Neuer Siegelring: Blutdurst [W1-14]

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Cobra de Lacroix
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Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 1. Mai 2019, 19:27

hgflas hat geschrieben: 1. Mai 2019, 18:15 Es wird so getan, als ob jeder kleiner Spieler ohne irgendwelchen Aufwand Highs killen kann. Dass das allerdings gar nicht so günstig ist und auch oft fehlschlägt wird teils einfach ignoriert.
Um das ganze etwas ausgeglichener zu gestalten könnte ich mir ein Gegenstück zur Verräter: Desintegration vorstellen, welches nur von Verrätern und gezielt auf einen anderer Verräter angwendet werden muss und kurzzeitig die XP-Grenze auf diese gezielte Person entfernt (nur für den Anwender). Somit gäbe es PVP in beide Richtungen, aber man bekommt dies nicht einfach Geschenkt sondern hat trotzdem ein gewisses Risiko. Natürlich müsste der Zauber eine gewisse Seltenheit bzw. Wert haben.


Die Idee is annehmbar, Häufigkeit der desis vorausgesetzt
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k1ch3r
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Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Beitrag von k1ch3r » 1. Mai 2019, 19:56

Also erst Mal so viel:

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Ein pvp-update. schon mal sehr geil. Auch noch eins was nicht direkt bescheuert wirkt. Auch sehr geil.


Ansonsten volle Zustimmung für umfassende Überarbeitung des pvp systems und volle Zustimmung für diese Aussagen:
Fowl hat geschrieben: 30. Apr 2019, 23:27 Und wird jetzt endlich die XP-Grenze bei verrätern nach unten aufgelöst?
Oder darf mich weiter der 500xpler als verräter angreifen und ich kann mich nur passiv verteidigen :)))?
Nyrea hat geschrieben: 30. Apr 2019, 23:43
Keine Ahnung, ich find das PvP in Freewar nach wie vor schlecht. Gibt kein anderes Spiel, in dem PvP so "von unten nach oben" fixiert ist, und in dem Aufbauen so dermaßen bestraft wird im Pvp.

Über den Rest hier müsste ich jetzt nachdenken und so, grade zu müde.

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Talos
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Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Beitrag von Talos » 2. Mai 2019, 11:54

hgflas hat geschrieben: 1. Mai 2019, 18:15 Es wird so getan, als ob jeder kleiner Spieler ohne irgendwelchen Aufwand Highs killen kann. Dass das allerdings gar nicht so günstig ist und auch oft fehlschlägt wird teils einfach ignoriert.
Um das ganze etwas ausgeglichener zu gestalten könnte ich mir ein Gegenstück zur Verräter: Desintegration vorstellen, welches nur von Verrätern und gezielt auf einen anderer Verräter angwendet werden muss und kurzzeitig die XP-Grenze auf diese gezielte Person entfernt (nur für den Anwender). Somit gäbe es PVP in beide Richtungen, aber man bekommt dies nicht einfach Geschenkt sondern hat trotzdem ein gewisses Risiko. Natürlich müsste der Zauber eine gewisse Seltenheit bzw. Wert haben.
Sofern der Zauber nicht auf dem selben Feld angewendet werden muss, dann ist er sogar wirklich interessant.

Ansonsten ist es meist so, dass es für einen 500xp-Verräter reicht, einfach mal zu warten bis ein Verräter über 1kXP irgendwo länger als 2 Minuten steht. Desi + Wurm = Safe Kill. (Und ja. Ich gehöre zu den notorischen unsicher-AFKlern). Zumindest wurde ich bisher nur so gekillt.

@Topic:
An sich ein Top Ding. Wie aber bisher bemängelt, ist das PvP in vielen Welten eh tot. Daran wird nur ein PvP-Update was ändern. Keine weiteren Zusatz-Items.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

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Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Beitrag von Chaosrider » 2. Mai 2019, 15:01

Wieoft will man eigentlich noch Sachen für PVP reinbringen bevor man das System grundlegend überarbeitet hat?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
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Valvanda
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Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Beitrag von Valvanda » 2. Mai 2019, 16:03

Supi!

Ist wie nem Typen ohne Hände ein paar Handschuhe zu Weihnachten zu schenken.
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Cobra de Lacroix
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Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 2. Mai 2019, 16:33

Find die Idee von simpletrix echt top... Klar müsste man mal paar Gebiete mehr einbauen bevor das Sinn macht aber gibt sicher paar gute dungeonkarte die groß genug sind und Potential haben...basteln wir halt ne hand für die Handschuhe
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Kontaktfreudig
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Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Beitrag von Kontaktfreudig » 2. Mai 2019, 18:25

Valvanda hat geschrieben: 2. Mai 2019, 16:03 Supi!

