Schriftrolle des Schließfachs [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Schriftrolle des Schließfachs [W1]

Beitrag von push -f » 14. Feb 2020, 12:00

Wäre gut wenn man an der Stelle anfangen könnte die Schließfächer zu überarbeiten bzw. zu kategorisieren. viewtopic.php?f=7&t=58266&p=1171034
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Schriftrolle des Schließfachs [W1]

Beitrag von bwoebi » 14. Feb 2020, 12:28

Und inwiefern ist das nicht bereits durch eigene Itemfilter gelöst?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

xKDvZHi6
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 19. Jan 2020, 18:23

Re: Schriftrolle des Schließfachs [W1]

Beitrag von xKDvZHi6 » 14. Feb 2020, 13:06

bwoebi hat geschrieben: 14. Feb 2020, 12:28 Und inwiefern ist das nicht bereits durch eigene Itemfilter gelöst?
Wenn die Kategorien alphabetisch sortiert sind hätten sie einen deutlichen Mehrwert gegenüber den Filtern :lol:

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 12. Jan 2006, 11:38
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Schriftrolle des Schließfachs [W1]

Beitrag von Kameo » 16. Feb 2020, 17:35

Also ich melde mich auch mal zu Wort. Ich bin ein strikter Verfechter davon das magische Items nervig sind. Ich benutze z.b. nur nen Stab der Magie bzw. Zauber der Magieverlängerung weil mir die großen Stäbe zu nervig sind. Ich mag es nicht ständig im Kopf zu haben "das lößt sich auf dafür musste bald wieder Nachschub sammeln". Ich finde die Idee klasse, grade für Chaoslabor, oder Labortechnik, eventuell Handwerkshalle und sowas. Aber 1. ists sehr unwahrscheinlich bei der Masse an Items die im Labor zu haben, das Labor ist am Arsch der Welt, sprich ich laufe nur vorbei wenn ich grade mal da lande durch Seelenkugeln etc., dann muss ich das zeug noch haben und das alles für 5 / 28 Tage? Da mach ich lieber ne textdatei auf, Kopier mir die Herstellungskosten, stell ne Grüne ein, flieg zur Bank, hol das raus und mit grüne zurück. Könnte man die Bankitems mit der Rolle an dem Labor etc. benutzen wärs wieder was anderes, oder sie wäre halt nicht magisch...

Da lieber sinnvolle verbrauchsitems im Labor als QoL Features wie bereits angesprochen...

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Schriftrolle des Schließfachs [W1-14]

Beitrag von Draco Ellmánò » 7. Jan 2021, 14:33

wie sieht eigentlich die evaluation nach einem monat so aus?

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Schriftrolle des Schließfachs [W1-14]

Beitrag von Kontaktfreudig » 7. Jan 2021, 15:05

Das Teil ist geil, muss nicht magisch werden! ;_;

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Schriftrolle des Schließfachs [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 7. Jan 2021, 18:30

Das Chaoslabor braucht eher mehr magische Items, die es nur dort gibt, als weniger.

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Schriftrolle des Schließfachs [W1-14]

Beitrag von Draco Ellmánò » 7. Jan 2021, 18:36

das bestreitet denke ich auch niemand. im gegenteil, mein vorredner hat ja auch schon angemerkt dass mehr magische **verbrauchs**items sehr schön wären im chaoslabor. ein qol feature wie diese liste hingegen... ja, die will ich, wie im thread treffend als "langweilig" beschrieben, einmal kaufen, vs draufklatschen und dann das feature haben.

aber das war ja auch jetzt gar nicht die frage hier, es wurde angekündigt die anzahl der schriftrollen auszuwerten um zu schauen ob der bedarf gedeckt ist, ob sie genutzt wird oder niemand sie nutzt weil niemand lust hat sich im monatstakt darum zu kümmern an eine neue zu kommen. und danach hatte ich gefragt ;)

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Schriftrolle des Schließfachs [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 7. Jan 2021, 18:44

SpoilerShow
welt1 9
welt2 11
welt3 11
welt4 3
welt5 3
welt6 4
welt7 4
welt8 6
welt9 2
welt10 10
welt11 8
welt12 5
welt13 2
welt14 3
In Welt 1 habe ich jedenfalls noch nicht mitbekommen, dass jemand eine gesucht hat und keine bekommen hat. Die Zahlen sind recht gering, die Nutzer aber sicher auch. Hier hat sich aberauch noch niemand beschwert, dass die Rolle in der eigenen Welt nicht zu kriegen ist, daher halte ich den Bedarf für gedeckt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste