Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
- burning eagle
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Noch ein Bug:
/x Nachrichten (in dem Fall ein 3 Tages Bann) verschwinden wenn man sich bewegt (mit laufen und gzk reproduzierbar, sonst nichts getestet) und erscheinen erst wieder, wenn man auf Aktualisieren klickt (oder nach F5).
/x Nachrichten (in dem Fall ein 3 Tages Bann) verschwinden wenn man sich bewegt (mit laufen und gzk reproduzierbar, sonst nichts getestet) und erscheinen erst wieder, wenn man auf Aktualisieren klickt (oder nach F5).
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Das der Turm der Geister wenig genutzt wird ist das vll bisher noch nicht aufgefallen:
Seit dem Update ist der Schwierigkeitsgrad deutlich gestiegen. Vor dem Update hatte ich bei Stufe 10 eine Erfolgsquote von 90% pro Versuch, jetzt sind es nicht mal 30%
Das Update bereitet nach wie vor große Probleme und stört den Spielfluss massiv - Bitte zieht ein Rollback ernsthaft in Erwägung!
Seit dem Update ist der Schwierigkeitsgrad deutlich gestiegen. Vor dem Update hatte ich bei Stufe 10 eine Erfolgsquote von 90% pro Versuch, jetzt sind es nicht mal 30%
Das Update bereitet nach wie vor große Probleme und stört den Spielfluss massiv - Bitte zieht ein Rollback ernsthaft in Erwägung!
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Doch, ist schon aufgefallen. Allerdings hat derjenige geschrieben, dass der Turm der Geister durch die Websockets massiv viel leichter geworden ist. :-P
Das Problem sind nicht die Websockets, sondern nach wie vor die Änderung für Chrome. Bob meinte ja, dass er da noch mal schaut, ob das mit DOMContentLoaded etwas sauberer läuft.
Das Problem sind nicht die Websockets, sondern nach wie vor die Änderung für Chrome. Bob meinte ja, dass er da noch mal schaut, ob das mit DOMContentLoaded etwas sauberer läuft.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Habe auch Probleme mit Firefox.
Sehr oft wird mir nach einem Schlag (Ebene 10) keine Zeit mehr an der Karte angezeigt, die abläuft.
Also hilft nurnoch "Schnellschlag spammen", da man idr ja gut timen muss. Und dieses Spammen ruft öfters kleine laggs hevor.
Ich kriege es zwar immernoch hin, aber am Anfang war es echt eine miese Umgewöhnung^^
Sehr oft wird mir nach einem Schlag (Ebene 10) keine Zeit mehr an der Karte angezeigt, die abläuft.
Also hilft nurnoch "Schnellschlag spammen", da man idr ja gut timen muss. Und dieses Spammen ruft öfters kleine laggs hevor.
Ich kriege es zwar immernoch hin, aber am Anfang war es echt eine miese Umgewöhnung^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Edge und FF haben ähnliche Probleme. Mainframe und Karte aktualisieren nicht, Standzeit wird nicht immer korrekt angezeigt
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- Wächter des Vulkans
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
mich interessiert wieso das so grundlegend unterschiedliche Auswirkungen hat...
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Also Websockets könnt ihr mit einem Chatkommando deaktivieren, wir bauen auch daran, die Änderung für Chrome abschaltbar zu machen.
Dann kann man es 1:1 so einstellen wie vorher und vergleichen. Wie gesagt im FF sollte aber eigentlich nichts schlechter laufen als vorher.
Dann kann man es 1:1 so einstellen wie vorher und vergleichen. Wie gesagt im FF sollte aber eigentlich nichts schlechter laufen als vorher.
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Sotrax
Sotrax
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- Wächter des Vulkans
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Ich habe neuerdings (oder auch länger, da so selten verwendet) im Edge das Problem, dass in Kanobien die Liste der Beobachtung nach dem Öffnen direkt wieder verschwindet, da offenbar der Mainframe in irgendeiner Form aktualisiert wird. Notdürftig muss man daher die Liste im neuen Tab öffnen.
Hat das noch jemand? Sonst läuft alles blendend.
Hat das noch jemand? Sonst läuft alles blendend.
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
also, gesammelte Erfahrungen:
- Kristallorwane: ich seh noch lila felder aber mit der Überschrift: "Heimat Zauberer - oder wie das heißt".
- Keuroner: Turmgeist-Auftrag: Wechsel wird nicht gesehen.
- Mit Lava auf Vulkanspitze: Nix sichtbar...LP voll.
- Herzauber: Sieht man erst, wenn weitere Zauber gezündet wurden.
- ... keine Ahnung, was da noch ist, aber ständig sagt jemand im TS "hey, das aktualisiert wieder mies".
Irgendwas funxt da grad m.E. nicht... und auch Jib und Apo meinen das auch.
LG
RC
- Kristallorwane: ich seh noch lila felder aber mit der Überschrift: "Heimat Zauberer - oder wie das heißt".
- Keuroner: Turmgeist-Auftrag: Wechsel wird nicht gesehen.
- Mit Lava auf Vulkanspitze: Nix sichtbar...LP voll.
- Herzauber: Sieht man erst, wenn weitere Zauber gezündet wurden.
- ... keine Ahnung, was da noch ist, aber ständig sagt jemand im TS "hey, das aktualisiert wieder mies".
Irgendwas funxt da grad m.E. nicht... und auch Jib und Apo meinen das auch.
LG
RC
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Probleme bei der Mapaktualisierung sollten jetzt behoben sein.
Die LP wurden bisher gar nicht bei der Lava->Vulkanspitze aktualisiert - sollte jetzt aber auch tun.
Die LP wurden bisher gar nicht bei der Lava->Vulkanspitze aktualisiert - sollte jetzt aber auch tun.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Nachtgonk
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- Registriert: 22. Jul 2016, 10:00
- Wohnort: Markthalle Lardikia w10
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Ich hab immer noch Probleme mit der Aktualisierung:
Auf dem Handy (a40, Android, mit Opera) wird nach einer Weile nicht mehr aktualisiert, wenn ich z.b. in eine Höhle gehe. Ich bin also in der Höhle, es wird aber noch draußen angezeigt. Ich muss aktualisieren, dann wird alles korrekt angezeigt.
Genutzt wird die mobile Ansicht.
Auf dem Handy (a40, Android, mit Opera) wird nach einer Weile nicht mehr aktualisiert, wenn ich z.b. in eine Höhle gehe. Ich bin also in der Höhle, es wird aber noch draußen angezeigt. Ich muss aktualisieren, dann wird alles korrekt angezeigt.
Genutzt wird die mobile Ansicht.
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände.
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
+1 fängt so nach ner halben Stunde an mit Chrome und Firefox
Auch Seelenkapseln muss man anwenden und dann ganz fix zur Karte wechseln damit die nicht einfach nur verpuffen.
Auch Seelenkapseln muss man anwenden und dann ganz fix zur Karte wechseln damit die nicht einfach nur verpuffen.
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Besteht das Problem nur mobil oder generell?
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- Nachtgonk
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Bei mir auch nur mobil.
Gerade im Keller in Narubia auch gehabt:
Reingefallen und nach Aktualisierung kein npc da. Keller abgelaufen und Bonus bei 2 npc gehabt. Aufgrund dessen zum 1. Feld zurück, um zu buddeln, dort war jetzt ein NPC (keine Jagd angesprungen). Käfer gekillt und auch Bonus gehabt.
Irgendwas scheint mobil mit den Aktualisierungen noch nicht ganz zu passen.
Gerade im Keller in Narubia auch gehabt:
Reingefallen und nach Aktualisierung kein npc da. Keller abgelaufen und Bonus bei 2 npc gehabt. Aufgrund dessen zum 1. Feld zurück, um zu buddeln, dort war jetzt ein NPC (keine Jagd angesprungen). Käfer gekillt und auch Bonus gehabt.
Irgendwas scheint mobil mit den Aktualisierungen noch nicht ganz zu passen.
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