Neues Superresistenz-NPC [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Superresistenz-NPC [W1]

Beitrag von Sotrax » 31. Jan 2020, 10:20

In Brondor schwirrt ab jetzt eine Kampflibelle umher. Es handelt sich dabei um ein Superresistenz-NPC mit 290 Lebenspunkten.

Mit diesem NPC werden direkt mehrere neue Mechaniken getestet. Welche das genau sind, findet ihr sicher schnell selbst heraus.

Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.
---
Sotrax

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Beitrag von flauschiges Baca » 31. Jan 2020, 10:23

Supii, auch wenn ich die noch nicht klatschen kann :D
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Beitrag von metalig mann » 31. Jan 2020, 15:42

Haha Kampflibelle wäre im Kampf gestorben, jedoch sah sie in Elufia immer noch keinen Vulkan oder irgendein sinnvollen Fortschritt ..
Und da es neuerdings wohl cool is die Gamer der Welten, wochenlang sich zu bemühen ohne das es wen juckt, wird dieses Npc nun auch nicht sterben.

Wieso es so ist darf man einem nicht sagen, Sotrax will halt nicht das auch je nur die Möglichkeit verraten wird ob der Kill überhaupt geht.


Sotrax, ich möchte dich doch wirklich mal zum Nachdenken anstoßen, ob das so aufwändig gestaltete Update eurer Seits.. so in Erinnerung gehen sollte.
Als erst cool und kreativ. Und dann hat man einen da ewigkeiten vergeblich alles versuchen lassen, einfach nichtsmehr passieren lassen.
Hoffnungen und Spaß platzen lassen, weil man das scheinbar so will das man das nicht fördert das die Leute da vorran kommen.

Es hat so viel Globalen zusammenspiel gefördert ! das würde mich so froh und stolz stimmen wäre ich du, aber es hat auch ebendso genau die
mit dem Gegenargument bestraft seine Zeit für Frust verschwendet zu haben.

Ich hoffe, ihr macht aus dem Event und dem Gebiet nicht das wo man in 1nem Jahr noch kein weiteren Fortschritt haben wird.
Sondern das was du selbst geschrieben hast !! ein aufregendes neues Jahr in FW ... aktuell habt ihr 1/10 davon so sehr aufregend gemacht in dem
man uns zusehen lässt wie nichts passiert!

Ich und sicher viele viele andere, bitten drum das es da doch nur einfach endlich weiter geht.

Benutzeravatar
Parinoss
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 5. Apr 2009, 18:11

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Beitrag von Parinoss » 2. Feb 2020, 14:14

Da kann ich nur zustimmen, was zu Anfang so spannend begann liegt nun brach nieder. Alles was wir an Möglichkeiten in Betracht ziehen konnten, blieb erfolglos.
Die Motivation weiter zumachen sinkt. Also Spiel Spass und Spannung sind im Updown.
Frustation wird groß geschrieben........ ! Na dann Sotrax löst das Ding alleine. :twisted: :mrgreen:
Wensch Jemand meint des i Falsch schreib, denn soll der sich nen Duden koofen.

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Beitrag von metalig mann » 2. Feb 2020, 18:46

True .. leider ^^

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Beitrag von RL 4 Life » 2. Feb 2020, 19:03

hat sie schon jemand gesehen? bin jetzt zum 4x mal durch gelaufen aber nie gesehen

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Beitrag von Drachi » 12. Feb 2020, 13:27

RL 4 Life hat geschrieben: 2. Feb 2020, 19:03 hat sie schon jemand gesehen? bin jetzt zum 4x mal durch gelaufen aber nie gesehen
Ist die Libelle inzwischen mal irgendwo aufgetaucht?
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Benutzeravatar
Jibril
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 7. Apr 2019, 18:01

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Beitrag von Jibril » 12. Feb 2020, 16:58

Kappa hat die vorhins eben gekillt, er meinte ihm sei nichts besonderes aufgefallen. Im Chat stand auch nur dass es tot umgefallen ist nach einem Schlag.

So wie es momentan ausschaut wäre dieser Post wahrscheinlich besser für "kleine Änderungen" geeignet.
~Jibril (W1)

Sir Alex, 30.04.2020: "das ist dann einfach halt doof"

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Beitrag von Nyrea » 12. Feb 2020, 17:36

Das Update ist ziemlich groß. Mal schauen, wann der erste rausfindet, was es damit auf sich hat. Geht sicher auch schneller, sobald die Libelle in allen Welten ist.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Beitrag von apollo13 » 13. Feb 2020, 20:18

coole idee,
SpoilerShow
das mit den trainingskämpfen war etwas.. ka.. ich hab einfach immer die gleichen dinge durchgespammt und beide kämpfe locker gewonnen
leider passt das endergebniss nach bisherigen Erkenntnissen wohl nicht zu meinem Spielstil, aber zum Glück hat mich mein Clani da rechtzeitig gewarnt.
SpoilerShow
wenn ich mal doch lust bekomme , kann ich dann auch jederzeit bezahlen oder muss ich nach ner Weile den Quest von vorne beginnen? aktuell schmales Knoto, daher sparsam

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Beitrag von Nyrea » 13. Feb 2020, 20:38

@apollo: Nein, die kannst du natürlich jederzeit abholen. Die verschwindet nicht.

Wäre übrigens gut, wenn 3-4 Leute für einige Tage wirklich aktiv damit spielen würden, damit wir das Ding vernünftig balancen können. In der Testwelt ist sowas immer sehr schwierig.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Beitrag von RL 4 Life » 13. Feb 2020, 21:40

SpoilerShow
kannst du mir vieleicht verraten wieviele npcs ich noch umkloppen muss mit der waffe bis sie etwas stärker wird ? hab schon testphase gemacht mit ca 100 npcs

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 13. Feb 2020, 22:48

SpoilerShow
Der alte Serum-Geist spricht zu dir:
"Vielen Dank für dein Vertrauen. Beginnen wir mit dem Training deiner Kampflibelle. Sie befindet sich in sehr schlechter Verfassung, wir sollten sie erstmal füttern. Besorge dafür am besten 1000 Tierfutter."
Wenn das die Qualität von Quests im Jahre 2020 ist, dann gute Nacht. Oder alternativ: Hi, Alisami!

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 12. Jan 2006, 11:38
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Beitrag von Kameo » 24. Feb 2020, 17:13

SpoilerShow
Also ich muss nun sagen nach den ersten 30 minuten steht für mich schon fest das ich die zu 100% nicht nutzen werde...
Ja die Stärke pusht sich nun mit jedem NPC was ja auch gut ist...Allerdings droppt sie sofort nach 4-6 sekunden wieder wenn man nichts killt. Sprich entweder hat man jedes Feld ein NPC, perma Kontrolle der Zeit oder unendlich viele Seelenkugeln...
Ich hab mir dann mal den Spaß gemacht nur zu kugeln da ich sehen wollte wie gut man sie auf 310 pushen kann zwecks Superresis... Fazit? Nichtmal annähernd... Sobald sie auf etwa 250+ war ging der anfängliche gute push von 5-10 Stärke auf 2-3 pro NPC runter und immer mal wieder zwischendrin ist die Stärke sogar nach nem Kill gedroppt und das um 10-15. heißt also ich kille 3-4 NPC, nur um wieder die aufgebaute Stärke zu verlieren, kille wieder 5-6 und verliere wieder nahezu die gesamte Stärke? Ich kam in 20 Minuten mit locker 200-300 Seelenkugeln (grobe schätzung, eventuell sogar mehr) nichtmal ansatzeweise an die 300, glaube 291 war das höchste.

- viel zu stressig dafü das die waffe wohl meistens auf 15-220 Stärke rumgammelt, da nutz ich lieber Kristalldolche, Furchwaffen oder Nebelklinge die so gut wie nichts kosten, ihre Stärke behalten und mich nicht des Todes Stressen.

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Beitrag von push -f » 25. Feb 2020, 10:55

Hört sich nach einem interessantem Konzept an
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 48 Gäste