Woll-Yeti taucht nicht auf der Karte beim Salthosauftrag auf

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Woll-Yeti taucht nicht auf der Karte beim Salthosauftrag auf

Beitrag von push -f » 4. Mär 2020, 12:14

Wird nicht als Unique auf der Karte gekennzeichnet.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Woll-Yeti taucht nicht auf der Karte beim Salthosauftrag auf

Beitrag von bwoebi » 4. Mär 2020, 12:42

Das Woll-Yeti ist auch ein spezielles unique - ich vermute der Salthosauftrag wird den momentan auch gar nicht akzeptieren.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Woll-Yeti taucht nicht auf der Karte beim Salthosauftrag auf

Beitrag von Drachi » 4. Mär 2020, 13:11

Der Woll-Yeti spawnt auch nicht bei der globalen Unique-Auferstehung durch Clan-Energie. Schade.
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Woll-Yeti taucht nicht auf der Karte beim Salthosauftrag auf

Beitrag von Fareel-Khur » 4. Mär 2020, 14:33

bwoebi hat geschrieben: 4. Mär 2020, 12:42 Das Woll-Yeti ist auch ein spezielles unique - ich vermute der Salthosauftrag wird den momentan auch gar nicht akzeptieren.
Funken dropt er auch nie.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Woll-Yeti taucht nicht auf der Karte beim Salthosauftrag auf

Beitrag von Hektor » 4. Mär 2020, 16:23

zählt auch nicht für "töte uniques"
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Woll-Yeti taucht nicht auf der Karte beim Salthosauftrag auf

Beitrag von Nyrea » 4. Mär 2020, 16:44

Beschwerden diesbezüglich dürft ihr gerne an Sotrax richten. :-P
Ich hätt dieser Kategorie von NPCs direkt einen eigenen Namen a la "Element-NPC" gegeben. Im Grunde ist es jetzt eine neue Kategorie von NPC, an der auch Unique-NPC steht.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Woll-Yeti taucht nicht auf der Karte beim Salthosauftrag auf

Beitrag von Avalon » 4. Mär 2020, 17:50

Nyrea hat geschrieben: 4. Mär 2020, 16:44 Beschwerden diesbezüglich dürft ihr gerne an Sotrax richten. :-P
Ich hätt dieser Kategorie von NPCs direkt einen eigenen Namen a la "Element-NPC" gegeben. Im Grunde ist es jetzt eine neue Kategorie von NPC, an der auch Unique-NPC steht.
Dann würde die Kill-Mechanik aber in Zukunft viel einfacher zu erkennen sein. Und es würde sich die Frage stellen, warum offensichtliche elementare NPS wie das Wasserschemen, der Feuergeist, der Element-Wurm zum Beispiel kein Element-NPCs sind. Auch gibt es schon elementare Schwächen zum Beispiel bei der Roteiskoralle. Das wäre insgesamt alles andere als rund.

NPCs mit der entsprechenden Mechanik werden jetzt in Welt1 als Unique-NPCs betrachtet.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Woll-Yeti taucht nicht auf der Karte beim Salthosauftrag auf

Beitrag von Todes-Gletscherente » 4. Mär 2020, 21:07

Danke für's Korrigieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste