Giant Snow Hawk

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Giant Snow Hawk

Beitrag von aVe » 19. Okt 2020, 13:01

Hallo,

ich fände es toll wenn wir in den deutschen Welten den Giant Snow Hawk vom englischen Server implementieren könnten. Finde das ne tolle Idee und vermiss das in den deutschen Welten ein bisschen.
Bild
Bild
Bild
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Giant Snow Hawk

Beitrag von pellkartoffel92 » 19. Okt 2020, 13:32

Klingt absolut interessant und dafür, auch wenn ich eine leichte Ähnlichkeit zum Film Avatar spüre.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Giant Snow Hawk

Beitrag von Nyrea » 19. Okt 2020, 13:35

Ich habe sowas tatsächlich schon als eine Art Runenstein-Äquivalent für Onlos auf meiner ToDo-Liste stehen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Giant Snow Hawk

Beitrag von aVe » 19. Okt 2020, 14:28

heißt das, dass es das dann nur für onlos gibt? Also ich bin immer Onlo ^^ aber fände es toll wenn es das für alle geben ^^
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Giant Snow Hawk

Beitrag von Hektor » 19. Okt 2020, 14:50

wow das klingt super spannend
fände es aber schade, wenn sowas ausschließlich einer rasse vorbehalten wäre
vll die quest so bauen,dass man onlo dafür sein muss?
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Giant Snow Hawk

Beitrag von Nyrea » 19. Okt 2020, 14:51

Man würde natürlich nach und nach andere Items für andere Rassen einbauen. MZ und DM haben ja zum Beispiel auch schon ihren Runenstein.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Giant Snow Hawk

Beitrag von Hektor » 19. Okt 2020, 14:54

Nyrea hat geschrieben: 19. Okt 2020, 14:51 Man würde natürlich nach und nach andere Items für andere Rassen einbauen. MZ und DM haben ja zum Beispiel auch schon ihren Runenstein.
welche zb für mich überhaupt garnicht ansprechend sind

aber wenn jede rasse etwas schönes bekommt dann werde ich einfach erstmal abwarten.
und gegebenenfalls meine rasse anpassen.
wobei ich momentan echt zufrieden mit meiner wahl bin^^
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 248
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Giant Snow Hawk

Beitrag von newCesario » 20. Okt 2020, 10:06

jetzt verstehe ich was Arne meinte daß das Spiel immer mehr in Richtung WoW geht :lol:
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Giant Snow Hawk

Beitrag von aVe » 20. Okt 2020, 10:33

newCesario hat geschrieben: 20. Okt 2020, 10:06 jetzt verstehe ich was Arne meinte daß das Spiel immer mehr in Richtung WoW geht :lol:
Findest du? Ich weiß nicht.. ich denke gerade die Kernmechaniken von freewar unterscheiden sich doch schon recht deutlich von WoW. Es gibt vielleicht einzelne Punkte die sich ähneln, aber „immer mehr“ finde ich dann doch etwas übertrieben.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Giant Snow Hawk

Beitrag von Nyrea » 20. Okt 2020, 10:55

@Hektor: Das macht ja auch nichts. Nicht jedes Item muss für absolut jeden Spieler interessant sein. Mir gefallen manche Items der Taruner auch nicht, aber trotzdem ist Taruner insgesamt die Rasse, die mich am meisten anspricht. Und für mich ist der Runenstein auch kein Grund, meine Rasse zu wechseln. Aber wenn irgendwann weitere, sehr starke Items für andere Rassen eingebaut werden, muss man seine Entscheidung eventuell noch mal überdenken.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Giant Snow Hawk

Beitrag von Hektor » 20. Okt 2020, 12:14

Nyrea hat geschrieben: 20. Okt 2020, 10:55 @Hektor: Das macht ja auch nichts. Nicht jedes Item muss für absolut jeden Spieler interessant sein. Mir gefallen manche Items der Taruner auch nicht, aber trotzdem ist Taruner insgesamt die Rasse, die mich am meisten anspricht. Und für mich ist der Runenstein auch kein Grund, meine Rasse zu wechseln. Aber wenn irgendwann weitere, sehr starke Items für andere Rassen eingebaut werden, muss man seine Entscheidung eventuell noch mal überdenken.

Anwendbare Items der Rasse Taruner:

Ring des Sandsturms
Ring des Sandwindes
Sandwelle
Zauber der Taruner-Erfahrung
Zauber des langen Lebens

welche items können denn da einem nicht gefallen?

ich ändere meine rasse je nach spielstil. war zu pvp zeiten m/z da man die billigen heilzauber spammen konnte.
war natla als ich am steinbruch mats für meine uk gefarmt hab.
als wir den tangwald gefarmt haben war ich ma wegen dem brenner.
und taruner passt dank dem sandsturmring und ingerium hacken einfach super zu meinem afk-dasein.

wenn jede rasse ein starkes item bekommt ist das gut, ich befürchte jedoch, dass die eine oder andere rasse "stärkere" items haben wird als andere
ich meine rassenauswahl entscheidet schon viel in diesem spiel. hatte zb durch meine 12+ jahre als mz es nie für nötig angesehen innere macht zu trainieren. jetzt als taruner fände ich es schon fresh alle 2 stunden 3x durch die gegend zu sausen.
naja ich werde einfach abwarten und schauen was kommt

siegelring des ingeriumhackers *träum :wink: :wink:
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Giant Snow Hawk

Beitrag von aVe » 20. Okt 2020, 13:00

Nyrea hat geschrieben: 19. Okt 2020, 13:35 Ich habe sowas tatsächlich schon als eine Art Runenstein-Äquivalent für Onlos auf meiner ToDo-Liste stehen.
Ist das dann auch so, dass man das trainieren kann etc.?
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste