Tor der Steine

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Tor der Steine

Beitrag von cable » 3. Okt 2019, 18:42

Ich hatte grad nen Fehler beim Tor der Steine, den ich noch nie so hatte. Dabei hab ich auf der Suche nach hunderten Tempelschätzen wirklich schon viele dieser Tore geöffnet.

Eigentlich ist das Rätsel korrekt gelöst, die Steine rechts am Rand haben sich aber einfach geweigert runter zu rutschen. Danach konnte ich munter weiter Steine wegnehmen, die rechts hingen weiter in der Luft:

Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Tor der Steine

Beitrag von bwoebi » 3. Okt 2019, 18:58

Ich habe schon von dem Fehler gehört, aber er tritt offenbar total selten auf und reproduzieren konnte ich ihn auch noch nie...
Würde ich schon gerne fixen, aber keine Ahnung was da schief läuft...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Tor der Steine

Beitrag von cable » 3. Okt 2019, 19:08

Interessant... muss echt sehr selten sein, hab schon echt viele davon geöffnet und das war grad für mich das erste mal, dass der Bug auftritt.

Achja, falls das Hilft: In der UK von Hadhod wars

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste