Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]
Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]
Musste halt mal nach Welt 1 kommen und nicht weiter in plebs 6 verenden.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]
Von der Skyline ins Ghetto ist nicht für jeden was
#BetterCallFowl
SpoilerShow
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 389
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]
Kann es sein, dass hier beim Mouse-over-Text im Itemframe eine falsche Dauer angezeigt wird? Der aktive Effekt zeigte heute über die gesamte Zeitspanne eine Dauer von fünf Minuten an, dabei ist das Maximum ja bei den 73 Minuten oder was das war.
Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]
@Agent Smith: Jedes mal, wenn du ein NPC fledderst, erhälst du zusätzliche Stacks für den aktiven Effekt und die Dauer des Effekts wird wieder auf 5 Minuten gesetzt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 389
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]
Dann ist es also nicht die Standard-Stunde, von der hier mal die Rede war? Und wo ist dann das gesamte zeitliche Limit des aktiven Effekts, nach oben offen so lange sich die Stufe erhöht?
Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]
Ich verstehe die Frage nicht wirklich.
Die Funktionsweise des Ring des Fledderers:
Der Ring ist vollständig geladen und du wendest ihn an. Dadurch bekommst du für eine Stunde den aktiven Effekt. Der aktive Effekt ist, dass du durch gefledderte NPCs zusätzliche Stacks Leichenfledderei bekommst. Diese Stacks halten 5 Minuten. Die Dauer der Stacks wird refresht, wenn du neue erhälst. Du musst also mindestens alle 5 Minuten ein NPC fleddern, um die Stacks aufrecht zu halten. Ist die Stunde vorbei, erhöhen gefledderte NPCs deine Stacks nicht mehr und refreshen auch nicht die Dauer der Stacks, wodurch alle Stacks nach spätestens 5 Minuten verfallen und der Spaß kann von vorne losgehen.
Die Funktionsweise des Ring des Fledderers:
Der Ring ist vollständig geladen und du wendest ihn an. Dadurch bekommst du für eine Stunde den aktiven Effekt. Der aktive Effekt ist, dass du durch gefledderte NPCs zusätzliche Stacks Leichenfledderei bekommst. Diese Stacks halten 5 Minuten. Die Dauer der Stacks wird refresht, wenn du neue erhälst. Du musst also mindestens alle 5 Minuten ein NPC fleddern, um die Stacks aufrecht zu halten. Ist die Stunde vorbei, erhöhen gefledderte NPCs deine Stacks nicht mehr und refreshen auch nicht die Dauer der Stacks, wodurch alle Stacks nach spätestens 5 Minuten verfallen und der Spaß kann von vorne losgehen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 389
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]
Also doch ne Stunde (73 Min), gut.
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 325
- Registriert: 17. Jan 2008, 00:13
Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]
Die Woche fängt in FW Mittwoch 4:30 an, da kann 'ne Stunde auch 73 Minuten haben.
Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]
Da sind halt die wenigsten Spieler online. Da ist die Chance dann am geringsten, dass noch jemand dabei ist, wenn der Reset passiert. :DFareel-Khur hat geschrieben: ↑16. Jul 2019, 16:34 Die Woche fängt in FW Mittwoch 4:30 an, da kann 'ne Stunde auch 73 Minuten haben.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 389
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]
Die Salthosaufträge werden aber um 0 Uhr zurückgesetzt, oder hab ich letztens nur nicht richtig gelesen?^^
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 325
- Registriert: 17. Jan 2008, 00:13
Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]
Ja.Agent Smith hat geschrieben: ↑16. Jul 2019, 16:37 Die Salthosaufträge werden aber um 0 Uhr zurückgesetzt, oder hab ich letztens nur nicht richtig gelesen?^^
Salthos ist täglich 0:00 Uhr.
Auftragswoche startet Montag (0:00 Uhr?).
Turm der Geister und Nebelprismen resettet jeden Mittwoch 4:30 Uhr.
Besondere NPCs zweiwöchentlich Mittwoch 4:30 Uhr.
Easy, oder?
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 325
- Registriert: 17. Jan 2008, 00:13
Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]
Von den Leuten, die bisher einen gefunden haben...
Hattet ihr Fledderei auf 100? Möchte nur wissen, ob das eventuell eine Voraussetzung sein kann.
Hattet ihr Fledderei auf 100? Möchte nur wissen, ob das eventuell eine Voraussetzung sein kann.
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 389
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]
Ich hab's auf 100, ja.Fareel-Khur hat geschrieben: ↑18. Jul 2019, 14:08 Von den Leuten, die bisher einen gefunden haben...
Hattet ihr Fledderei auf 100? Möchte nur wissen, ob das eventuell eine Voraussetzung sein kann.
Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]
Habe keinen, weiß aber von einem Drop deutlich unter Stufe 100Fareel-Khur hat geschrieben: ↑18. Jul 2019, 14:08 Von den Leuten, die bisher einen gefunden haben...
Hattet ihr Fledderei auf 100? Möchte nur wissen, ob das eventuell eine Voraussetzung sein kann.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 98 Gäste