Neues Item: Feuerwolke [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Item: Feuerwolke [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Aug 2019, 11:44

Im Raum der Pflanzen kann nun der neue Zauber Feuerwolke hergestellt werden.
Einmal entfesselt, verbrennt die Feuerwolke alles Leben an der Oberfläche der Welt fürchterlich.

Dieses Update stammt von Nyrea.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Item: Feuerwolke [W1]

Beitrag von Fowl » 23. Aug 2019, 11:51

Hm, sicher für brennendes Gas.
Kann man ggf näheres zum Effekt erfahren, damit man sich eine bessere Meinung bilden kann?
Zieht das nun LP ab oder tötet das alle npc oder was soll ich mir darunter vorstellen. Oder ist das eine sumpfgssbombe die alle Felder weghaut?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Neues Item: Feuerwolke [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 23. Aug 2019, 12:16

Klingt wie ne gezielt anwendbare Seuche.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Item: Feuerwolke [W1]

Beitrag von Fowl » 23. Aug 2019, 12:20

Aber ich möchte doch Leute glücklich machen und nicht alles töten ^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Neues Item: Feuerwolke [W1]

Beitrag von Rober » 23. Aug 2019, 12:33

Nur von dem Text hier her, klingt es eher so, dass die Wolke durch Gebiete streift und dabei die lebenden npcs vernichtet. Aber vllt etwas dabei zurücklässt..
Wo der Regenwald brennt, kann man doch auch ein wenig den Wald des einsamen Baumes in Brand stecken :D

Edit: ok "alles leben" klingt tatsächlich mehr global. Und "fürchterlich" als würde es einfach einige lp abziehen 🤔
Zuletzt geändert von Rober am 23. Aug 2019, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Neues Item: Feuerwolke [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 23. Aug 2019, 12:41

Ich sehe es schon kommen...wenn die welt komplett gelöscht worden ist, gibts eine globale Feuerperlenflut :D
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Phasenwind
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jul 2018, 09:18
Wohnort: Welt 1

Re: Neues Item: Feuerwolke [W1]

Beitrag von Phasenwind » 23. Aug 2019, 13:58

kein brennendes Gas :lol:
SpoilerShow
/ 0 partielle, globale Auferstehung herstellen
Ein mehr oder weniger mächtiger Zauber, der einige tote NPCs zum Leben erweckt. Diesem Zauber fehlt leider die nötige Kraft, um alle toten NPCs zum Leben zu erwecken. Dafür vermag er es aber, tote Wesen zum Leben zu erwecken, die man lieber nicht zum Leben erwecken sollte. Benötigte Intelligenz: 140.
Es wird benötigt: 1x glitzerndes Öl (0), 1x Zauber der lokalen Auferstehung (1), 1x Leben der Geistlosen (4)
:oops:
SpoilerShow
Feuerwolke herstellen
Eine kleine Wolke, die brennt. Einmal entfesselt, umhüllt sie die ganze Welt und verbrennt alles Leben an der Oberfläche dieser Welt fürchterlich. Benötigte Charakterfähigkeit: Zauberkunst Stufe 9. Benötigte Intelligenz: 17.
Es wird benötigt: 1x brennendes Gas (0), 1x Wolkenstoff (0), 1x Feuerball (0)
Zuletzt geändert von true--blunt am 23. Aug 2019, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Neues Item: Feuerwolke [W1]

Beitrag von Thilhestus » 23. Aug 2019, 14:20

Denke nur ich an einen mega pups? 🤔
Bild

Benutzeravatar
Psychopanther
Feuerwolf
Beiträge: 108
Registriert: 20. Dez 2008, 20:22

Re: Neues Item: Feuerwolke [W1]

Beitrag von Psychopanther » 23. Aug 2019, 15:57

Und dadurch gibt's dann haufenweise Sonnenfeuerblumen?
Wer liest, der ist im Vorteil.

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Neues Item: Feuerwolke [W1]

Beitrag von Klaaara » 23. Aug 2019, 16:02

Nein die ganze Welt ist mit Asche überzogen und muss erst wieder ausgegraben werden, bevor NPCs oder Pflanzen spawnen.

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Neues Item: Feuerwolke [W1]

Beitrag von Simpletrix » 23. Aug 2019, 18:08

Vielleicht wird nun auch die temporäre Umgebung Feuer/Flammen eingeführt, durch die dann wiederum eine ganze Reihe von anderen Sachen umgesetzt werden können. Wäre wünschenswert. :)

Toxic
Beiträge: 0
Registriert: 19. Jan 2018, 15:50

Re: Neues Item: Feuerwolke [W1]

Beitrag von Toxic » 23. Aug 2019, 22:48

Benötigte Intelligenz: 17. ernsthaft?
gib gegenzaubern keine chance!
lg sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Item: Feuerwolke [W1-14]

Beitrag von Fowl » 27. Nov 2019, 17:03

Die frischen Wunden der Blitzeiskuppel frieren blitzartig wieder zu.

--> Die Feuerwolke sollte so etwas vernichten können

Und auch ein Feuer in Pensal auslösen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 64 Gäste