Neue Clan-Erweiterung: Clanmagie [W1-W14]

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Sotrax
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Neue Clan-Erweiterung: Clanmagie [W1-W14]

Beitrag von Sotrax » 12. Dez 2019, 22:11

Die neue Clan-Erweiterung Clanmagie kann nun in Loranien am Haus der Clan-Erweiterungen erworben werden.

Diese Clan-Erweiterung erlaubt die Anwendung von neuen Clan-Zaubern, die es ebenfalls in Loranien zu kaufen gibt. Die Zauber sind dabei magisch und stark limitiert und können nur vom Clan angewendet werden, der sie gekauft hat. Der Preis für die Zauber ist abhängig von der Anzahl aktiver Clan-Mitglieder des Clans und die Zauber werden direkt vom Clan-Konto bezahlt.

Folgende Zauber befinden sich derzeit im Sortiment:
Clan-Heilzauber - Beschert jedem Clan-Mitglied für 15 Minuten innere Heilkraft.
Clan-Seelenkapsel - Beschert jedem Clan-Mitglied 20 Sekunden lang Seelensicht.
Clan-Herzauber - Lässt einen ein Clan-Mitglied herzaubern. Löst allerdings keine Starre auf.
Clan-Kampfunfähigkeitszauber - Sorgt dafür, dass das Ziel für eine Stunde niemanden mehr aus dem Clan angreifen kann.
Clan-Blitzschild - Tötet das nächste aggressive NPC, das einen angreift.
Clan-Phasenüberladung - Sorgt dafür, dass die nächsten getöteten Phasenwesen zusätzliche Phasenenergiepunkte geben
Clan-Itemteleportation - Teleportiert ein Item aus dem Inventar des Anwenders direkt in ein Clan-Schließfach in Loranien.

Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.
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Sotrax

Phasenwind
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Re: Neue Clan-Erweiterung: Clanmagie [W1]

Beitrag von Phasenwind » 12. Dez 2019, 22:17

klingt interessant

Klaaara
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Re: Neue Clan-Erweiterung: Clanmagie [W1]

Beitrag von Klaaara » 12. Dez 2019, 22:21

Gefällt mir :)

Nur beim Blitzschild und bei Phasenüberladung sehe ich den Zusammenhang mit dem Clan nicht.

Nyrea
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Re: Neue Clan-Erweiterung: Clanmagie [W1]

Beitrag von Nyrea » 12. Dez 2019, 22:22

@Klaaara: Den Effekt erhalten natürlich auch bei diesen Zaubern alle Clan-Mitglieder, die derzeit online sind.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Klaaara
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Re: Neue Clan-Erweiterung: Clanmagie [W1]

Beitrag von Klaaara » 12. Dez 2019, 22:23

SpoilerShow
Clan-Heilzauber kaufen - 918 Goldstücke
(Zauber, Stufe: 1)
Dieser Heilzauber regt die innere Heilkraft deiner Clan-Mitglieder an, wodurch jedes Clan-Mitglied, das derzeit online ist, für 15 Minuten innere Heilkraft erhält. Der Zauber ist so stark, dass er auch in der Lage ist, eventuelle Vergiftungen zu reinigen. Benötigte Intelligenz: 25. Benötigte Clanmagie: Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Dieses Item ist nur von Mitgliedern des Clans Wafflbande einsetzbar.
/X Clan-Seelenkapsel kaufen - 306 Goldstücke
(Zauber, Stufe: 2)
Diese Seelenkapsel sorgt bei Anwendung dafür, dass alle deine Clan-Mitglieder, die derzeit online sind, für einige Sekunden geistlose Wesen auf ihrer Karte sehen können. Benötigte Intelligenz: 55. Benötigte Clanmagie: Stufe 2.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Dieses Item ist nur von Mitgliedern des Clans Wafflbande einsetzbar.
/X Clan-Herzauber kaufen - 795 Goldstücke
(Zauber, Stufe: 3)
Mit diesem Herzauber kannst du eines deiner Clan-Mitglieder sofort zu dir holen. Das funktioniert allerdings nur auf sicheren Feldern. Durch ein spezielles Verfahren bei der Herstellung, kann dieser Herzauber auch von anderen Rassen als dunklen Magiern angewendet werden. Darunter leidet allerdings die Potenz des Zaubers, weshalb er nicht in der Lage ist, eine eventuelle Starre beim Ziel aufzuheben. Benötigte Intelligenz: 75. Benötigte Clanmagie: Stufe 3.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Dieses Item ist nur von Mitgliedern des Clans Wafflbande einsetzbar.
/X Clan-Kampfunfähigkeitszauber kaufen - 1.224 Goldstücke
(Zauber, Stufe: 4)
Dieser Kampfunfähigkeitszauber lässt sich auf einen anderen Spieler anwenden und verhindert dadurch für eine Stunde jegliche Angriffe der Person gegen alle anderen Personen, die zum Zeitpunkt der Anwendung Mitglied deines Clans waren. Dieser Zauber kann nicht auf Clan-Feinde angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 125. Benötigte Clanmagie: Stufe 4.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Dieses Item ist nur von Mitgliedern des Clans Wafflbande einsetzbar.
Clan-Blitzschild kaufen - 612 Goldstücke
(Zauber, Stufe: 5)
Dieser mächtige Zauber umgibt alle Clan-Mitglieder mit einem starken Blitzschild, der dem nächsten aggressiven NPC, das einen angreift, alle Lebenspunkte abzieht. Der Blitzschild hält maximal eine Stunde. Benötigte Intelligenz: 205. Benötigte Clanmagie: Stufe 5.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Dieses Item ist nur von Mitgliedern des Clans Wafflbande einsetzbar.
Clan-Phasenüberladung kaufen - 1.101 Goldstücke
(Zauber, Stufe: 6)
Das Anwenden dieses Zaubers überlädt alle deine Clan-Mitglieder, die derzeit online sind, mit Phasenenergie. Dadurch erhalten sie pro getötetem Phasenwesen 20 zusätzliche Phasenenergiepunkte. Der Zauber hält maximal eine Stunde oder bis 100 Phasenwesen getötet wurden. Benötigte Intelligenz: 285. Benötigte Clanmagie: Stufe 6.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Dieses Item ist nur von Mitgliedern des Clans Wafflbande einsetzbar.
/X Clan-Itemteleportation kaufen - 61 Goldstücke
(Zauber, Stufe: 7)
Mit diesem Zauber kannst du ein Item aus deinem Inventar direkt in eines deiner Clan-Schließfächer in Loranien teleportieren. Benötigte Intelligenz: 315. Benötigte Clanmagie: Stufe 7.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Dieses Item ist nur von Mitgliedern des Clans Wafflbande einsetzbar.

