Neues Item: blauer Käfer [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Kajira
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 25. Sep 2012, 12:51
Wohnort: Narubia Welt 14 ^^

Re: Neues Item: blauer Käfer [W1-14]

Beitrag von Kajira » 14. Jul 2019, 02:00

Der Käfer ist tatsächlich nur einmal anwendbar und das für ein Seidenöl. Na wäre das vorher klar gewesen hätte ich mir das gespart.Dachte der ist dauerhaft und zb einmal am Tag oder alle 3 Tage oder so anwendbar. Sehr ernüchternd wenn es so gewollt ist -.-
Liebe Grüße
Basheera
(Welt 14)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Neues Item: blauer Käfer [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 14. Jul 2019, 08:01

Tatsächlich sind die Krankheiten durch das fehlende Farmen in Avarin so selten, dass die blauen Käfer eher ein Dropitem sein sollten, so wie Chaoslaborscheiben oder goldene Pergamente...
So ist das, wie schon zwei Seiten beschrieben, leider voll für die Katz :D
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Impulse
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2013, 13:53

Re: Neues Item: blauer Käfer [W1-14]

Beitrag von Impulse » 14. Jul 2019, 08:28

Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass durch NPCs in Avarin eine Krankheit ausbricht ist auf ca. 1x pro Woche herunter gesetzt wurden, hat nix mit weniger farmen zu tun. In Anbetracht dessen wäre es ziemlich heftig den Käfer regelmäßig anwenden zu können, außerdem tun manche Krankheiten das aktive spielen extrem einschränken und es gibt kein Gegenmittel dagegen.

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Neues Item: blauer Käfer [W1-14]

Beitrag von Fallcon » 14. Jul 2019, 09:14

Man könnte ja ein Gegenmittel einbauen, dass man gegen ein Würfelöl erhält.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1125
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Neues Item: blauer Käfer [W1-14]

Beitrag von Simpletrix » 14. Jul 2019, 09:58

Wie wäre es hiermit:

Man kann den Käfer 5x anwenden, aber auch nur einmal alle 5 Tage.

Damit wird das Kosten-Nutzen-Verhältnis etwas verbessert, bleibt aber immer noch im unrentablen Bereich und die Krankheiten können weiterhin nicht gespammt werden, aber könnten somit etwas häufiger auftreten.

monsterschlacht
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 6. Aug 2014, 11:00

Re: Neues Item: blauer Käfer [W1-14]

Beitrag von monsterschlacht » 25. Nov 2022, 16:28

Simpletrix hat geschrieben: 14. Jul 2019, 09:58 Wie wäre es hiermit:

Man kann den Käfer 5x anwenden, aber auch nur einmal alle 5 Tage.

Damit wird das Kosten-Nutzen-Verhältnis etwas verbessert, bleibt aber immer noch im unrentablen Bereich und die Krankheiten können weiterhin nicht gespammt werden, aber könnten somit etwas häufiger auftreten.


gerade auch den Käfer gebaut und leider nur wiki geschaut und net forum das der Käfer nur 1x anwendbar ist

finde die idee von Simpletrix echt gut 5x anwenden wäre schon recht net bei 70.000gold kosten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste