Neuer Dungeon [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Klaaara » 2. Sep 2019, 22:06

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 2. Sep 2019, 21:11
Ich sag nur antike bomben oder antike rote herzauber^^

Klar in die Richtung hab ich es garnicht gesehen und wenn es so gemeint war tut es mir auch ehrlich leid

Finde antike Items top auch wenn sie mal etwas OP sind...find es auch schade das die ganzen antiken Spiegel und Kaktis gefixt wurden...aber da is leider nen administrative Entscheidung die wohl irgend nen Grund hat...
Ja genau da liegt für mich das Problem, dass hier selektiv behandelt wird und nicht alles gleich.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2257
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 2. Sep 2019, 22:12

Wobei die Selektion hier das Kriterium ist, ob das Item mehrfach angewendet werden kann, oder ob sich das Problem nach einmaliger Anwendung von alleine behebt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Klaaara » 2. Sep 2019, 22:23

Nyrea hat geschrieben: 2. Sep 2019, 22:12 Wobei die Selektion hier das Kriterium ist, ob das Item mehrfach angewendet werden kann, oder ob sich das Problem nach einmaliger Anwendung von alleine behebt.
Wo ist das große Problem einfach das Item auf die neue Version zu referenzieren oder gar die "kaputte" Version 1:1 auszutauschen?

Bei Unique-Items ist das ja noch verständlich aber bei Verbrauchsgegenständen und seit es das neue Unique-System gibt?

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 2. Sep 2019, 23:42

Nyrea hat geschrieben: 2. Sep 2019, 22:12 Wobei die Selektion hier das Kriterium ist, ob das Item mehrfach angewendet werden kann, oder ob sich das Problem nach einmaliger Anwendung von alleine behebt.
Zu behaupten, daß (verbuggte!) Verbrauchsitems nie rückwirkend geändert wurden, wäre wohl eine Unwahrheit.
Es handelt sich bei den Sandwellen um einen gravierenden (und übrigens mehrfach gemeldeten) Bug und nicht um geänderte Funktionalität. Sie nicht zu ändern, ist/war eine Farce.

LadyCupcake1
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 21. Sep 2013, 23:17

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von LadyCupcake1 » 3. Sep 2019, 12:18

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 2. Sep 2019, 21:11 Ich sag nur antike bomben oder antike rote herzauber^^

Klar in die Richtung hab ich es garnicht gesehen und wenn es so gemeint war tut es mir auch ehrlich leid

Finde antike Items top auch wenn sie mal etwas OP sind...find es auch schade das die ganzen antiken Spiegel und Kaktis gefixt wurden...aber da is leider nen administrative Entscheidung die wohl irgend nen Grund hat...
Ich finde die Bombe und der Herzauber sind eher schlechte Beispiele, weil sie ursprünglich beabsichtigt so reingebracht wurden und dann anschließend generft würden, aber bei den antiken Herzaubern hat (laut Wiki) Sotrax angefangen die auch durch neue zu ersetzen, damit es die antiken Herzauber in der Form nichtmehr gibt.

Aber ich verstehe auch deinen Punkt dahinter, nur finde ich es schon extrem stark, wenn man nen verbuggtes Item (auch wenn es nur single use ist) drinnen lässt, wenn sich damit die Standzeit sogar auf 0 Sekunden reduzieren lässt.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 5. Sep 2019, 13:02

Kann man den verbinder eigentlich zu nem unique machen und den Kugeln nen individuell Text verpassen, soviele clans gibt es ja nicht das das zu massiver Verwirrung Führen würde und man kann es ja so reglementieren das es ersichtlich sein muss das es ne Kugel is
Bild

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Taystee » 21. Sep 2019, 19:43

Mal ne kleine Frage den gibts ja nun schon ne Weile jetzt müsste man ja so ne ungefähre Statistik haben.
Wv Leute/1-Mann Clans/Clans haben den den derzeit/ in letzter so offen.
Weil wen der Trend eher nach Richtung Solo geht wie sinnvoll ist den tatsächlich die Clan/Seelengebundenheit.
Gibt ja noch nicht mal nen Clan Haus wo man einfach anwendbare Items hinpacken kann und dann dürfen die alle aus dem Clan benutzen. Ohne Schließfach Stress dies das.
Vllt mag man sich ja eingestehen das da irgendwo irgendwie was durchaus änderbar wäre ohne das sich auch nur irgendeiner mit Gesundem Menschenverstand beschweren kann.

Wette nen Sponsi das viele Große den als privaten Dungeon nutzen der Spawntechnisch auf eher 10aktive Clanmitglieder ausgelegt ist. Darf mir Sotrax oder irgendwer aus seinem Gefolge aussem Sf abziehen falls net stimmt.

Ps. Hab da noch 100+ Seetang im Inventar die aussem nem Clan sind den es net mehr gibt. Könnte die zufällig wer weg organisieren mit VS ist es in Narubia nen bisschen nervig loszuwerden ;)
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Drachi » 16. Okt 2019, 12:55

Aktueller Auftrag:

Heilung benötigt
xyzbenötigt dringend Heilung. Heile diese Person mit diesem Verbandskasten und kehre danach zum Auftragshaus zurück. Die Person befand sich zuletzt bei folgendem Gebiet: Seetangwald - Unterwasserfelsspitze

Sollte das nicht eigentlich durch die Waldschlurchkot-Sache verhindert werden?
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Drachi » 21. Okt 2019, 15:18

Gruppenmitglied (Gruppentelepathie): "Kurzfristige Aufklärung Bei diesem Auftrag solltest du schnell und aufmerksam sein. Begib dich bitte an den folgenden Ort und beobachte dort Gwendolyn. Kehre dann zurück und erstatte Bericht. Position X: -51449 Y: -69950 (Seetangwald - Baumkrone)"

Gruppenmitglied (Gruppentelepathie): Auch wieder überschrieben. :-)

Dönigin Krachimachi (Gruppentelepathie): jaa das hatte ich auch ins Forum geschrieben aber es juckt niemanden :)
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 835
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von manwe » 21. Okt 2019, 16:37

Das ist glaub' bei allen Aufträgen mit Personen im Seetangwald wieder so...Heilung, Vergiften/Entgiften und Beobachten.
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Avalon » 21. Okt 2019, 16:39

Bitte mal schauen, ob das jetzt behoben ist.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 21. Okt 2019, 16:39

Die Zwiebelbinderei ist übrigens auch wieder im Spiel.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 22. Okt 2019, 13:50

Avalon hat geschrieben: 21. Okt 2019, 16:39 Bitte mal schauen, ob das jetzt behoben ist.
Ist nicht behoben. Stand: 21. Oktober 2019, 13:40 Uhr.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Avalon » 22. Okt 2019, 17:17

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 22. Okt 2019, 13:50
Avalon hat geschrieben: 21. Okt 2019, 16:39 Bitte mal schauen, ob das jetzt behoben ist.
Ist nicht behoben. Stand: 21. Oktober 2019, 13:40 Uhr.
Danke. Zurück in die Zukunft und schwubs ist der Fehler im Aufklärungsauftrag nun weg.
Der lauerte schon von Anfang an da drin, ist aber erst jetzt zum Tragen gekommen.
Bei den anderen Aufträgen gibt es keine Sonderbehandlung für den Seetangwald, weil die Zielpersonen den Wald verlassen können.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 27. Okt 2019, 00:16

Ist es gewollt, daß übriger Seetang aus einem alten Clan nirgends verkäuflich ist, bzw man sich nur sehr umständlich davon lösen kann?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste