Ring des Auftragskünstlers

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Ring des Auftragskünstlers

Beitrag von Mrs Undercover » 28. Dez 2019, 14:05

Heut morgen hatte ich den Ring noch aktiviert und nun zählen meine abgeschlossenen Aufträge nicht mehr.

Dein Ring des Auftragskünstlers ist noch nicht vollständig aufgeladen. Schließe noch 51 Aufträge erfolgreich ab, um ihn anzuwenden.

Welt 2.

Unabhängig davon.. Ich hatte heut den Auftrag von der Stadtwache, 25 superresistente NPCs zu töten, der ist auch nicht mehr da.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Ring des Auftragskünstlers

Beitrag von bwoebi » 28. Dez 2019, 14:39

Der Fehler kam durch den Fehler beim Turm der Geister bzw. der NPC-Kontrolle zustande. Sollte nun wieder alles funktionieren.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Re: Ring des Auftragskünstlers

Beitrag von Mrs Undercover » 28. Dez 2019, 14:41

Allerdings.. Geht wieder und auch die Anzeige is wieder da, mit dem Auftrag von der Wache.

Auch wenn ich jetzt ne Stunde gespielt hab, ohne das die Aufträge beim Ring gezählt haben ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste