partielle, globale Auferstehung [W1-14]
partielle, globale Auferstehung [W1]
Im Raum der Pflanzen kann nun die partielle, globale Auferstehung hergestellt werden.
Dieser globale Zauber erweckt einen Teil der toten NPCs zum Leben. Dabei werden allerdings auch NPCs zum Leben erweckt, die als ausgestorben gelten.
Dieses Update stammt von Nyrea.
Dieser globale Zauber erweckt einen Teil der toten NPCs zum Leben. Dabei werden allerdings auch NPCs zum Leben erweckt, die als ausgestorben gelten.
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Sotrax
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- Kaklatron
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Re: partielle, globale Auferstehung [W1]
Ah cool, dass endlich die partielle, globale Auferstehung kommt!
Zuletzt geändert von true--blunt am 22. Aug 2019, 06:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Offtopic entfernt.
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- Cobra de Lacroix
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Re: partielle, globale Auferstehung [W1]
Als ausgestorben gelten? Kommen jetzt doch Drachen nach freewar?Sotrax hat geschrieben: ↑21. Aug 2019, 12:30 Im Raum der Pflanzen kann nun die partielle, globale Auferstehung hergestellt werden.
Dieser globale Zauber erweckt einen Teil der toten NPCs zum Leben. Dabei werden allerdings auch NPCs zum Leben erweckt, die als ausgestorben gelten.
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- pellkartoffel92
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Re: partielle, globale Auferstehung [W1]
Ich bin gespannt was es mit den ausgestorbenen NPCs zu tun hat - hoffentlich keine Dinosaurier
@Knight of CydoniaWarum diskutierst du hier ein Thema, obwohl es bereits einen anderen Platz dafür gibt?
@Knight of CydoniaWarum diskutierst du hier ein Thema, obwohl es bereits einen anderen Platz dafür gibt?
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel
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- Kaklatron
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Re: partielle, globale Auferstehung [W1]
weil die Chance dass es etwas bewirkt, besteht nur im aktuellsten Thema. Da schaut Sotrax vllt. rein
Re: partielle, globale Auferstehung [W1]
Glaube mit den NPCs sind sowas wie der Pironer gemeintpellkartoffel92 hat geschrieben: ↑21. Aug 2019, 12:54 Ich bin gespannt was es mit den ausgestorbenen NPCs zu tun hat - hoffentlich keine Dinosaurier
@Knight of CydoniaWarum diskutierst du hier ein Thema, obwohl es bereits einen anderen Platz dafür gibt?
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Re: partielle, globale Auferstehung [W1]
Cool, endlich gibt es Schnecke, Rhia und Fetti als Npcs
Re: partielle, globale Auferstehung [W1]
Der Weihnachtsbaum in Ragnurpellkartoffel92 hat geschrieben: ↑21. Aug 2019, 12:54 Ich bin gespannt was es mit den ausgestorbenen NPCs zu tun hat - hoffentlich keine Dinosaurier
@Knight of CydoniaWarum diskutierst du hier ein Thema, obwohl es bereits einen anderen Platz dafür gibt?
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
Re: partielle, globale Auferstehung [W1]
Dinosaurier gibts doch schon lange in FW, die sind nicht ausgestorben
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Sotrax
Sotrax
Re: partielle, globale Auferstehung [W1]
SpoilerShow
partielle, globale Auferstehung herstellen
Ein mehr oder weniger mächtiger Zauber, der einige tote NPCs zum Leben erweckt. Diesem Zauber fehlt leider die nötige Kraft, um alle toten NPCs zum Leben zu erwecken. Dafür vermag er es aber, tote Wesen zum Leben zu erwecken, die man lieber nicht zum Leben erwecken sollte. Benötigte Intelligenz: 140.
Es wird benötigt: 1x glitzerndes Öl (0), 1x Zauber der lokalen Auferstehung (0), 1x Leben der Geistlosen (0)
Ein mehr oder weniger mächtiger Zauber, der einige tote NPCs zum Leben erweckt. Diesem Zauber fehlt leider die nötige Kraft, um alle toten NPCs zum Leben zu erwecken. Dafür vermag er es aber, tote Wesen zum Leben zu erwecken, die man lieber nicht zum Leben erwecken sollte. Benötigte Intelligenz: 140.
Es wird benötigt: 1x glitzerndes Öl (0), 1x Zauber der lokalen Auferstehung (0), 1x Leben der Geistlosen (0)
Re: partielle, globale Auferstehung [W1]
Klingt sehr cool
Hoffe es kommt auch bald etwas für das brennende Gas )
Hoffe es kommt auch bald etwas für das brennende Gas )
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Re: partielle, globale Auferstehung [W1]
"Raum der Pflanzen", wohl eher Miefgas- und Stinkeöl-Kammer!
Aber... bin gespannt auf den Effekt des neuen Zaubers. Und ob wir den jemals zu sehen kriegen.
Aber... bin gespannt auf den Effekt des neuen Zaubers. Und ob wir den jemals zu sehen kriegen.
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3
Re: partielle, globale Auferstehung [W1]
Verdammt, man braucht ganze 20 Gold um aus nem Item, was nur ein Spieler pro Welt erhalten kann, ein potentiell sehr starkes Item zu machen. Find ich ehrlich gesagt ein bischen witzlos.Impulse hat geschrieben: ↑21. Aug 2019, 14:29SpoilerShowpartielle, globale Auferstehung herstellen
Ein mehr oder weniger mächtiger Zauber, der einige tote NPCs zum Leben erweckt. Diesem Zauber fehlt leider die nötige Kraft, um alle toten NPCs zum Leben zu erwecken. Dafür vermag er es aber, tote Wesen zum Leben zu erwecken, die man lieber nicht zum Leben erwecken sollte. Benötigte Intelligenz: 140.
Es wird benötigt: 1x glitzerndes Öl (0), 1x Zauber der lokalen Auferstehung (0), 1x Leben der Geistlosen (0)
Baut doch gleich was ein, das derjenige mit dem höchsten Turm/Anlage via Menü ne GA zünden kann, welchse allen NPCs 10.000 gold Bonus gibt, und alle anderen Spieler für 1h am einloggen hindert/eingeloggte Spieler ausloggt.
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- Kopolaspinne
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Re: partielle, globale Auferstehung [W1]
Ich denke schon, dass man den Zauber zu sehen bekommen wird, da es im Gegensatz zu anderen Gasen oder Ölen (z. B. Würfelöl) in jeder Welt glitzerndes Öl gibt und wenn es keinen weiteren Verwendungszweck dafür gibt, kann man das glitzernde Öl auch getrost dafür verwenden. Allein aus Neugierde über die NPCs wird bestimmt in jeder Welt mal so ein Zauber angewendet werden.
Auch die Art des Items, das damit hergestellt wird, finde ich gut gewählt, da bei der Anwendung alle Spieler etwas davon haben und nicht nur der produzierende Spieler (der aber immer noch durch den Verkauf gut davon profitieren kann). Beim brennenden Gas würde ich mir eine ähnliche Art von Item wünschen.
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