Neue Gruppen-NPCs [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Feb 2020, 10:07

In Avarin und im Korallenriff kann nun jeweils ein neues Gruppen-Npc angetroffen werden. Das Npc in Avarin ist klassisch und das im Korallenriff hat eine Mechanik, die das Töten deutlich vereinfacht. Mehr findet ihr sicher bald heraus.

Dieses Update stammt von Sir Alex.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 27. Feb 2020, 10:15

Guter Anfang.
Das Npc in Avarin ist klassisch
Das ist allerdings mal wieder, gemessen an anderen NPC wie dem Laubbaum, Nebelwolf, etc, gelogen.
Ist eine mehr-oder-weniger Kopie des Tempelhüterswächters (natürlich aus Gatekeeping-Gründen mit mehr A und mehr LP), wie es aktuell ausschaut. Nur daß er sicher mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit bei Tod eine Krankheit auslösen kann.

Über die NPC-Beschreibung und die Schreibfehler legen wir lieber drei Mäntel des Schweigens. Qualität wie gewohnt.
Zuletzt geändert von Todes-Gletscherente am 27. Feb 2020, 10:30, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Feb 2020, 10:23

@Todes-Gletscherente: Naja, wenn es ähnlich wie ein altes NPC ist, ist dass ja irgendwie klassisch.

Beschreibungen lassen sich leicht aktualisieren, wenn da Leute Vorschläge für bessere Beschreibungen haben (und wir sie mögen ;)). Haben wir bei Gebieten ja auch schon oft gemacht.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 27. Feb 2020, 10:27

Sotrax hat geschrieben: 27. Feb 2020, 10:23wenn da Leute Vorschläge für bessere Beschreibungen haben (und wir sie mögen ;))
Die Leute selbstverständlich, nicht die Beschreibungen. ;)

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von push -f » 27. Feb 2020, 11:10

Cool. Evt. auch mehr gruppen-npcs in dungeons.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
user_1
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 6. Sep 2016, 12:40

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von user_1 » 29. Feb 2020, 07:48

Finde ich sehr gut dass es auch mal klassische neue Gruppen NPCs in neuen Gebieten gibt.
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht Türme der Fraktionen in die neuen Gebiete zu integrieren??
-717-

Phasenwind
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jul 2018, 09:18
Wohnort: Welt 1

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Phasenwind » 29. Feb 2020, 08:34

Kann man sich neue Haustiere basteln?

Madazenus
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Madazenus » 2. Mär 2020, 19:47

Da hier ja die möglichkeit besteht das Spieler quests irgendwo raussehen wo gar keine ist stell ich die Frage mal ganz einfach:

Gieriger Barsch (Gruppen-NPC)Show

Im kalten Wasser schwimmt ein bunter Barsch. Deine Anwesenheit scheint ihn aber nicht zu beeindrucken. Möglicherweise ist er auf der Suche nach Nahrung.

Angriffsstärke: 376
Ist das Wesen auf der Suche nach Nahrung oder ist diese möglichkeit noch gar nicht eingebaut?

Grüße

Mada

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Sir Alex » 2. Mär 2020, 19:52

Die entsprechende Mechanik wurde mit dem Update natürlich eingebaut.

Madazenus
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Madazenus » 2. Mär 2020, 19:53

Diesen Satz kenne ich von irgendwoher *facepalm*

edit: aber danke für die schnelle antwort

Madazenus
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Madazenus » 2. Mär 2020, 20:18

Okay hiermit offiziell bestätigt das der gierige Barsch bereits killbar ist.
Ja sorry aber bei mir ist es offiziell. ^^

Credits gehen raus an Talak ve Radah der sich nicht zu scheu war sämtliche items die Sinn ergeben in Freewar zusammen zu sammeln und versucht dem Fisch diese zum fraß vorzuwerfen

http://prntscr.com/rahu9m
Zuletzt geändert von Madazenus am 2. Mär 2020, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Sir Alex » 2. Mär 2020, 20:27

Schön. Glückwunsch.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 2. Mär 2020, 21:59

Sir-Alex hat geschrieben: 2. Mär 2020, 20:27 Schön. Glückwunsch.
So enthusiastisch stellt man sich Entwickler doch vor!

Madazenus
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Madazenus » 2. Mär 2020, 22:07

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 2. Mär 2020, 21:59
Sir-Alex hat geschrieben: 2. Mär 2020, 20:27 Schön. Glückwunsch.
So enthusiastisch stellt man sich Entwickler doch vor!
:lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Sir Alex » 2. Mär 2020, 22:32

Besser als nicht zu beglückwünschen :P In W1 wurde der Barsch noch nicht getötet, da hat RP diesmal die Nase vorn.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste