Neues Item: großer seltsamer Trank [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jan 2020, 19:42

Im Kampfgebiet besteht jetzt die Chance, dass statt eines normalen seltsamen Trankes ein großer seltsamer Trank droppt.

Dieser Trank hat dabei mehr verschiedene Effekte als der normale seltsame Trank und die Effekte sind etwas stärker.

Dieses Update stammt von Sir Alex.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Beitrag von Hektor » 22. Jan 2020, 19:47

bin ich mal gespannt.
könnte man in diesem zuge bitte die scheibe der kampfgebiete so ändern, dass das nutzlose drop and drag menü ausgebaut wird und die scheibe einen direkt beim anwenden ins kg bringt?
oder bekommen wir unser 2tes kampfgebiet? :D
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Beitrag von Agent Smith » 22. Jan 2020, 19:59

Hektor hat geschrieben: 22. Jan 2020, 19:47 bin ich mal gespannt.
könnte man in diesem zuge bitte die scheibe der kampfgebiete so ändern, dass das nutzlose drop and drag menü ausgebaut wird und die scheibe einen direkt beim anwenden ins kg bringt?
oder bekommen wir unser 2tes kampfgebiet? :D
was für revolutionäre Ideen hier
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Beitrag von push -f » 22. Jan 2020, 20:21

Willkommen im Team Sir Alex!
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Oswald
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 15. Okt 2017, 20:57

Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Beitrag von Oswald » 23. Jan 2020, 23:30

Ich bin auf Rückmeldungen aus W1 gespannt. Ich juble die seltsamen Tränke immer einem Freund unter der Spaß an den Dingern hat. Ich hab Spaß daran, wie er davon erzählt 5x Bauchkrämpfe hintereinander zu bekommen xD

Wenn es balancetechnisch Sinn macht, könnte man ja z. B. auch 10-15 seltsame Tränke zu einem großen seltsamen Trank mixen^^ Zumindest würde das intuitiv der Name der beiden Items plausibel hergeben^^

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Beitrag von Fowl » 28. Jan 2020, 21:40

Werden dadurch Herbis insgesamt (signifikant) seltener?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Beitrag von Nyrea » 28. Jan 2020, 22:14

Nein, nur seltsame Tränke sind etwas seltener.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Beitrag von Nagano » 31. Jan 2020, 15:28

Was kann der jetzt? :D

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Beitrag von Fallcon » 1. Feb 2020, 14:15

SpoilerShow
Fallcon trinkt einen großen seltsamen Trank und heilt sich für kurze Zeit durch innere Heilkraft.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
user_1
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 6. Sep 2016, 12:40

Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Beitrag von user_1 » 2. Feb 2020, 21:10

Nagano hat geschrieben: 31. Jan 2020, 15:28 Was kann der jetzt? :D
Im Wiki stehen auch schon ein paar Effekte.
Zuletzt geändert von true--blunt am 3. Feb 2020, 05:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wiki-Link hinzugefügt
-717-

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 23. Feb 2020, 13:16

Keine Ahnung, ob das beabsichtigt ist, aber bei normalen seltsamen Tränken hat man keine Schreipause mehr, wenn man den Starr-Effekt bekommt.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Beitrag von Nyrea » 23. Feb 2020, 13:18

@Onkel Wilfried: Das habe ich vor ein paar Wochen wohl rausgelöscht, als ich den Code für die seltsamen Tränke überarbeitet habe (der war ziemlich grausam).
Denke, das passt schon so. Der SC ist in den meisten Welten ja schon leer genug.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiryl del Osyon, Majestic-12 [Bot], Schlawacko und 36 Gäste