Laut fwwiki ist die Formel für Plünderung:
Golddrop = Basis-Golddrop · 1,01^Stufe
Angenommen ein NPC dropt ohne Plünderung 100gm, dann wäre der Golddrop bei Stufe 35 etwa 141,66gm
Mit dem Ring wird Plünderung auf Stufe 37 gehoben.. defakto wäre der Golddrop bei 144,50gm...
Wie Plünderung jetzt wirklich wirkt weiß ich nicht genau.. nur jetzt mal von der Formel her würde man ganze 3gm pro "100gm" NPC mehr dropen...
Bei 15.000gm Kosten für die 2 Wochen wären dies etwa 5.000 NPC´s die 100gm dropen müssten um nur mal die Kosten zu kompensieren.
Klar dropen auch einige NPC´s dadurch dann 1-2gm mehr, aber irgendwie kommts mir schon wieder so vor als würdet ihr Voll-Junkies die 24/7 zocken als Referenz nehmen...
"Für den Ring des Plünderers muss man 600 NPCs töten, bevor man ihn anwenden kann. Wendet man ihn an, so erhält man für 10 Minuten Plünderung +5, statt +2 Stufe."
Der Turbo-Boost macht das Kraut auch nicht fett....
Klar ihr seid am Anfang der Baustelle, nur macht nicht auch den gleichen Fehler wie bei den Zauberölen... keine Suchtis als Referenz... das nervt, vor allem wenn man nur gelegentlich spielt...
EDIT: FW ist ein Spiel und keine Lebenseinstellung... nur manchmal kommt es echt so rüber als würdet ihr es extra so ausbreiten dass man gezwungen ist Tag und Nacht zu spielen um auf etwas zu kommen.