Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
- Atmosphere
- Kopolaspinne
- Beiträge: 805
- Registriert: 18. Feb 2008, 21:06
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Geht das Amulett der Erfahrung nicht als Unique?
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1218
- Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
- Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
hmm, könnte man durchschlagende Armbrüste auch noch mit einfügen?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 389
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
bin ich jetzt gerade blind oder kann man den Seelenkapselmixer nicht zum Unique machen? Falls das nicht geht, wieso nicht?
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Bei mir das gleiche, Item-ID 43403275 in Welt 11. Würde mich über einen Fix freuen.LadyCupcake1 hat geschrieben: ↑29. Mär 2019, 22:51 Huhu,
ich wollte nur mal Bescheid geben, dass mein Spiegel (trotz richtiger Texte) keine geschlechterspezifischen Texte mehr verwendet sondern nurnoch die männliche Form (ist mir heute erst aufgefallen, keine Ahnung ob das seit eurer letzten Spielerei da so ist )
Bekräftige auch den Wunsch nach einer Freigabe des Mirigardium-Würfels!
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Der Seelenkapselmixer ist nun uniquisierbar.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1758
- Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
- Kontaktdaten:
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Wie sieht es aus mit dem seelenkugelverbinder?
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
@Cobra: Der funktioniert schon von Anfang an.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
((Anwender)) steckt 40 Seelenkapseln in einen Seelenkapselmixer und stellt so 4 vereinigte Seelenkapseln her.
Da is wohl was kaputt^^
Edit: Feldchat, Welt11, kein Unique, Reproduzierbar und nicht nur bei mir
Da is wohl was kaputt^^
Edit: Feldchat, Welt11, kein Unique, Reproduzierbar und nicht nur bei mir
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Jo, mein Fehler, habe ich bereits behoben
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1758
- Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
- Kontaktdaten:
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Oh cool danke
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1663
- Registriert: 26. Jan 2009, 00:44
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
gibt es einen grund, warum man einen ausgrabungsspaten zum unique machen kann, eine ausgrabungsschaufel aber nicht? wenn nicht, koennte man diese dann auch in das menue aufnehmen?
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1663
- Registriert: 26. Jan 2009, 00:44
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
koennte man den stab der magie bitte auch in die liste anwendbarer uniques mit aufnehmen? oder gibt es da einen grund, der dagegen spricht?
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Es ist immer schade, dass man eigentlich lieber den Stab der großen Magie nutzen möchte. Aber wir sind schon halb dabei, einen Lösungsversuch aus RP (viewtopic.php?f=25&t=59431&p=1182610#p1182610) nummernweltentauglich zu machen.Neo the Hunter hat geschrieben: ↑13. Jan 2020, 14:52 koennte man den stab der magie bitte auch in die liste anwendbarer uniques mit aufnehmen? oder gibt es da einen grund, der dagegen spricht?
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Ooh, das sieht echt nett aus. Bin mal gespannt wann das in die Nummerwelten kommt, und vor allem was für Items ihr euch da noch einfallen lasst.Avalon hat geschrieben: ↑13. Jan 2020, 15:03Es ist immer schade, dass man eigentlich lieber den Stab der großen Magie nutzen möchte. Aber wir sind schon halb dabei, einen Lösungsversuch aus RP (viewtopic.php?f=25&t=59431&p=1182610#p1182610) nummernweltentauglich zu machen.Neo the Hunter hat geschrieben: ↑13. Jan 2020, 14:52 koennte man den stab der magie bitte auch in die liste anwendbarer uniques mit aufnehmen? oder gibt es da einen grund, der dagegen spricht?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 18 Gäste