Ist wie nem Typen ohne Hände ein paar Handschuhe zu Weihnachten zu schenken.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

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Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Beitrag von Talos » 2. Mai 2019, 20:09

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 2. Mai 2019, 16:33 [...] Klar müsste man mal paar Gebiete mehr einbauen bevor das Sinn macht aber gibt sicher paar gute dungeonkarte die groß genug sind und Potential haben [...]
Vermutlich erleben wir erst ein 2. Kampfgebiet, so wie es mal geplant war ... :lol: :lol:
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

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Cobra de Lacroix
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Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 2. Mai 2019, 21:01

Talos hat geschrieben: 2. Mai 2019, 20:09
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 2. Mai 2019, 16:33 [...] Klar müsste man mal paar Gebiete mehr einbauen bevor das Sinn macht aber gibt sicher paar gute dungeonkarte die groß genug sind und Potential haben [...]
Vermutlich erleben wir erst ein 2. Kampfgebiet, so wie es mal geplant war ... :lol: :lol:

Hmpf...
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Klaaara
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Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Beitrag von Klaaara » 2. Mai 2019, 22:24

Ohne Schutz der mächtigen Händler bewege ich mich sowieso keinen Schritt auf ein unsicheres Feld und wenn der negativ verändert wird wars das wohl für mich hier.

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Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Beitrag von Betrunkener Mann » 3. Mai 2019, 06:33

Betrifft das denn Natla mit aktivem Schutz?Hab ich was überlesen?:D

Saftiger Lauch
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Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Beitrag von Saftiger Lauch » 3. Mai 2019, 09:00

Nein, aber der Natla bekommt von Natur aus erstmal Angst

apollo13
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Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Beitrag von apollo13 » 4. Mai 2019, 01:32

also ich wollte mal gerade die nützlichkeit des aktiven effekts überlegen.

FaktorVerteidiger = LAngreifer / ( AVerteidiger - VAngreifer )
FaktorAngreifer = LVerteidiger / ( AAngreifer - VVerteidiger)

im Normalen Kampf entspricht verdoppeln der Lp des Angreifers demnach ja einfach einem 50% lp reduzieren beim Verteiger. ein Wellenblitz bienen what ever weniger bzw ein aggressiver gegenzauber weniger den man gegegnheilen muss

mit verräter desintegration kann ich als 160kxpler einen 230kxpler töten ohne wurm heilung irgendwas nahc der desi machen zu müssen (dann hat man selbst 2lp beim angriff und der verteidiger 1lp)

genaue werte auch ziemlich egal, so in etwa sind die Xp faktoren dabei ja für alle

will man mit Desi wen mit noch mehr xp erwischen muss man den eh wieder auf 0lp bringen oder sich heilen. an auf 0lp bringen ändert der lp push offensichtlich nichts und der Unterschied beim Heilen ist auch nicht vorhanden, da die Xp Grenze hier nur praktisch darin liegt, wo die Verteidigung des Angegriffenen an die Angriffsstärke des Angreifers heran kommt. und daran ändert verdoppeln der LP nichts.

So zur Einordnung was man vom aktiven effekt des ringes zu erwarten hat. außerhalb von Desi ist es halt nen blitz bienen what ever ersatz, mit desi kann man leute mit etwa 45% mehr xp relativ einfacher angreifen

Simpletrix
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Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Beitrag von Simpletrix » 4. Mai 2019, 14:28

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 2. Mai 2019, 16:33 Find die Idee von simpletrix echt top... Klar müsste man mal paar Gebiete mehr einbauen bevor das Sinn macht aber gibt sicher paar gute dungeonkarte die groß genug sind und Potential haben...basteln wir halt ne hand für die Handschuhe
Freut mich, dass die Idee gefällt. :) Neben neuen Gebieten oder Dungeons könnte man das System aber eigentlich auch auf manche der bereits bestehenden Gebiete oder Dungeons anwenden, wenn es zu ihrer Lage und/oder Charakteristik passt - vielleicht unter anderem Belron? Damit könnte man sich ein bisschen Aufwand sparen.

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Cobra de Lacroix
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Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 4. Mai 2019, 16:59

Finde nicht das es an der Oberfläche kampfgebiete geben sollte
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