Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Klaaara » 4. Sep 2019, 10:51

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 4. Sep 2019, 10:43 Find das mit den mitgliederrechten schon sinnlos, wieso is man nen clan wenn nicht jeder bedenkenlos alles machen kann
Dann bauen wir doch mal alle Rechte aus und mal sehen, wie lange es dauert, bis das Clankonto leer ist ...

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 4. Sep 2019, 10:56

War das nicht früher immer so das jeder abheben konnte? Ich konnte das bis jetzt in jeden Clan und kann mich in meiner ganzen fw Zeit nur an einmal erinnern das da einer was geplündert hat, weiß ja nicht wie das bei euch aussieht aber irgendwann weiß man wem man vertrauen kann und läd nicht einfach jeden depp in den Clan ein
Bild

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Klaaara » 4. Sep 2019, 11:38

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 4. Sep 2019, 10:56 War das nicht früher immer so das jeder abheben konnte? Ich konnte das bis jetzt in jeden Clan und kann mich in meiner ganzen fw Zeit nur an einmal erinnern das da einer was geplündert hat, weiß ja nicht wie das bei euch aussieht aber irgendwann weiß man wem man vertrauen kann und läd nicht einfach jeden depp in den Clan ein
So weit ich weiß gibt es nur einen Schalter der wechselt zwischen jeder kann abheben und nur Leader on Coleader können abheben.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 4. Sep 2019, 11:47

Kenn mich da echt nicht aus aber wie schon gesagt, war bis nur in clans mit leuten den man vertrauen kann und ich dachte auch das wäre der sinn eines clans
Bild

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Silla » 4. Sep 2019, 13:13

pellkartoffel92 hat geschrieben: 4. Sep 2019, 07:25
Silla hat geschrieben: 4. Sep 2019, 06:43
Also, wenn der Clan Millionen ausgibt dafür, muss es für deinen gesonderten Bedarf angepasst wird? Interessant.

Vielleicht solltet ihr mal eure Clanis überdenken, so viele Verbote/Einschränkungsmöglichkeiten wie ihr alle braucht..
Weil man Clanis wie Sand am Meer findet? Man kann froh sein, wenn man überhaupt ein Clan mit mehr als 10 aktive Leute heutzutage hat.
Da hast du schon recht. Aber wenn du lieber 30 Idioten im Clan hast, denen du auf die Finger schauen musst, statt 10 coole Mitglieder die die Wünsche/Regeln der Leader respektieren, kannst du das schon so machen. Hätt ich halt keine Lust drauf.

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Silla » 4. Sep 2019, 13:16

Klaaara hat geschrieben: 4. Sep 2019, 10:51
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 4. Sep 2019, 10:43 Find das mit den mitgliederrechten schon sinnlos, wieso is man nen clan wenn nicht jeder bedenkenlos alles machen kann
Dann bauen wir doch mal alle Rechte aus und mal sehen, wie lange es dauert, bis das Clankonto leer ist ...
Es ging mir auch eher darum, dass man nicht jede kleine Funktion abstellen können muss. Gewisse Funktionen können aber durchaus Sinn machen.

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 4. Sep 2019, 21:38

Okay Leute, woher weiß ich wenn ich zum Turm gehe und seh es steht was anderes welcher der 40 clanis das war bitte um diesen zu selektieren?
Zuletzt geändert von metalig mann am 4. Sep 2019, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 4. Sep 2019, 21:39

man kann jemanden items ausm clan sf nehmen lassen... und man kann es untersagen ... ebendso will ich untersagen können das wer die energie für scheiße ausgibt

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 4. Sep 2019, 21:42

ooooder wenigstens ne info ins clan protokoll spieler xY änderte die vorauswahl auf so und so
dann kann ich den wenigstens ansprechen und das klären

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von PaNiK 45 » 4. Sep 2019, 21:45

metalig mann hat geschrieben: 4. Sep 2019, 21:42 ooooder wenigstens ne info ins clan protokoll spieler xY änderte die vorauswahl auf so und so
dann kann ich den wenigstens ansprechen und das klären
Clanbrief, damit wirst du definitiv den oder die richtige erreichen.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 4. Sep 2019, 21:51

Ja die frage war jedoch einfach ob man bitte dafür sorgen kann das am clanturm umstellen, als berechtigung zugesprochen und entzogen werden kann pls ... denn auch leute die nur kurz rein kaufen und ep kaufen .. einfach jeder und zu jeder zeit ... denkt sich .. hm ich kann auswählen cool dann nehm ich das da.


die berechtigung das profil umfragen zu starten was weit aus weniger negativen effekt hätte wie ein schlecht ausgewählter effekt wegen nem nullchecker oder trotzspieler .. kann man jemanden auch geben und nehmen.. drum bitte ich euch admins ... seit so lieb fügt mir den klick für .. kann er .. kann er nicht noch pls mit ein.

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Silla » 5. Sep 2019, 00:50

metalig mann hat geschrieben: 4. Sep 2019, 21:42 ooooder wenigstens ne info ins clan protokoll spieler xY änderte die vorauswahl auf so und so
dann kann ich den wenigstens ansprechen und das klären
steht das nicht da? das könnte durchaus rein

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 5. Sep 2019, 04:01

danke^^

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Beerchen » 17. Nov 2019, 15:54

Es gibt jetzt außerdem die Funktion, alle Clan-Erweiterungen wieder in Clanerweiterungspunkte umwandeln zu lassen. Das ist allerdings nicht ganz billig und kostet 200 Clanerweiterungspunkte.

Es wäre schön, wenn es hierzu eine Sicherheitsabfrage gibt, ob man die Punkte wirklich zurücksetzen will. Wollte eben Portalstab-Anbeter killen und durch automatisches scrollen bin ich versehentlich darauf gekommen. Ziemlich unschön
Bild

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 3. Jan 2020, 10:15

Beerchen hat geschrieben: 17. Nov 2019, 15:54 Es gibt jetzt außerdem die Funktion, alle Clan-Erweiterungen wieder in Clanerweiterungspunkte umwandeln zu lassen. Das ist allerdings nicht ganz billig und kostet 200 Clanerweiterungspunkte.

Es wäre schön, wenn es hierzu eine Sicherheitsabfrage gibt, ob man die Punkte wirklich zurücksetzen will. Wollte eben Portalstab-Anbeter killen und durch automatisches scrollen bin ich versehentlich darauf gekommen. Ziemlich unschön
Ich verwalte bei uns das Clankonto und ging immer davon aus, dass man auch 200 Punkte haben muss, um diesen Button nutzen zu können.
Pustekuchen, das wird direkt von den erstatteten Punkten abgezogen. Ganz toll, bei uns nun auch passiert.
Es wäre wirklich nett, wenn ihr diesem 200k-Kosten-Button, der direkt neben NPC Angriffslinks auftaucht, endlich eine Sicherheitsabfrage geben könnt. Danke.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste