Spawn im Seetangwald angepasst [W1-14]
Spawn im Seetangwald angepasst [W1]
Der Spawn im Seetangwald wurde nun vollständig vom Rest der Welt getrennt.
Konkret bietet das den Vorteil, dass der Spawn im Seetangwald jetzt in allen Welten exakt identisch ist. Des Weiteren ist der Spawn damit jetzt auch unabhängig von der Uhrzeit. So sollten vor allem auch Spieler, die hauptsächlich nachts spielen können, besser vom Seetangwald profitieren können.
Weiterhin ist der Spawn jetzt abhängig von der Anzahl der Spieler, die Seetang für einen Clan sammeln. In kleineren Clans oder wenn man den Seetangwald alleine öffnet, spawnen die NPCs nun (vor allem in Welt 1) deutlich seltener, während sie in größeren, aktiveren Clans deutlich häufiger spawnen. Das betrifft vor allem große Clans außerhalb von Welt 1. Für große Clans in Welt 1 sollte sich nichts ändern, außer, dass nachts mehr NPCs spawnen.
Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.
Konkret bietet das den Vorteil, dass der Spawn im Seetangwald jetzt in allen Welten exakt identisch ist. Des Weiteren ist der Spawn damit jetzt auch unabhängig von der Uhrzeit. So sollten vor allem auch Spieler, die hauptsächlich nachts spielen können, besser vom Seetangwald profitieren können.
Weiterhin ist der Spawn jetzt abhängig von der Anzahl der Spieler, die Seetang für einen Clan sammeln. In kleineren Clans oder wenn man den Seetangwald alleine öffnet, spawnen die NPCs nun (vor allem in Welt 1) deutlich seltener, während sie in größeren, aktiveren Clans deutlich häufiger spawnen. Das betrifft vor allem große Clans außerhalb von Welt 1. Für große Clans in Welt 1 sollte sich nichts ändern, außer, dass nachts mehr NPCs spawnen.
Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.
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Sotrax
Sotrax
Re: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]
wieviele leute müssten denn ?täglich? ?soundsoviele? Seetang abgeben damit der bisherige durchschnittliche Spawn in w1 über den Tag gleich wäre zu bisher?
konkret, wir waren 7 leute die innerhalb der 10 tage mal Seetang abgeben, von 52 bis 10k, insgesammt 24k.
waren das jetzt zuwenige "aktive" , also würden wir (es war jeder der bock hat eingeladen reinzugehen) beim nächsten öffnen vermutlich weniger vorfinden?
(für die anderen welten ja sicher ne sehr gute sache)
konkret, wir waren 7 leute die innerhalb der 10 tage mal Seetang abgeben, von 52 bis 10k, insgesammt 24k.
waren das jetzt zuwenige "aktive" , also würden wir (es war jeder der bock hat eingeladen reinzugehen) beim nächsten öffnen vermutlich weniger vorfinden?
(für die anderen welten ja sicher ne sehr gute sache)
- Thilhestus
- Teidam
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Re: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]
Lieber Sotrax, das ist ja alles schon und gut, aber wie im alles in der Welt willst du diesen spawn an RP anpassen? Und vor allem wann?Sotrax hat geschrieben: ↑19. Okt 2019, 20:59 Der Spawn im Seetangwald wurde nun vollständig vom Rest der Welt getrennt.
Konkret bietet das den Vorteil, dass der Spawn im Seetangwald jetzt in allen Welten exakt identisch ist. Des Weiteren ist der Spawn damit jetzt auch unabhängig von der Uhrzeit. So sollten vor allem auch Spieler, die hauptsächlich nachts spielen können, besser vom Seetangwald profitieren können.
Weiterhin ist der Spawn jetzt abhängig von der Anzahl der Spieler, die Seetang für einen Clan sammeln. In kleineren Clans oder wenn man den Seetangwald alleine öffnet, spawnen die NPCs nun (vor allem in Welt 1) deutlich seltener, während sie in größeren, aktiveren Clans deutlich häufiger spawnen. Das betrifft vor allem große Clans außerhalb von Welt 1. Für große Clans in Welt 1 sollte sich nichts ändern, außer, dass nachts mehr NPCs spawnen.
Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.
Re: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]
Zählt da jeder rein, der Seetang abgegeben hat, oder wo ist da die Grenze? Ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, weil man sonst dazu neigt, sich zu freuen, wenn keine Clanis da sind, damit mal was übrig bleibt War ja nicht Sinn der Sache
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...
Re: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]
Wie war das nochmal mit das ist kein Clandungeon? xD
Re: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]
@Klaaara: Ist es auch nicht, und genau das war eben das Problem. Wenn Spieler, die den Dungeon alleine öffnen, fünf mal mehr Geld da drinnen sammeln können, als große Clans, die den Dungeon mit 15-20 Leuten öffnen und sich manche dadurch gezwungen sehen, aus ihrem Clan auszutreten, um den Seetangwald effektiv farmen zu können, ist das eben nicht gut. Es lohnt sich nach wie vor, den Dungeon alleine zu öffnen, aber die Differenz ist nun deutlich geringer.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
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- Teidam
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Re: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]
ja aber jemand alleine zahlt auch alleine fürs reinkommen, diese einnahmen zu drosseln finde ich daher nicht gut!
Ich habs im Clan alleine geöffnet und hatte mir die Items für gekauft. Die gm hatte ich nicht wieder drin. Zudem musste ich alles runter schiessen, da ich keine 3,2 k Def habe.
Ich habs im Clan alleine geöffnet und hatte mir die Items für gekauft. Die gm hatte ich nicht wieder drin. Zudem musste ich alles runter schiessen, da ich keine 3,2 k Def habe.
Re: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]
Gab nix lukrativeres als Solo der Seetangwald für wenig Aufwand+100% sicher.
Nen bisschen schade um meine 600+ Salzkristalle aber shit happens.
Nen bisschen schade um meine 600+ Salzkristalle aber shit happens.
Re: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]
Feedback dazu: Es spawnt praktisch gar nichts mehr, wir sind so 20 Leute von denen immer etwa 5 zur Zeit im Wald sind und eigentlich spawnen kleine Viecher nur noch über Jagd. Die Großen spawnen gerade so schnell, dass man sie runter schießen kann.
Nyrea ist bestimmt so nett und passt das wieder an, wenn unsere 10 Tage rum sind
Nyrea ist bestimmt so nett und passt das wieder an, wenn unsere 10 Tage rum sind
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...
Re: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]
Das mit den Salzkristallen versteh ich nicht
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- Wächter des Vulkans
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- Registriert: 17. Jan 2008, 00:13
Re: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]
... niedriger Spawn für kleine Clans... Hurra hurra... ich sag dazu jetzt einfach nix...
Der Wald soll doch komplett los gekoppelt werden, oder?
Macht es dann nicht wenigstens Sinn den Dungeon bei den Stäben der Wunder raus zunehmen?
Der Wald soll doch komplett los gekoppelt werden, oder?
Macht es dann nicht wenigstens Sinn den Dungeon bei den Stäben der Wunder raus zunehmen?
• Ab und an mal taktlos zu sein ist besser als ständig nach der Melodie von anderen zu tanzen. •
Re: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]
Der Spawn ist davon abhängig, wie viele Spieler überhaupt im Seetangwald unterwegs sind (und ab einer bestimmten Anzahl Spieler sinkt es nicht mehr merklich weiter). Wenn ihr ein kleiner Clan seid, und nur 7, aber allesamt im Seetangwald unterwegs, so solltet ihr derzeit keinen niedrigeren Spawn erwarten als alle anderen.
Ob der Clan 20 oder 50 Leute zählt, ist da recht egal.
Ob der Clan 20 oder 50 Leute zählt, ist da recht egal.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]
Also werfe ich alle zeitweise warum auch immer inaktiven und Leute die im Urlaub sind raus und hab wieder ordentlich spawn? Hmm... das ist die Taktik von anderen Clans aber leider nicht von unserem.
• Ab und an mal taktlos zu sein ist besser als ständig nach der Melodie von anderen zu tanzen. •
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