Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]

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Rober
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Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1]

Beitrag von Rober » 13. Sep 2020, 00:31

Morzakh hat geschrieben: 15. Mai 2019, 16:50 2. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um einen Nachteil beim Weltenwandler. Denke ich falsch, oder laeuft das unter "Pech gehabt" wie mit den Onlos und Onuk Kulo?
Da grad das Thema beim WW-Kill relevant war: Wurde die Phase in der man den WW nur runterschießen kann/muss damals mit angepasst? Gibts ein Flag, das checkt, ob ein M/K mitgeschlagen hat?
Problem-Beispiel: 2 Spieler, min. 1 M/K mit den maximalen 1300 Schaden, hauen den WW. M/K ist bei 11,2k mit Schlagen an der Reihe. Schlägt der M/K, heilt(e) sich der WW (früher). Wird geschossen, hat(te) das keinen Effekt. Man kann argumentieren, dass M/K soviel Stärke abgeben können, dass sie auf z.B. genau 1k Schaden kommen.. Oder, das es selten zu so einer Situation zwischen 11000 und 11299 kommt. Das führt den Max-Schaden an der Stelle aber wirklich ad absurdum. Die Situation gezielt herbeizuführen und dann zu testen ist schon eher schwierig, da der WW auch mal schaden regenerieren kann.


Und wird der Bonus bei Updates (wieder) resettet? Oo
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Madazenus
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Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Madazenus » 13. Sep 2020, 05:03

Wenn ich das richtig im Kopf hatte war das thema bei uns in RP ein problem, es hatte ein Kämpfer mitgeschlagen und dadurch wurde der WW zuweit geschlagen
kann da aber nichts genaues mehr zu sagen da es schon ein paar monate her ist.

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Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Cifer17 » 13. Sep 2020, 16:06

Steigern die Anpassungen der Rassen eigentlich messbar ihre Attraktivität?

Also gibt es jetzt prozentual deutlich mehr aktive nicht Natla als vor den Rassenanpassungen?
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

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Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]

Beitrag von RL 4 Life » 14. Sep 2020, 08:00

man muss halt schauen wieviele lebenspunkte der Weltenwandler hat bei der Tiger phase. Dann sollte man schon wissen wer anfängt so das ww nicht bei 11,2 landet und der mk schlagen muss. Da sollte man auch drauf achten wenn man alle npcs in 30sek töten muss . Alles eine frage der absprache und durch mk ist der ww einfach schneller tot

Rober
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Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Rober » 14. Sep 2020, 10:55

RL 4 Life hat geschrieben: 14. Sep 2020, 08:00 man muss halt schauen wieviele lebenspunkte der Weltenwandler hat bei der Tiger phase. Dann sollte man schon wissen wer anfängt so das ww nicht bei 11,2 landet und der mk schlagen muss. Da sollte man auch drauf achten wenn man alle npcs in 30sek töten muss . Alles eine frage der absprache und durch mk ist der ww einfach schneller tot
Rober hat geschrieben: 13. Sep 2020, 00:31 WW auch mal schaden regenerieren kann.
Oder hab ich es falsch im Kopf, dass in der Tigerphase manchmal der Schaden eines Schlags komplett regeneriert wird? Das kann man so eben nicht zu 100% planen. (Der erste Schlag in die Tigerphase rein muss zusätzlich von jemandem stattfinden, der nicht als letztes in der Quallenphase geschlagen hat. Ja, kann man einfach fixen, aber auch das fänd ich dann umständlich).

Selbst wenn nicht: Wenn 2 M/Ks schlagen ist das Argument komplett hinfällig.
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Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 14. Sep 2020, 12:02

Kann euch verraten, dass euer Problem mit dem Weltenwandler auf einer falschen Annahme beruht. Die Informationen im Wiki sind an der Stelle leider auch falsch. ;)

Oder kurz: Gibt kein Problem, alles gut, wenn mans so macht, wie vorgesehen. :D
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Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Rober » 14. Sep 2020, 12:21

Nyrea hat geschrieben: 14. Sep 2020, 12:02 Kann euch verraten, dass euer Problem mit dem Weltenwandler auf einer falschen Annahme beruht. Die Informationen im Wiki sind an der Stelle leider auch falsch. ;)

Oder kurz: Gibt kein Problem, alles gut, wenn mans so macht, wie vorgesehen. :D
OK, das ist ne Aussage mit der man arbeiten (bzw testen :D ) kann.. Danke!
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Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Gangrils » 18. Sep 2020, 13:05

Hoffe es kommt auch endlich was für Serum.
1% Wahrscheinlichkeit einen für 1 Minute Geistlose Seelen zu sehen. bis hin zu 10 Minuten mit der Chara Innere Macht.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
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Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Teepflanze » 18. Sep 2020, 14:49

Gangrils hat geschrieben: 18. Sep 2020, 13:05 Hoffe es kommt auch endlich was für Serum.
1% Wahrscheinlichkeit einen für 1 Minute Geistlose Seelen zu sehen. bis hin zu 10 Minuten mit der Chara Innere Macht.
https://www.fwwiki.de/index.php/Durchge ... lkreischer
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Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Gangrils » 26. Sep 2020, 23:26

Teepflanze hat geschrieben: 18. Sep 2020, 14:49
Gangrils hat geschrieben: 18. Sep 2020, 13:05 Hoffe es kommt auch endlich was für Serum.
1% Wahrscheinlichkeit einen für 1 Minute Geistlose Seelen zu sehen. bis hin zu 10 Minuten mit der Chara Innere Macht.
https://www.fwwiki.de/index.php/Durchge ... lkreischer
Ich rede von etwas beständigem, nicht von einem NPC abhängigem.
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Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Fallcon » 28. Sep 2020, 06:46

Gangrils hat geschrieben: 26. Sep 2020, 23:26
Teepflanze hat geschrieben: 18. Sep 2020, 14:49
Gangrils hat geschrieben: 18. Sep 2020, 13:05 Hoffe es kommt auch endlich was für Serum.
1% Wahrscheinlichkeit einen für 1 Minute Geistlose Seelen zu sehen. bis hin zu 10 Minuten mit der Chara Innere Macht.
https://www.fwwiki.de/index.php/Durchge ... lkreischer
Ich rede von etwas beständigem, nicht von einem NPC abhängigem.
Permanente Seelensicht ist natürlich dabei auch so ausgewogen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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