

Chaosrider hat geschrieben: 26. Feb 2019, 14:09
Agent Smith hat geschrieben: 26. Feb 2019, 12:07
Ich würde mir wünschen, dass nun auch etwas wirklich nützliches kommt. Ich befürworte (im Moment noch im Präsens) die Änderung bzw. die Grenze für die Öl- und Gas-Produktion, aber die Zauber/Items, die bis jetzt als Kompensation eingebaut wurden, sind leider nichts weiter als ein Tropfen auf den heißen Stein. Die Leute mit so einer Investitionssumme wollen damit zu 95% eines der folgenden Sachen: XP, Lernzeit, KDZ, Waffen größer als Zahnstocher (und ihren Turm weiter ausbauen, was aber nicht mehr so richtig geht), und nicht nur so Gimmicks wie Wetterzauber... die Sachen bis jetzt stellen die 5% dar, die zwar ganz nett sind, aber doch nicht so richtig was bringen.

Ich bitte euch, nach so einem nötigen Einschnitt muss echt was her, worüber man sich als Betroffener freuen kann, und nicht das Gegenteil!
Gibt keinen Grund, dass Leute, die jahrelang einen mehr als offensichtlichen Designfehler ausgenutzt haben, jetzt nochmal dafür belohnt werden sollten.
Ist ja nicht so, als hätten sie etwas gemacht, was nicht jeder andere auch hätte tun können.
Und nein, ich bin nicht betroffen von der Änderung.

Aber Lernzeit & XP fänd ich dennoch falsch, zumal man ja auf dem Aktivität-attraktiv-machen-Trip ist.
Direkt am Turm anwendbare/einlösbare KDZ/oder ähnliches oder ähnliches könnt ich mir da schon eher vorstellen.

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Wetterzauber: Phaseninvasion [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 27. Feb 2019, 10:29

Bitte gründlich in W1 testen den Zauber. :D

Poseidon
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mai 2009, 18:43

Re: Wetterzauber: Phaseninvasion [W1]

Beitrag von Poseidon » 27. Feb 2019, 15:47

Fareel-Khur hat geschrieben: 27. Feb 2019, 10:29 Bitte gründlich in W1 testen den Zauber. :D
:D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], W4Luis und 51 Gäste