Neue Gruppen-NPCs [W1-14]
Neue Gruppen-NPCs [W1]
In Avarin und im Korallenriff kann nun jeweils ein neues Gruppen-Npc angetroffen werden. Das Npc in Avarin ist klassisch und das im Korallenriff hat eine Mechanik, die das Töten deutlich vereinfacht. Mehr findet ihr sicher bald heraus.
Dieses Update stammt von Sir Alex.
Dieses Update stammt von Sir Alex.
---
Sotrax
Sotrax
- Todes-Gletscherente
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 380
- Registriert: 17. Apr 2018, 09:28
Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]
Guter Anfang.
Ist eine mehr-oder-weniger Kopie des Tempelhüterswächters (natürlich aus Gatekeeping-Gründen mit mehr A und mehr LP), wie es aktuell ausschaut. Nur daß er sicher mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit bei Tod eine Krankheit auslösen kann.
Über die NPC-Beschreibung und die Schreibfehler legen wir lieber drei Mäntel des Schweigens. Qualität wie gewohnt.
Das ist allerdings mal wieder, gemessen an anderen NPC wie dem Laubbaum, Nebelwolf, etc, gelogen.Das Npc in Avarin ist klassisch
Ist eine mehr-oder-weniger Kopie des Tempel
Über die NPC-Beschreibung und die Schreibfehler legen wir lieber drei Mäntel des Schweigens. Qualität wie gewohnt.
Zuletzt geändert von Todes-Gletscherente am 27. Feb 2020, 10:30, insgesamt 4-mal geändert.
Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]
@Todes-Gletscherente: Naja, wenn es ähnlich wie ein altes NPC ist, ist dass ja irgendwie klassisch.
Beschreibungen lassen sich leicht aktualisieren, wenn da Leute Vorschläge für bessere Beschreibungen haben (und wir sie mögen ). Haben wir bei Gebieten ja auch schon oft gemacht.
Beschreibungen lassen sich leicht aktualisieren, wenn da Leute Vorschläge für bessere Beschreibungen haben (und wir sie mögen ). Haben wir bei Gebieten ja auch schon oft gemacht.
---
Sotrax
Sotrax
- Todes-Gletscherente
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 380
- Registriert: 17. Apr 2018, 09:28
Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]
Die Leute selbstverständlich, nicht die Beschreibungen.
Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]
Cool. Evt. auch mehr gruppen-npcs in dungeons.
Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]
Finde ich sehr gut dass es auch mal klassische neue Gruppen NPCs in neuen Gebieten gibt.
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht Türme der Fraktionen in die neuen Gebiete zu integrieren??
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht Türme der Fraktionen in die neuen Gebiete zu integrieren??
-717-
-
- kleines Schaf
- Beiträge: 4
- Registriert: 23. Jul 2018, 09:18
- Wohnort: Welt 1
Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]
Kann man sich neue Haustiere basteln?
Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]
Da hier ja die möglichkeit besteht das Spieler quests irgendwo raussehen wo gar keine ist stell ich die Frage mal ganz einfach:
Im kalten Wasser schwimmt ein bunter Barsch. Deine Anwesenheit scheint ihn aber nicht zu beeindrucken. Möglicherweise ist er auf der Suche nach Nahrung.
Angriffsstärke: 376
Ist das Wesen auf der Suche nach Nahrung oder ist diese möglichkeit noch gar nicht eingebaut?
Grüße
Mada
Gieriger Barsch (Gruppen-NPC)Show
Im kalten Wasser schwimmt ein bunter Barsch. Deine Anwesenheit scheint ihn aber nicht zu beeindrucken. Möglicherweise ist er auf der Suche nach Nahrung.
Angriffsstärke: 376
Grüße
Mada
Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]
Die entsprechende Mechanik wurde mit dem Update natürlich eingebaut.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]
Diesen Satz kenne ich von irgendwoher *facepalm*
edit: aber danke für die schnelle antwort
edit: aber danke für die schnelle antwort
Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]
Okay hiermit offiziell bestätigt das der gierige Barsch bereits killbar ist.
Ja sorry aber bei mir ist es offiziell. ^^
Credits gehen raus an Talak ve Radah der sich nicht zu scheu war sämtliche items die Sinn ergeben in Freewar zusammen zu sammeln und versucht dem Fisch diese zum fraß vorzuwerfen
http://prntscr.com/rahu9m
Ja sorry aber bei mir ist es offiziell. ^^
Credits gehen raus an Talak ve Radah der sich nicht zu scheu war sämtliche items die Sinn ergeben in Freewar zusammen zu sammeln und versucht dem Fisch diese zum fraß vorzuwerfen
http://prntscr.com/rahu9m
Zuletzt geändert von Madazenus am 2. Mär 2020, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]
Schön. Glückwunsch.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
- Todes-Gletscherente
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 380
- Registriert: 17. Apr 2018, 09:28
Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]
So enthusiastisch stellt man sich Entwickler doch vor!
Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]
Todes-Gletscherente hat geschrieben: ↑2. Mär 2020, 21:59So enthusiastisch stellt man sich Entwickler doch vor!
Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]
Besser als nicht zu beglückwünschen In W1 wurde der Barsch noch nicht getötet, da hat RP diesmal die Nase vorn.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste