Neue Charakterfähigkeit: Geisterflug [W1-14]
Neue Charakterfähigkeit: Geisterflug [W1-14]
Die neue Charakterfähigkeit Geisterflug erlaubt es einem, sich unterirdisch zwei Felder gleichzeitig zu bewegen. Dabei kann man auch durch Wände und Mauern fliegen. Das funktioniert allerdings nicht auf verfluchten Feldern oder in Unterkünften.
Um den Zustand Geisterflug zu erhalten, benötigt man eine Geisterkugel, die man in der Handwerkshalle herstellen kann.
Dieses Update stammt von Nyrea.
Um den Zustand Geisterflug zu erhalten, benötigt man eine Geisterkugel, die man in der Handwerkshalle herstellen kann.
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Sotrax
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Geisterflug [W1]
Gibt es dann wieder ne neue Stufe Handwerkskunst? Ich hoffe nicht
W14: iLuzeon
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Geisterflug [W1]
SpoilerShow
Nein, gibt keine neue Stufe.
Geisterkugel herstellen
Eine Glaskugel, in der bunte Schlieren umher wabern. Man sagt, jede Farbe steht für die Seele eines verlorenen Geistes, der für immer in dieser Kugel eingesperrt wurde. Wenn du diese Kugel anwendest, erhälst du den Zustand Geisterflug, der es dir erlaubt, dich unterirdisch zwei Felder gleichzeitig zu bewegen. Dabei kannst du auch durch unterirdische Wände und Mauern hindurch fliegen. Dafür benötigst du allerdings eine Flasche mit Geisteressenz, wenn du die Charakterfähigkeit Geisterflug nicht mindestens auf Stufe 70 trainiert hast. Du kannst nur alle drei Tage eine Geisterkugel anwenden. Die Zeit verringert sich mit jeder Stufe Geisterflug um 1,5%. Benötigte Charakterfähigkeit: Geisterflug Stufe 1.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Handwerkskunst Stufe 22
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 110.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 35.000 Punkte
Es wird benötigt: 5x Stein der Geister (0), 1x Kristallglas (0), 40x Peststaude (0), 1x Sternmuschelstaub (0)
Geisterkugel herstellen
Eine Glaskugel, in der bunte Schlieren umher wabern. Man sagt, jede Farbe steht für die Seele eines verlorenen Geistes, der für immer in dieser Kugel eingesperrt wurde. Wenn du diese Kugel anwendest, erhälst du den Zustand Geisterflug, der es dir erlaubt, dich unterirdisch zwei Felder gleichzeitig zu bewegen. Dabei kannst du auch durch unterirdische Wände und Mauern hindurch fliegen. Dafür benötigst du allerdings eine Flasche mit Geisteressenz, wenn du die Charakterfähigkeit Geisterflug nicht mindestens auf Stufe 70 trainiert hast. Du kannst nur alle drei Tage eine Geisterkugel anwenden. Die Zeit verringert sich mit jeder Stufe Geisterflug um 1,5%. Benötigte Charakterfähigkeit: Geisterflug Stufe 1.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Handwerkskunst Stufe 22
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 110.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 35.000 Punkte
Es wird benötigt: 5x Stein der Geister (0), 1x Kristallglas (0), 40x Peststaude (0), 1x Sternmuschelstaub (0)
Re: Neue Charakterfähigkeit: Geisterflug [W1]
Weiss man schon wo man das Buch erhält und was ggf. dafür benötigt wird?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Re: Neue Charakterfähigkeit: Geisterflug [W1]
Wo es das Buch und die Geisteressenz gibt, wird noch nicht verraten. Aber ich bin mir sicher, dass die ersten recht schnell auftauchen werden. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Neue Charakterfähigkeit: Geisterflug [W1]
Nur mal so zum Verständnis: Die Geisterkugel brauch man einmalig, die löst sich nicht nach jedem Flug auf, oder?? Kann man mit dem Effekt auch oberirdisch fliegen oder wirklich NUR in Dungeons?
Ansonsten klingt die Sache ganz nett, auch wenn mir spontan kein all zu großer nutzen einfällt außer zB in Buran etwas schneller im gewünschten Keller zu landen. Ich nehme mal an, dass man zb aus der Siedesteinmine sofort wieder rausfliegt, wenn man von der Steinmine aus reinhüpft und sie nicht gerade von der eigenen Rasse geöffnet ist!?
Irgendwie klingt das ganze außerdem arg nach nem Nebelinsel-Dungeon...
Ansonsten klingt die Sache ganz nett, auch wenn mir spontan kein all zu großer nutzen einfällt außer zB in Buran etwas schneller im gewünschten Keller zu landen. Ich nehme mal an, dass man zb aus der Siedesteinmine sofort wieder rausfliegt, wenn man von der Steinmine aus reinhüpft und sie nicht gerade von der eigenen Rasse geöffnet ist!?
Irgendwie klingt das ganze außerdem arg nach nem Nebelinsel-Dungeon...
Re: Neue Charakterfähigkeit: Geisterflug [W1]
Ja, die Geisterkugel löst sich nicht auf. Du benötigst nur für jede Anwendung eine Geisteressenz, wenn du Geisterflug nicht auf Stufe 70 trainiert hast. Die Geisteressenzen sind allerdings sehr billig.
Mit Geisterflug kann man wirklich nur unterirdisch fliegen. Wenn du dazu noch an der Oberfläche rumfliegen möchtest, brauchst du Fliegen UND Geisterflug.
Und ja, das ganze ist natürlich absoluter Luxus, den niemand braucht.
Aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt. ;)
Mit Geisterflug kann man wirklich nur unterirdisch fliegen. Wenn du dazu noch an der Oberfläche rumfliegen möchtest, brauchst du Fliegen UND Geisterflug.
Und ja, das ganze ist natürlich absoluter Luxus, den niemand braucht.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Geisterflug [W1]
Definitiv nichts Gutes!
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Geisterflug [W1]
Was das Ding kostet steht doch schon oben. Mehr Ausgaben hat man eigentlich nicht.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Geisterflug [W1]
cable hat geschrieben: ↑25. Nov 2019, 23:28 Ansonsten klingt die Sache ganz nett, auch wenn mir spontan kein all zu großer nutzen einfällt außer zB in Buran etwas schneller im gewünschten Keller zu landen. Ich nehme mal an, dass man zb aus der Siedesteinmine sofort wieder rausfliegt, wenn man von der Steinmine aus reinhüpft und sie nicht gerade von der eigenen Rasse geöffnet ist!?
Das würde mich auch interessieren weil sonst würde es keinen Sinn ergeben die Siedesetinmine normal zu öffnen oder?
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- Teidam
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Geisterflug [W1]
Man fliegt aus der Mine heraus, wenn man mit einem personalisierten Hinzauber zu einem Spieler geht, der sich in der Mine befindet deswegen denke ich schon das man rausfliegt.
- pellkartoffel92
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- Beiträge: 528
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Geisterflug [W1]
Ich vermute wieder 365 Tage Lernzeit (mindestens)?
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel
Re: Neue Charakterfähigkeit: Geisterflug [W1]
Schon klar, man braucht ja aber noch das Buch etc. die noch unbekannt sind
hört sich aber cool an. Hab ich das richtig verstanden dass Fliegen dafür nicht Voraussetzung ist?
Re: Neue Charakterfähigkeit: Geisterflug [W1]
Die Fähigkeit ist natürlich eher Luxus, wenn man sie nicht hat, verzichtet man hier auch auf nicht viel. Ein Dungeon der aber nur mit der Fähigkeit erreichbar ist, ähnlich wie der Nebelinsel, würde schon passen. Noch ist da aber kein konkreter geplant.
@pellkartoffel92: Es hat genau die gleiche Lernzeit wie Fliegen und bietet sich daher auch für Leute an, die ohnehin nicht mehr wissen, was sie überhaupt lernen sollen, da sie quasi alles haben. Gleichzeitig ist es relativ egal, wenn man als Anfänger diese Fähigkeit nicht hat.
@pellkartoffel92: Es hat genau die gleiche Lernzeit wie Fliegen und bietet sich daher auch für Leute an, die ohnehin nicht mehr wissen, was sie überhaupt lernen sollen, da sie quasi alles haben. Gleichzeitig ist es relativ egal, wenn man als Anfänger diese Fähigkeit nicht hat.
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Sotrax
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