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Sir Alex
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Re: Neue Clan-Erweiterung: Clanmagie [W1]

Beitrag von Sir Alex » 12. Dez 2019, 22:38

Gute Idee, aber kein Zauber reißt mich vom Hocker. Solche Clanzauber wären perfekt für den Seetangwald. Da ist es sicher eine Überlegung wert, ob man entsprechend stärkere dort einbaut.

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Todes-Gletscherente
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Re: Neue Clan-Erweiterung: Clanmagie [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 12. Dez 2019, 22:59

Das heißt, man kann sich damit jetzt komplett vor aggressiven NPC schützen? Oder verstehe ich was falsch?

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Re: Neue Clan-Erweiterung: Clanmagie [W1]

Beitrag von bwoebi » 12. Dez 2019, 23:04

Man überlebt genau 1x einen Aggro-NPC-Angriff. (Der Effekt hält eine Stunde.)
Und bedenke, dass das für jeden Angriff zählt, auch für Angriffe, die man überleben würde. Nach dem ersten Angriff ist der Schutz also komplett weg.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Sotrax
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Re: Neue Clan-Erweiterung: Clanmagie [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Dez 2019, 23:05

@Todes-Gletscherente: Die Zauber sind jeweils streng limitiert, man kann sie nicht beliebig kaufen. Auch kosten Sie eben Geld. Aber ja, vermutlich muss da bei dem ein oder anderen Zauber noch nachgebessert werden, zu stark sollten sie nicht sein. Auch soll niemand deswegen sich gezwungen fühlen, in einem Clan zu spielen.

(Manche der Zauber können später auch noch als Nicht-Clanmagie Variante ins Spiel kommen)
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Re: Neue Clan-Erweiterung: Clanmagie [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 12. Dez 2019, 23:07

Sotrax hat geschrieben: 12. Dez 2019, 23:05 @Todes-Gletscherente: Die Zauber sind jeweils streng limitiert, man kann sie nicht beliebig kaufen.
Das sehe ich in Klärchens Auflistung grad nicht. Inwiefern sind sie limitiert? :o
bwoebi hat geschrieben: 12. Dez 2019, 23:04 Und bedenke, dass das für jeden Angriff zählt, auch für Angriffe, die man überleben würde. Nach dem ersten Angriff ist der Schutz also komplett weg.
Recht irrelevant, weil man solche aggressive NPC ohnehin meist angreift, bevor sie einen angreifen.

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Re: Neue Clan-Erweiterung: Clanmagie [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Dez 2019, 23:19

"Die Zauber sind dabei magisch und stark limitiert und können nur vom Clan angewendet werden, der sie gekauft hat."

Die genaue Limitierung können wir bald aber auch mal posten. Viele der Zauber kann der gesamte Clan nur einmal pro Tag kaufen und magisch sind sie auch noch.

Allerdings kann es schon sein, dass der Blitzschild zu stark ist und wir hier noch Dinge ändern müssen.
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Re: Neue Clan-Erweiterung: Clanmagie [W1]

Beitrag von Nyrea » 12. Dez 2019, 23:19

Du kannst dich auch so komplett vor aggressiven NPCs schützen. Zum einen der Tarnzauber, oder im Falle der Finstereishöhle eben eine Kontrolle der Zeit.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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Re: Neue Clan-Erweiterung: Clanmagie [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 12. Dez 2019, 23:21

Sotrax hat geschrieben: 12. Dez 2019, 23:19 Die genaue Limitierung können wir bald aber auch mal posten. Viele der Zauber kann der gesamte Clan nur einmal pro Tag kaufen und magisch sind sie auch noch.
Naja, das ist eher so eine Info, die an den Zaubern dranstehen sollte, oder? Vielleicht verstehe ich ja was falsch, aber wo können Spieler erkennen, daß die Zauber limitiert sind?

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Re: Neue Clan-Erweiterung: Clanmagie [W1]

Beitrag von RL 4 Life » 12. Dez 2019, 23:22

kann der clan herzauber auch jemand von fluchfeldern oder in der grottes des todes holen?

apollo13
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Re: Neue Clan-Erweiterung: Clanmagie [W1]

Beitrag von apollo13 » 12. Dez 2019, 23:23

wie ist denn der anstieg der kosten für clanmagie? stufe 1 30 Punkte, stufe 2 60 Punkte, Sufe 3 90 Punkte oder verdoppeln oder??
edit: kostet immer gleich viel

das limitierte erkennt man daran, das beim einkaufen 1von 2 und sowas steht

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