Neue Errungenschaften [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
the taKeN
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Dez 2006, 16:17

Re: Neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von the taKeN » 9. Mai 2020, 13:12

Wäre es in dem Zusammenhang nicht möglich den Tollo in die Errungenschaften Gesandter des Glücks und Gesandter des Pechs mit reinzunehmen?
Ich denke, das würde für mehr Aktivität sorgen. Die Errungenschaften sind anscheinend ja ein Motivator zu spielen.
:shock:

Benutzeravatar
Starrwind
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 29. Sep 2014, 18:16
Wohnort: Luxiland

Re: Neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von Starrwind » 9. Mai 2020, 15:30

Onkel Wilfried hat geschrieben: 7. Mai 2020, 11:16
Beerchen hat geschrieben: 7. Mai 2020, 03:02 Das hätte ich mir gern als letztes Update vorm Update in alle Welten gewünscht. So hätten alle Welten wieder bissl miträtseln können.
Grad in Zeiten, wo deutlich mehr in Fw los ist als sonst macht das Sinn... Wer weiß, wie es mit der Aktivität in 1-2 Monaten aussieht. Gibt's wahrscheinlich wieder mehr Arbeitszeit im realen Leben.
Welche Aktivität? Schaltet mal Werbung lmao.
SuperSpitzeKlasseTop schreit: Diese seelengebunden und clangebunden und meine muttergebunden scheiße geht mir auch so aufn sack, das funktioniert in allen welten außer w1 richtig gut.

Gegen den Weltentourismus!
Schlechtester Einfall ever!

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neue Errungenschaften [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 10. Mai 2020, 22:37

Die neuen Errungenschaften wurden nun vorzeitig in alle Welten gebracht.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue Errungenschaften [W1-14]

Beitrag von Fowl » 10. Mai 2020, 22:51

Oh, cool. Danke euch :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Neue Errungenschaften [W1-14]

Beitrag von Catos » 11. Mai 2020, 10:45

Hallo,

feine Sache mit dem Mini-Update! Danke! :mrgreen:

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Neue Errungenschaften [W1-14]

Beitrag von Hektor » 11. Mai 2020, 16:27

Catos hat geschrieben: 11. Mai 2020, 10:45 Hallo,

feine Sache mit dem Mini-Update! Danke! :mrgreen:

Catos
this

hektor
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Neue Errungenschaften [W1-14]

Beitrag von Morzakh » 23. Mai 2020, 21:57

@Alex: Du hast eine PN bzgl. dem Paradoxon (mach mal dein Postfach leer).

Außerdem, mit dem Holzkopf habt ihr euch ja selber übertroffen. Das Ding ist leider nur doof, Zufall ist da noch freundlich ausgedrückt. Pures Glück braucht man dafür, kein schönes Design.

Bin mal gespannt wie der Rest so ausschaut.

Edit: Ich stelle gerade fest, dass die Errungenschaft doch nicht so schlimm ist wie zuerst gedacht, da hat mir der Zufall tatsächlich einen Streich gespielt. Ist trotzdem ziemlich unplanbar.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 43

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste