Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 23. Dez 2019, 18:50

Das neue Gebiet Elufia wurde so eben eingebaut.

In dem Gebiet gibt es viele neue Sachen, darunter neue Waffen, neue Halsteile, völlig neue Mechaniken und ein neues, besonderes NPC.

Das Gebiet startet mit einem weltenübergreifenden Event. Bei dem Event geht es darum, ein Forscherteam zu begleiten und zu unterstützen, das Elufia erkundet. Dieses Event wird nur ein einziges Mal in FW stattfinden, aber alle Welten arbeiten hier zusammen inklusive RP (aber ohne AF).

Mehr Details zu dem Gebiet und dem Event wird zu einem späteren Zeitpunkt noch bekannt gegeben, wenn mehr erkundet wurde.

Die Karte stammt von Hauser. Das Update stammt von bwoebi und Nyrea.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 23. Dez 2019, 18:52

Mit der neuen Map wurde auch ein Engine Update in alle Welten durchgeführt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Thilhestus » 23. Dez 2019, 18:53

Weiß ja nicht wie klug das war ein Welten Event zur Weihnachtszeit einzubauen :roll:
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 23. Dez 2019, 18:56

@Thilhestus: Keine Sorge, dass war uns auch bewusst. Es wird nicht nur über die Weihnachtszeit laufen. Eigentlich geht es direkt an Weihnachten noch nichtmal richtig los.

Aber es ist wohl das bisher epischste Einmal-Event in Freewar an dem wirklich alle Welten zusammen arbeiten müssen.

Ganz von den anderen völlig anderen Neuerungen abgesehen, die ich hier noch Ankündigen werde, wenn es mehr Leute entdeckt haben. Es ist definitiv ein sehr großes Update und wird für eine spannendes Jahr 2020 sorgen :)
---
Sotrax

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von schaufelchen » 23. Dez 2019, 18:56

Klingt gut, mal gucken wo das ist aber ein Problem habe ich: Das Elixier der schnellen Bewegung klappt nicht mehr. Wird auch nicht als Effekt angezeigt. Welt 8

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Maverick123 » 23. Dez 2019, 18:58

Herbstwind trinkt einen Schluck vom Elixier der Bewegung und kann sich nun für 30 Minuten schneller bewegen.

Das funktioniert gerade nicht mehr x)
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 23. Dez 2019, 18:59

Jup, wir sind dran, sollte gleich wieder gehen, da gab es intern einige Änderungen.

Und diesmal wird auch nicht Welt 1 alles testen können, aber es soll jede Welt diesmal ausnahmsweise alles gleichzeitig entdecken können.
---
Sotrax

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von bwoebi » 23. Dez 2019, 19:02

Elixire der Bewegung wurden beim Update verändert und waren daher kurz kaputt. Sollten jetzt wieder klappen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 23. Dez 2019, 19:03

cool danke,

das Bewegungselexier ist kaputt :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von schaufelchen » 23. Dez 2019, 19:07

Für unser nächstes Experiment musst du das Kampfverhalten von Wesen mit dem exakten Namen kleiner Vipara erforschen.

... ok ich habe 15 Minuten Zeit das neue Gebiet zu finden :oops: :cry: :idea: :mrgreen:

EDIT: gefunden, sieht gut aus :D

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 23. Dez 2019, 19:10

schönes gebiet bin gespannt was es zu finden gibt

unique-feueramus können nicht verwendet werden?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 23. Dez 2019, 19:15

Asgard_W3 hat geschrieben: 23. Dez 2019, 19:10 schönes gebiet bin gespannt was es zu finden gibt

unique-feueramus können nicht verwendet werden?
Es wird benötigt: 1x Amulett der großen Feuersbrunst (0)
Negativ.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von bwoebi » 23. Dez 2019, 19:16

Unique-Amulette können gegen Anfrage bei den Item-Moderatoren deiner Welt zurückumbenannt werden.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Nyrea » 23. Dez 2019, 19:17

Mit dem Gebiet kamen übrigens auch wieder rassenspezifische Errungenschaften für alle Rassen. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Hangman
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 23. Dez 2019, 19:28

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Hangman » 23. Dez 2019, 19:30

Du kannst in 825 Minuten und 57 Sekunden weiterreisen

Hängt das mit dem Update zuammen? Anna Bolika in Welt 4

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yakumo und 66 Gäste