Da grad das Thema beim WW-Kill relevant war: Wurde die Phase in der man den WW nur runterschießen kann/muss damals mit angepasst? Gibts ein Flag, das checkt, ob ein M/K mitgeschlagen hat?
Problem-Beispiel: 2 Spieler, min. 1 M/K mit den maximalen 1300 Schaden, hauen den WW. M/K ist bei 11,2k mit Schlagen an der Reihe. Schlägt der M/K, heilt(e) sich der WW (früher). Wird geschossen, hat(te) das keinen Effekt. Man kann argumentieren, dass M/K soviel Stärke abgeben können, dass sie auf z.B. genau 1k Schaden kommen.. Oder, das es selten zu so einer Situation zwischen 11000 und 11299 kommt. Das führt den Max-Schaden an der Stelle aber wirklich ad absurdum. Die Situation gezielt herbeizuführen und dann zu testen ist schon eher schwierig, da der WW auch mal schaden regenerieren kann.
Und wird der Bonus bei Updates (wieder) resettet? Oo