Droprate Schwarzer Prisma

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1139
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Droprate Schwarzer Prisma

Beitrag von Simpletrix » 2. Jun 2020, 13:59

Hektor hat geschrieben: 2. Jun 2020, 12:56 also einfach mal glück auf 15 ziehen dann wird das schon was
Also in dem Fall hat mir das auch nichts gebracht. :D
schaufelchen hat geschrieben: 2. Jun 2020, 11:34 Hmm also hätte ich doch einen der 12 schwarzen Prismen kaufen sollen die letztens für 5k je in der Maha waren?! :|
Wenn man bedenkt, dass man mit einem Gesamtaufwand von rund 150k PE und 10-20 starken lokalen Auferstehungen dennoch leer ausgehen kann, dann hättest du das wirklich tun sollen. Das ist ja schon fast geschenkt.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Droprate Schwarzer Prisma

Beitrag von Hektor » 2. Jun 2020, 14:05

Simpletrix hat geschrieben: 2. Jun 2020, 13:59
Hektor hat geschrieben: 2. Jun 2020, 12:56 also einfach mal glück auf 15 ziehen dann wird das schon was
Also in dem Fall hat mir das auch nichts gebracht. :D
haha ja ne bei mir auch nicht

wollte eig alle prismen selber farmen aber selbst rot und gelb gingen einfach als schwarz
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Droprate Schwarzer Prisma

Beitrag von Nyrea » 2. Jun 2020, 16:18

Gibt in jeder Welt mehrere Hundert schwarze Prismen bei aktiven Spielern in den Schließfächern.
Wenn ihr kein Glück beim Drop habt, kauft am besten einfach einen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Droprate Schwarzer Prisma

Beitrag von Fareel-Khur » 2. Jun 2020, 16:33

Biggoron hat geschrieben: 1. Jun 2020, 23:17 Jo, glaube wie gesagt auch nicht, dass da was gemacht wurde. Bin aber trotzdem genervt :D
Genau wie bei der Nebelschwinge die (laut Wiki) eine Chance von 1:3 haben soll. Ich bin bei 1:10...
Bei Freunden sieht es genau so schlimm aus.
Bin bei 32 Juwelen bei 131 Kills bei der Schwinge.
1:10 ist wohl eher Pech.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Droprate Schwarzer Prisma

Beitrag von schaufelchen » 2. Jun 2020, 16:43

Wahrscheinlich sollte man auch die jeweiligen Angaben zu den Chancen im Wiki mehr mit Skepsis betrachten. Das wird halt nicht mehr so gepflegt wie früher, logisch die Datenbasis (viel weniger Spieler) ist ja auch nicht mehr so wie seinerzeit gegeben.

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Droprate Schwarzer Prisma

Beitrag von Catos » 3. Jun 2020, 09:23

Fareel-Khur hat geschrieben: 2. Jun 2020, 16:33 Bin bei 32 Juwelen bei 131 Kills bei der Schwinge.
1:10 ist wohl eher Pech.
20 Schwingen, zwei Juwelen, die letzten bei Schwinge #5.
Ich habe wohl auch Pech. Manchmal hasse ich die Warscheinlichkeiten hier.

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Droprate Schwarzer Prisma

Beitrag von Biggoron » 4. Jun 2020, 01:21

Ich hasse sie immer :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste