Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
- Hektor
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
also beim mir läuft es deutlich besser, fühlt sich alles schneller und flüssiger an
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Chrome ist definitiv am stärksten betroffen. bin dann zu FF gewechselt, was deutlich besser war aber langsamer als vor dem Update auf Chrome
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Die Nachrichtenanzeige mit "Nachrichten(x)" funktioniert nicht wirklich. Ist mir gerade beim Wettereffekt mit dem Geysiren aufgefallen. Man verliert alle LP bis auf einen und bekommt das nicht mitgeteilt. Evt. solche Nachrichten in die Flüstervariante abändern?
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Ok, Präzisierung:
Todo: Man öffnet die Freundesliste und läuft ein Feld
Früher: Neuer Mainframe wird angezeigt
Heute: Freundesliste bleibt stehen
oder:
Todo: Man öffnet einen Shop / Maha / ... und läuft ein Feld
Früher: Mainframe des neuen Feldes wird geladen
Heute: Shop / Maha / ... bleibt im Mainframe stehen.
Früher™ muss das wohl mal geklappt haben, so ohne zu Bezahlen und rausgetragen zu werden z.B. in den Nebelsumpf zu kommen.... wird das jetzt wieder funktionieren weil die Felder stehen bleiben?
Catos
Todo: Man öffnet die Freundesliste und läuft ein Feld
Früher: Neuer Mainframe wird angezeigt
Heute: Freundesliste bleibt stehen
oder:
Todo: Man öffnet einen Shop / Maha / ... und läuft ein Feld
Früher: Mainframe des neuen Feldes wird geladen
Heute: Shop / Maha / ... bleibt im Mainframe stehen.
Früher™ muss das wohl mal geklappt haben, so ohne zu Bezahlen und rausgetragen zu werden z.B. in den Nebelsumpf zu kommen.... wird das jetzt wieder funktionieren weil die Felder stehen bleiben?
Catos
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Weil gerade jemand zufällig was von mir aus der Maha gekauft hat hab ich gerade bemerkt, dass jemand vor einer Stunde einen Brief geschrieben hat, dass er ein Item kaufen will, welches nur 2 Stunden hält ...
Bitte die Benachrichtigung von Briefen sofort anzeigen. Bei Maha-Meldungen funktioniert das ja auch.
Bitte die Benachrichtigung von Briefen sofort anzeigen. Bei Maha-Meldungen funktioniert das ja auch.
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
@Klaaara: Das ist bereits der Fall. Wenn dir jemand einen Brief schreibt, wird dir sofort angezeigt, dass du eine neue Nachricht hast.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- burning eagle
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Das sollte so sein, allerdings funktioniert das momentan häufig nicht, dass die Nachrichten-Anzahl korrekt aktualisiert wird.
Hatte auch bereits einen Brief, den ich erst nach manuellem Aktualisieren mehrere Minuten danach angezeigt bekommen hatte.
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Bei mir gab es weder eine Anzeige im Chat noch stand eine Zahl größer 0 bei Nachrichten (0).
Ich verwende Firefox 70.0.1 64 Bit.
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
@Klaara: Zu dem Zeitpunkt wo die Nachricht ankommt, hast du dann die Feld+Personen-anzeige offen oder irgenwas anderes bzw. ein Menü innerhalb des Feldes?
Bei letzterem hat man noch nie Nachrichten erhalten...
Bei letzterem hat man noch nie Nachrichten erhalten...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Woher soll ich das wissen, wenn ich darüber keine Nachricht erhalte? ^^
- Maverick123
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
https://gfycat.com/powerfulspottedamericancrayfish
Hab mal hier ein Video gemacht, wo man das Problem sehen kann. Eben in Welt 13 (aber reproduzierbar) und benutze Chrome (Version 78.0.3904.108 (Offizieller Build) (64-Bit)). Passiert bei manchen Aktionen, bei Verkäufen in der Maha u.a. auch.
Edit: Manchmal wird auch die Laufzeit bei Effekten nicht aktualisiert, zum Beispiel wenn die Krake im Seetangwald einen umarmt oder man im Giftsee auf der Felseninsel gestarrt wird.
Edit 2: Auch noch ein Beispiel:
Herbstwind gibt einen Kübel mit Milch bei den Onlos ab.
Du hast eine neue Nachricht erhalten. => Nachrichten (0)
Hab mal hier ein Video gemacht, wo man das Problem sehen kann. Eben in Welt 13 (aber reproduzierbar) und benutze Chrome (Version 78.0.3904.108 (Offizieller Build) (64-Bit)). Passiert bei manchen Aktionen, bei Verkäufen in der Maha u.a. auch.
Edit: Manchmal wird auch die Laufzeit bei Effekten nicht aktualisiert, zum Beispiel wenn die Krake im Seetangwald einen umarmt oder man im Giftsee auf der Felseninsel gestarrt wird.
Edit 2: Auch noch ein Beispiel:
Herbstwind gibt einen Kübel mit Milch bei den Onlos ab.
Du hast eine neue Nachricht erhalten. => Nachrichten (0)
Herbstwind - Welt 13
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Seit dem Update schießen "automatische" Effekte wie die Verwundung durch Schattenkreaturen viel öfter als vorher.
Beim Wettereffekt des Weltenwandlers zum Beispiel bin ich mit meinen 1900LP nach teilweise ein paar Feldern auf 0.
Da stehen dann viellecht zwischen 2 und 4 Schatten auf einem Feld, jeder schießt gleich teilweise 4 Mal ohne Pause und ein paar Hundert LP sind weg.
Wie kleinere Spieler damit umgehen ist mir ein Rätsel.
Edit: Ich weiß nicht was passiert ist, aber jetzt schießen sie garnicht mehr.
Beim Wettereffekt des Weltenwandlers zum Beispiel bin ich mit meinen 1900LP nach teilweise ein paar Feldern auf 0.
Da stehen dann viellecht zwischen 2 und 4 Schatten auf einem Feld, jeder schießt gleich teilweise 4 Mal ohne Pause und ein paar Hundert LP sind weg.
Wie kleinere Spieler damit umgehen ist mir ein Rätsel.
Edit: Ich weiß nicht was passiert ist, aber jetzt schießen sie garnicht mehr.
- Hektor
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
ist mir auch schon aufgefallen als ich das sägeblatt 2x durch das komplette werk gejagt hab weil es einfach nicht stehen beiben wollte^^Klaaara hat geschrieben: ↑3. Dez 2019, 18:15 Seit dem Update schießen "automatische" Effekte wie die Verwundung durch Schattenkreaturen viel öfter als vorher.
Beim Wettereffekt des Weltenwandlers zum Beispiel bin ich mit meinen 1900LP nach teilweise ein paar Feldern auf 0.
Da stehen dann viellecht zwischen 2 und 4 Schatten auf einem Feld, jeder schießt gleich teilweise 4 Mal ohne Pause und ein paar Hundert LP sind weg.
Wie kleinere Spieler damit umgehen ist mir ein Rätsel.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Ich gehe davon aus, folgender Bug eben an der Markthalle mit mehreren Spielern kommt auch durch die Echtzeit-Aktualisierung.
Wäre schön, wenn das besser gelöst wird und man nicht raten muss, wo das NPC wirklich hin ist.
Wäre schön, wenn das besser gelöst wird und man nicht raten muss, wo das NPC wirklich hin ist.
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Das NPC hat eine Doppelmutation, Serum und Chaosburning eagle hat geschrieben: ↑3. Dez 2019, 22:05 Ich gehe davon aus, folgender Bug eben an der Markthalle mit mehreren Spielern kommt auch durch die Echtzeit-Aktualisierung.
Wäre schön, wenn das besser gelöst wird und man nicht raten muss, wo das NPC wirklich hin ist.
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